Family Guy [Zeichentrick]

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Hab gestern Abend zum ersten Mal bewusst die Serie geguckt...Ich weiß nicht ob ihr die Teile kennt, im einen wurde die ganze Family 24 Stunden am Tag von Kameras verfolgt was man demzufolge im TV gucken konnte. Das mit dem Besen...:D

Die 2. Folge hatte den Weltuntergang zum Jahreswechsel in das Jahr 2000 als Haupthema...

Aber irgendwie war das trotzdem dóch nicht ganz meine Welt...
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=51035&highlight=Family

Die wunderschönste Serie der letzten Jahre!

Absolut mein Geschmack. Kenne nahezu alle Folgen; leider kam die letzte Staffel nicht in Deutschland, Folgen sind jedoch in Englisch bei Tauschbörsen zu bekommen. Fox die ****er haben da damals ja dick Stress gemacht, und Family Guy wurde eingestellt. Nachher erkannten sie auch, dass sie da einen Fehler machten ;)

Demnächst kommt Amercian Dad, die Nachfolge Serie in spe. Nicht ganz so geil, wie ich finde, aber durchaus symphatisch (die erste Folge ebenfalls bei Tauschbörsen am Stizzurp).

Und irgendwann Mitte April kommt endlich die zweite Staffel FG in Deutschland auf DVD.

Family Guy ist einfach wundervoll! :)
 
also finde family guy mindestens so geil wie simpsons... :cool: absolut genialer humor, kommt in englisch aber 100 mal besser!
sehr empfehlenswert auf jeden fall!
"Ooh damn you all!!!"
 
"Family guy" ist die beste Sendung überhaupt. Ich habe alle drei Staffeln auf DVD. Nur im Original kann sich die wahre Wirkung entfalten, da die Synchronstimmen wirklich grauenhaft sind.

"Simpsons" und Konsorten kommen dagegegen nicht einmal annähernd an.
 
ich hab die erste staffel auf dvd...und der kauf hat sich sowas von gelohnt...stewie ist einfach der killer... die serie issowas von krass...so homur gabs noch nie
 
hab mir vor kurzem fast sämtliche episoden nacheinander gegeben
und ich muss sagen ich bin sowas von drauf hängengeblieben
süüper geiler humor
siehe http://www.familyguynow.com/ oder http://www.familyguyx.net/

im englischen oton sind v.a. die stimmen terrific
seth macfarlane spricht ja nicht nur stan und roger von american dad
sondern auch peter, brian, stewie und quagmire in family guy^^

push den shit
 
ich find ehrlich gesagt Family Guy schon besser als die Simpson... man schaue sich nur die gotteslästerungen an :D :D herrlich :D

in der einen Folge wo Gott die eine Tussi in der Bar anmacht und dann "ausversehen" sie mit einem blitz erschlägt

Gott:"JESUS CHRIST!!"
Jesus:"What's up ?"
Gott:"Get the Escalade we're out of here"
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=51035&highlight=Family

Die wunderschönste Serie der letzten Jahre!

Absolut mein Geschmack. Kenne nahezu alle Folgen; leider kam die letzte Staffel nicht in Deutschland, Folgen sind jedoch in Englisch bei Tauschbörsen zu bekommen. Fox die ****er haben da damals ja dick Stress gemacht, und Family Guy wurde eingestellt. Nachher erkannten sie auch, dass sie da einen Fehler machten ;)

Demnächst kommt Amercian Dad, die Nachfolge Serie in spe. Nicht ganz so geil, wie ich finde, aber durchaus symphatisch (die erste Folge ebenfalls bei Tauschbörsen am Stizzurp).

Und irgendwann Mitte April kommt endlich die zweite Staffel FG in Deutschland auf DVD.

Family Guy ist einfach wundervoll! :)

verweis nicht auf tauschbörsen !

auch wen es sich um serien handelt die schon im tv ausgestrahlt wurden

ansonsten guter cartoon mit eignem charme das sich nicht vor simpsons und south park verstecken muss
 
Ahahahahashaha, das ist so dumm und scheiße, dass es einfach wieder köstlich geil ist:D
 
Family Guy ist besser als die Simpsons und South Park das ist fakt...
 
Wieso is das Fakt? Es ist sinnentleerter, mit überaus dämlichen, flachen Witzen..und im Gegensatz zu den Simpsons ist es schlecht umgesetzt (zeichenstil usw usw).
Und warum sollte es Fakt sein? Das ist doch Ansichtssache.

Ich find*s jedenfalls: :D:D:D
 
Family Guy fängt genau dort an wo die Simpsons aufhören... die witze in Family Guy sind auf jeden fall gesellschaftskritischer als bei den Simpsons... die neuen Simpsons staffel haben nur noch diesen kinder humor... der sarkasmus und die geistreichen witze fehlen einfach... wenn man sich schon allein den pädophilen nachbar der Griffins anschaut der sogar "jedem hartgesottenen Fan einen schauer über den rücken laufen lässt" sieht man, dass es bei Family Guy keine tabus gibt... Simpsons ist mittlerweile zu ner kinderkacke verkommen... die geilen zeiten sind vorbei...
 
und grad läuft simpsons auf pro 7
family guy besser als simpsons? ich glaub es ist so weit
mag sein, das die simpsons in den letzten jahren an glanz verloren haben. verständlich nach 400 folgen und einem kinofilm
aber gerade an die staffeln 1-12 wird family guy nie rankommen
man beachte nur die jetzige folge, homer trainiert für den schlangentag ;-)
 
:confused:


Family ist auf jeden besser als Simpsons, aber noch lang nicht so Kult!


Mein Lieblingscharakter ist mit Abstand der böse Affe in Cris´Schrank :)

gib family noch 5 jahre dann hat es sich auch etabliert und ist kult..

na der herb der alte sack der immer den Chris anmacht :D
 
na der herb der alte sack der immer den Chris anmacht :D


Stimmt.. Wo Chris Zeitung verteilt oder so :D „Piss off, you perverted old freak!":D

Aber Nachbar wäre ja nebenan und da wohnt ja nur Glenn "Giggity Giggity Goo“ Quagmire und Joe:p
 
Zurück
Oben Unten