Fame - Deutsche Männerrr (gegen Nazis und homophobe Machos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
natürlich aber ist denn Nationalstolz gleich Rechtsradikalismus??
man könnte auch stolz auf seine Nationalität sein ohne dabei andere zu diskreminieren oder?
Ja, aber dieser Nationalstolz is doch unbegründet, oder? Ich mein, ich versteh ja, wenn mensch sagt, dass hier halt Freunde usw. leben, aber wieso dann Deutschland? Und wieso überhaupt unterstützen, dass irgendwelche Grenzen gezogen werden, wo überhaupt keine sind? Wieso nicht eine Welt? Eben weil Konkurrenz - egal ob inerhalb eines Landes oder international - den Kapitalismus stützt..
 
sehr sehr wack

hab mir reime nicht angeguckt aber der text ist nicht zu gebrauchen

nur weil ich deutscher bin (und ich bin trotz der deutschen geschichte stolz deutscher zu sein) soll ich in den arsch ge****t werden? sol ich mich wegen meiner nationalität schämen? nur weil es nazis gibt? ich bin kein nazi, ich habe kanacken als freunde, ich höre internationalen hiphop aus den verschiedensten ländern und ich habe keine vorurteile gegen schwule oder ausländer oder juden!
welcher nationalität gehörst du an und unter was für scheiß verhältnissen bist du aufgewachsen dass du sonen sick verfassen musst
deutschland hat viel scheiße erlebt auf die ich nicht stolz bin aber deutschland ist immer wieder aufgestanden! und ich bin stolz auf mein alnd und ich bin auch stolz deutscher zu sein!
deutschland setzt sich gegen den krieg ein! deutschland schickt truppen in kriesengebite um dort zu helfen obwohl wir auch weggucken könnten! deutschland hat warscheinlich den arsch deiner ureltern aufgenommen als sie aus ihrem land flüchteten also laber nicht sonen sick über ein thema von dem du keine ahnung hast!
wieder son scheiß text indem die absolute elite der vorurteile aufgegriffen wird und aus diesen texten wird zu 99,9% nichts
dieser is keine ausnahme

peace
 
jaaaa, emanzipiert euch alle.

werdet tunten dann seid ihr emanzipiert und anerkannt im rechtsstaat deutschland!

juhu.

ps. manchmal wünsch ich mir den führer zurück...killer. bannt mich.
 
Ich find den Text kuhl. Super Reime. Flowen lässt es sicha uch sehr gut.

Das Thema is Bombe ;)
 
Original geschrieben von PitSchBlack
sehr sehr wack

hab mir reime nicht angeguckt aber der text ist nicht zu gebrauchen

nur weil ich deutscher bin (und ich bin trotz der deutschen geschichte stolz deutscher zu sein) soll ich in den arsch ge****t werden? sol ich mich wegen meiner nationalität schämen? nur weil es nazis gibt? ich bin kein nazi, ich habe kanacken als freunde, ich höre internationalen hiphop aus den verschiedensten ländern und ich habe keine vorurteile gegen schwule oder ausländer oder juden!
welcher nationalität gehörst du an und unter was für scheiß verhältnissen bist du aufgewachsen dass du sonen sick verfassen musst
deutschland hat viel scheiße erlebt auf die ich nicht stolz bin aber deutschland ist immer wieder aufgestanden! und ich bin stolz auf mein alnd und ich bin auch stolz deutscher zu sein!
deutschland setzt sich gegen den krieg ein! deutschland schickt truppen in kriesengebite um dort zu helfen obwohl wir auch weggucken könnten! deutschland hat warscheinlich den arsch deiner ureltern aufgenommen als sie aus ihrem land flüchteten also laber nicht sonen sick über ein thema von dem du keine ahnung hast!
wieder son scheiß text indem die absolute elite der vorurteile aufgegriffen wird und aus diesen texten wird zu 99,9% nichts
dieser is keine ausnahme

peace

Dein Doitschland verkauft Waffen für Völkermorde, dein Doitschland bekriegt andere Staaten, dein Doitschland kann verrecken.

Vor Allem: Was ist denn "dein Doitschland?" Was verbindet die Menschänz in Doitschland? Die GEschichte? Sorry, aber es is mir doch scheissegal ob dem Nachbar sein Vadda anner Ostfront abgekratzt is oder so, scheiss drauf. Doitschland an sich is aufgestanden, klasse. Denkst du, "der Franzose" hätte das nicht geschafft?
Vollidiot :p
 
Ich finde die meisten Rhymes Echt Garnicht schlecht..sogar sehr gut
Und der sinn Is auch Ok..Du hast slebst mich als stolzen deutschen zum "grübeln" gebracht!!
hmhm.....komisch
Auf nen kewlen Beat Burned Das garantiert....Würde ich gerne Auf audio Hörn!!
ABer Echt Respekt!"!!

Und zu den anderen Beiträgen.....Ich Bin auf Deutschland Stolz weil Mein Stammbaum Mir zeigt, das meine Verwanten es Quasi Mit aufgebaut haben..(Wieder aufgebaut :( )....Und ich denke wenigstens WIR alle sollten auf Deutschen Hip Hop Stolz sein...weil Es ist doch noch mit das worauf jeder stolz sein Kann.,..

macht was ihr wollt...

PeaCe..Ya Expen$
 
Original geschrieben von Don Donat


Dein Doitschland verkauft Waffen für Völkermorde, dein Doitschland bekriegt andere Staaten, dein Doitschland kann verrecken.

Vor Allem: Was ist denn "dein Doitschland?" Was verbindet die Menschänz in Doitschland? Die GEschichte? Sorry, aber es is mir doch scheissegal ob dem Nachbar sein Vadda anner Ostfront abgekratzt is oder so, scheiss drauf. Doitschland an sich is aufgestanden, klasse. Denkst du, "der Franzose" hätte das nicht geschafft?
Vollidiot :p

der "franzose (wie du ihn betitelst) ist aufgestanden und ist auch stolz auf sein land!hast du schonmal nen franzosen kennengelernt also nen richtigen nicht deine tante die da wohnt?!
die haben nationalstolz mehr als jeder den ich je sah!

peace
 
@DON DONAT

An welche kriegerischen Staaten verkauft Deutschland waffen oder welche Kriege unterstützt es??

Wen bekriegt Deutschland?

Un du sagts ich würde scheiße labern?! Du bist der größte Idiot den ich hier seit langem Seh!! Deutschland hats schon des öfteren geschafft friedlich und komplett ohne gewalt ne menge zu bewegen, siehe fall der Berliner Mauer, aba da warst du wohl im Geschichtsunterricht nich da weil du dich gerade mit anderen darüber unterhalten hast, dass du zwar nich weißt warum, aber dass deutschland auf jeden kagge is häh?? Was laberst du fürn dreck?? solche leute wie du schüren Ausländerhass unter sich un das is fast so schlimm wie irgendwelche Idiotenpropaganda... Wenns dir hier net gefällt dann hau doch ab, kannst ja ma kuggen ob du noch n land findest dasss dich so freudig aufnimmt un der gleichn haufen geld inn arsch schiebt...lol bezweifle das dus anderswo so leicht hast wie ihr du spacken.... hahaha
Kannst mich ja dafür Nazi nennen, aber solche Leute wie dich, die sich mit aller macht dagegen wehren integriert zu werden brauch hier echt keiner....
 
:rolleyes: don donat hat schon recht, "unser" deutschland macht mehr im kriegerischen sinne, als die gesellschaft mitkriegt, nein ich bin kein hiphop partisan :oops: :rolleyes:
 
sag ich ja aba die affen verstehns eh nich. jedem gehts ja sooo schlecht in deutschland, ihr würdet euch ma umkucken wenn ihr woanders leben würdet.... genau das isses au was ich meine, jeder hatet gegen deutschland ohne dass er genau weiß warum, nur weil alle anderen geistigen tiefflieger sagen, "Doitschland is ****!" nur weil sie ihr beschissenes leben nich auf die reihe kriegen un nich wissen was sie sonst sagen sollen...lol

aber solang die ganze welt schön gegen deutschland hatet merkt wenigstens keiner, wie die usa langsam aber sicher ihren griff enger zuziehn und sich immer mehr rausnehmen, was eigtl zu internationalen skandalen führen müsste... Macht doch was gegen die aktuellen probleme anstatt euch in 10 jahren noch drüber aufzuregen was die BÖSEN DEUTSCHEN (und jeder deutsche der heut noch lebt trägt natürlich ne riesige teilschuld...jaja) gemacht haben un was das hier fürn beschissenes land is! Bin weiß gtt kein Deutschland fan, hier gibts genug sachen die mich aufregen, wie dieser unüberwindbare Bürokratiejungle, aber ich bin der festen überzeugung, dass die Menschen in Deutschland sich net so laut beschweren sollten, das wäre anmaßend und ein schlag ins gesicht für menschen in ländern, die richtige Probleme haben, ihr schwetzer!!
 
Wenn Ihr unbedingt stolz auf diesen Landstrich sein wollt, dann zeigt euch auch verantwortlich für die Taten dieses Landstriches...
 
Original geschrieben von U.N.own
Wenn Ihr unbedingt stolz auf diesen Landstrich sein wollt, dann zeigt euch auch verantwortlich für die Taten dieses Landstriches...

ich weiß nicht wovon du redest, scheiß auf stolz etc. aber wenn dir dieser landstrich nicht gefällt dann verpiss dich doch von diesem landstrich.

kenne jedenfalls kaum ein land wo man so locker in den tag hinein leben kann wie in deutschland. und kaum ein land wo fast alles was so ähnlich wie n mensch aussieht scheine in den arsch gestopft kriegt. versuch das mal woanders in europa...klappt nicht.

also müsste deutschland für die meisten einwanderer etc. ein traum sein.

nur wie es halt immer so ist im leben: was man hat schätzt man viel zu wenig, da es so selbstverständlich erscheint.

desweiteren ist es ziemlich ausgelutscht auf den alten zeiten rumzureiten, ich denke niemand der hier im board registriert ist hat daran in irgendeiner art und weise mitgewirkt.

1st start thinkin'.
 
Es geht nicht drum, dass uns gut geht, sondern um diesen scheiß Nationalstolz. Is eben fürn arsch
 
Reimtechnisch sehr nice, flowen lässt sich der Text auch gut.

Inhaltlich:
Also... Deinen Standpunkt stellst Du klar dar und der Kontext ist gegeben. Ich denke jedoch, dass Machoismus kein typisch Deutsches Problem ist, sondern ein generellgesellschaftliches das auch in anderen Kulturkreisen (meist noch extremer) vorzufinden ist. Würde dann auch etwas differenzierter auf Themen wie Homophobie eingehen, da haste zwar den Abwehrmechanismus charakterisiert, aber das könnte man noch ausweiten.
In der zweiten Strophe gefällt mir nicht, dass Du Nationalstolz gleich mit Gewaltbereitschaft gleichsetzt. Ich find beides Scheisse, aber nicht jeder, der meint auf sein Land stolz seien zu müssen, ist auch gleich gewaltbereit. Auch hier wäre ein differenzierteres Rangehen wünschenswert.

Insgesamt finde ich den Text gut.

Zur Diskussion hier:
Was habt ihr denn geleistet, Deutsche zu sein, dass ihr darauf so ungemein stolz seid? Wo ist denn Euer Beitrag zur Solidargemeinschaft? Wie ich das sehe, zahlen die wenigsten von Euch 40% ihres Lohns an Vaddern Staat, sofern sie überhaupt einen Lohn haben... Ihr redet, ohne was zu tun, schöne Einstellung :D

Zur Frage in welches Kriegstreibende Land Deutschland Waffen verkauft:

Türkei (einsatz deutscher Panzer gegen Kurden)
Israel (Kriegsschiff- und U-Bootteile)
Und vielleicht erinnert sich manch einer an Halabad in Nord-Irak, wo aus deutschen Pestiziden hergestelltes Giftgas gegen Kurden eingesetzt wurde in den frühen 90gern.
Gibt noch zig weitere Länder, lasst Euch ma nich von den Medien verarschen, Kinder, Firmen wie Siemens und Bosch, sowie Heklar und Koch (das G3 Sturmgewehr kommt in fast allen Krisenherden der Welt zum Einsatz! Und das nicht von deutschen Friedenstruppen!) verdienen ihr Geld nicht mit Dosenöffnern ;). Und für den Fall, dass ihr es nicht wisst: Zum Auftakt des Krieges gegen Milosevicz (die Nato brauchte eben mal nen Buh-Mann...) flogen Deutsche Kampfflugzeuge mit deutschen Piloten die ersten Kampfeinsätze. Es gingen damals 24 Klagen gegen Gerhardt Schröder wegen Verfassungsbruchs an die Staatsanwaltschaft, die jede Einzelne mit grosser Mühe haben abwiegeln können, da laut Verfassung nur und ausschliesslich zu Verteidigungszwecken Deutsche Soldaten in Kampfeinsätze geschickt werden dürfen...ein Angriffskrieg ist nicht ganz ein Verteigungszweck...
Das KSK ist sicher auch nicht zum Spass eine der best ausgebildetsten und ausgerüsteten Sonder-Militäreinheit der Welt... die sind in vielen Konflikten an forderster Front dabei. Glaubt ihr es gäbe in der Republik Deutschland keine Geheimakten? Wirtschaftliche Unterstützung für China, ein Land, das offiziell die Menschenrechte ablehnt und sich dabei auf seine "Kultur" beruft, sowie eine enge Partnerschaft mit Russland, besser gesagt Putin, der mitlerweile nicht nur einen grossteil der Wirtschaft in seiner Hand hält, sondern systematisch alle privaten Fernsehsender unter staatliche Kontrolle gebracht hat.
Ja, seit mal stolz auf den Kafor Einsatz und das Waffensammeln in Mazedonien, ihr habt einen unglaublichen Beitrag, ihr alle, jawohl, dafür geleistet... ihr wurdet geboren! Super Boschi!

:D

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten