Fame - Deutsche Männerrr (gegen Nazis und homophobe Machos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fame

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.721
Du bist n toller Hecht, Mann, das seh ich ja ein
Doch versteh mich, das is eklig, pack den Penis ma ein
Du bist sooo maskulin, versteh ich, jetzt verzieh dich bloß
Bruder, nein, jetzt mess nicht nach, glaub mir, der ist riesengroß
Klar, selbsverständlich, normal kriegst du die ganzen Hoez
Doch langsam wird das merkwürdig, ey, machst du mir n Angebot?
Nee, davon das du schwul bist war doch garnicht die Rede
Doch wieso schimpfst du dann ständig auf die "Arsch****erszene"
Deine Freunin nimmst du richtig? Und n lieblicher Nachtkuss
Tja, das ist schlecht, wie stehts denn mit multipler Orgasmus?
Hmm.. hab ich mir schon fast gedacht, tut mir so leid
Doch am besten schaust du bei Beate Uhse vorbei
Dann holste dir ne Puppe, Mann, das Beste: die schluckt auch
Und hast du mal kein Bock mehr drauf, dann lässt du die Luft raus
Bei dir und deiner Freundin ist doch sowieso die Luft
Jetzt verpiss dich endlich, Macho, denn ich nehm ma die Hook auf

Du - bist - Deutsch - und kannst Schwule nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch eine gute Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Leute so wie dich
Sol - che Leute - brauch man(n) in der Politik
Du - bist - Deutsch - und kannst Zecken nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch wohl die beste Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Deutsche so wie dich
Ho - ffentlich - wirst du mal kräftig in den Po ge****t

Ja, Mann, is ja schön, du bist n arischer Spacken
und nur wegen diesen Juden kriegst du ganrix gebacken
Die klauen dir hier Job und Frau, das check ich ja schon
Nur.. vielleicht bist du auch einfach viel zu hässlich und doof, Deutscher
Eines aber weisst du sicher, Fremde willst du nicht haben
Alles was du reflektierst sind allerhöchstens Lichtstrahlen
Kann es auch mal sein, dass ihr euch viel zu viele Holstein gönnt
Weil du und deine Kumpels halt nichts habt worauf ihr stolz sein könnt?
Ausser das ihr deutsch sein, und nicht so eine Mutation
Dein Kopf is so schön rund und hohl, is das echt kein Lutfballon?
Komm ma runter, Digga, bist ja ständig in Rage
Apro pros (?): Londsale isn englischer Name
Skinhead auch und Hooligan, dass haste dir nie klargemacht?
Du laberst, ne: du laberst nach, doch haste schon mal nachgedacht?
Da fällt mir was ein, jetzt mal ohne Mist
Ich kenne da ne Arbeit, versuch es ma mit Politik

Du - bist - Deutsch - und kannst Schwule nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch eine gute Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Leute so wie dich
Sol - che Leute - brauch man(n) in der Politik
Du - bist - Deutsch - und kannst Zecken nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch wohl die beste Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Deutsche so wie dich
Ho - ffentlich - wirst du mal kräftig in den Po ge****t
 
Original geschrieben von GlamGabanna
zu krass verallgemeinert..

deutsche männer bla

stimmt...
gefällt mir nich so wie der andere text...
reime usw. zwar gut, doch den chorus z.b. find ich nich so...
vielleicht nochn bissl dran feilen :)
 
Original geschrieben von fame
Du bist n toller Hecht, Mann, das seh ich ja ein
Doch versteh mich, das is eklig, pack den Penis ma ein
Du bist sooo maskulin, versteh ich, jetzt verzieh dich bloß
Bruder, nein, jetzt mess nicht nach, glaub mir, der ist riesengroß

sehr geiler anfang sehr kewle einführung reime gut schreibstil boomt!!geil

Klar, selbsverständlich, normal kriegst du die ganzen Hoez
Doch langsam wird das merkwürdig, ey, machst du mir n Angebot?
Nee, davon das du schwul bist war doch garnicht die Rede
Doch wieso schimpfst du dann ständig auf die "Arsch****erszene"

is kewl doch taugt mir nicht ganz so reime wieder gut!!inhalt rübergebracht ok roter faden erhalten geblieben!

Deine Freunin nimmst du richtig? Und n lieblicher Nachtkuss
Tja, das ist schlecht, wie stehts denn mit multipler Orgasmus?

heißt es micht orgasmen??keine ahnung sonst kewl!!

Hmm.. hab ich mir schon fast gedacht, tut mir so leid
Doch am besten schaust du bei Beate Uhse vorbei

:D lustig und gut!!

Dann holste dir ne Puppe, Mann, das Beste: die schluckt auch
Und hast du mal kein Bock mehr drauf, dann lässt du die Luft raus
Bei dir und deiner Freundin ist doch sowieso die Luft
Jetzt verpiss dich endlich, Macho, denn ich nehm ma die Hook auf

kewl reime sind gut roter faden ist da inhalt ist gut!!
nur der letzte reim ist für mich erzungen!!

aber sonst ist für mich der erste part sehr gut!roter faden gut beibehalten, inhalt gut rübergebracht und alles andere ist auch gut!DAUMEN HOCH!

Du - bist - Deutsch - und kannst Schwule nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch eine gute Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Leute so wie dich
Sol - che Leute - brauch man(n) in der Politik
Du - bist - Deutsch - und kannst Zecken nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch wohl die beste Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Deutsche so wie dich
Ho - ffentlich - wirst du mal kräftig in den Po ge****t

Hook ist überaus geil bringt sehr viel inhalt rüber und passt zum rest des textes!reim gut!

Ja, Mann, is ja schön, du bist n arischer Spacken
und nur wegen diesen Juden kriegst du ganrix gebacken
Die klauen dir hier Job und Frau, das check ich ja schon
Nur.. vielleicht bist du auch einfach viel zu hässlich und doof, Deutscher

geil sehr gut rübergebracht gute reime!inhalt gut rübergebracht!!

Eines aber weisst du sicher, Fremde willst du nicht haben
Alles was du reflektierst sind allerhöchstens Lichtstrahlen
Kann es auch mal sein, dass ihr euch viel zu viele Holstein gönnt
Weil du und deine Kumpels halt nichts habt worauf ihr stolz sein könnt?

nicht so gut aber sonst gehn die lines in ordnung!!reime ok!

Ausser das ihr deutsch sein, und nicht so eine Mutation
Dein Kopf is so schön rund und hohl, is das echt kein Lutfballon?
Komm ma runter, Digga, bist ja ständig in Rage
Apro pros (?): Londsale isn englischer Name

geil echt das beste was ich bisher gelesen habe boomt geiler inhalt reime krass BEIDE DAUMEN HOCH!!!

Skinhead auch und Hooligan, dass haste dir nie klargemacht?
Du laberst, ne: du laberst nach, doch haste schon mal nachgedacht?
Da fällt mir was ein, jetzt mal ohne Mist
Ich kenne da ne Arbeit, versuch es ma mit Politik

geil gefällt mir auch, reime gut!!inhalt gut!


der 2.Part ist auch gut inhalt gut rübergebracht roter faden geht nicht verloren,alles in allem ein guter part reime auch gut!!

Du - bist - Deutsch - und kannst Schwule nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch eine gute Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Leute so wie dich
Sol - che Leute - brauch man(n) in der Politik
Du - bist - Deutsch - und kannst Zecken nicht seh'n?
Da - hab - ich - doch wohl die beste Idee
Jeden Tag auf der Straße - seh ich Deutsche so wie dich
Ho - ffentlich - wirst du mal kräftig in den Po ge****t


alles in allem ein guter text(4-5*), gute reime geil den inhalt rübergebracht und sonst kann man fast nichts bemängeln!!

BEIDE DAUMEN HOCH!!:cool:
 
Jo, thx..
multipler Orgasmus kann auch als Singular stehen, wenn du das meinst.. der Plural wär schon multiple Organsmen, aber eigentlich hab ich schon nen einzelnen gemeint..
 
Original geschrieben von fame
Jo, thx..
multipler Orgasmus kann auch als Singular stehen, wenn du das meinst.. der Plural wär schon multiple Organsmen, aber eigentlich hab ich schon nen einzelnen gemeint..


ok dann passt es ja!


der DON is back:oops:

joar
 
find das thema gut, aber die umsetzung gefällt mir net. Teilweise siehts echt nach "reim dich oder ich fress dich" aus. Außerdem find ich deiné Hasstirade auch etwas zu allgemein. wenn ichs nich besser wüsste könnt ich mir auch denken du wärst irgend n Spezi (ausländer hin oder her) der von irgendwelchen Skin-Idioten aufs Maul bekommen hat un jetzt n Hass auf alle deutschen hat... (tu ich aber nich!!) den text an sich find ich aba an manchen stellen echt lustig
 
flow und reime und so sind gut.
aber um ehrlich zu sein kann ich das ganze "deutsche sind scheiße" und so weiter nich mehr hören. es gibt in jeden land nazis und solche leute, wie du sie beschreibst. aber müssen WIR immer wieder von unserer vergangenheit eingeholt werden? irgendwann muss das mal vergessen werden, damit wir wieder ein wenig selbstvertrauen gewinnen können. auch wenn das jetz ein bisschen weiter herausgeht, aber das spricht ja trotzdem deinen text mit an. es gibt auch ausländer bei uns, die genauso viel scheiße bauen, ohne rassistisch zu sein, auf keinen fall!!
naja, wollte das nurmal sagen.
aber wie gesagt, reime und flow gehen auf jeden klar, aber inhalt nich (mehr) unbedingt meins.

peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
aber müssen WIR immer wieder von unserer vergangenheit eingeholt werden? irgendwann muss das mal vergessen werden, damit wir wieder ein wenig selbstvertrauen gewinnen können. auch wenn das jetz ein bisschen weiter herausgeht, aber das spricht ja trotzdem deinen text mit an.
Warum WIR? Warum deutsches Nationalgefühl? Sowas sollte es in keinem land geben.. und ICH lebe nunmal in Deutschland und weiss nicht, wie es sonstwo ist. Deswegen DEUTSCHE Männer.
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
flow und reime und so sind gut.
aber um ehrlich zu sein kann ich das ganze "deutsche sind scheiße" und so weiter nich mehr hören. es gibt in jeden land nazis und solche leute, wie du sie beschreibst. aber müssen WIR immer wieder von unserer vergangenheit eingeholt werden? irgendwann muss das mal vergessen werden, damit wir wieder ein wenig selbstvertrauen gewinnen können. auch wenn das jetz ein bisschen weiter herausgeht, aber das spricht ja trotzdem deinen text mit an. es gibt auch ausländer bei uns, die genauso viel scheiße bauen, ohne rassistisch zu sein, auf keinen fall!!
naja, wollte das nurmal sagen.
aber wie gesagt, reime und flow gehen auf jeden klar, aber inhalt nich (mehr) unbedingt meins.

peace

Da hast du sowas von Recht! In anderen Ländern singen die Menschen (fast) jeden Tag einmal ihre Hymne, stehn dabei unter ihrer Flagge un freun sich, da is weiß gott nix schlimmes wenn man auf sein Land stolz ist. Ich seh das so wie einen etwas weitläufigeren Familienstolz un gegen den wagt ja au keiner was zu sagen... aba wenn ein deutscher irgendwo am Körper auch nur die kleinste D-Flagge oder nur irgendwas das von den farben her so ähnlich aussieht wird er gleich als Nazi verschrien. Das beste Beispiel is ein Typ hier ausm Forum der real88 heißt....
Ich hasse Hitler für das was er den Juden und irgendwie auch uns deutschen von heute angetan hat, das steht völlig außer Frage un ich hasse jeden Nazi (nich nur so Dorfskins sondern einfach leute mit dummen, unhaltbaren Ansichten, die ich mit meiner Überzeugung absolut nicht vereinbarn kann) aber rozdem glaube ich, dass die Tatsache, dass das uns deutschen immer wieder vorgehalten wird, daher rührt, dass die Amis in einer langjährigen Strategie dafür gesorgt haben, dass kein deutscher mehr wirklichen Nationalstolz entwickelt, da jeder Keim mit Nazigetue gleichgesetzt wird, un das deshalb, weil sie Angst hatten, die deutschen könnten wieder eine hohe stellung in Europa/die Welt gewinnen könnte um sich dann an Yankees zu rächen für den Mist den sie abgezogen haben (die amis wollten deutschland zu nem EINFACHEN Bauernstaat machen un hatten sogar vor im notfall wenn die soviets vorrücken sollte ein ganzes gebiet von deustchland, in dem ich leider gottes auch wohne, mit atomminen hochzujagen. die sprengschächte gibts heute noch)...

das is ahlt meine Meinung zu solchen Geschichten bitte versteht mich nich falsch aber alles hat 2 seiten, un aus dem grund find ich deinen AntiNazi/AntiDe Text beinah so platt wie das geschreie von glatzen. bidde nimms mir nich übel
 
Original geschrieben von fame

Warum WIR? Warum deutsches Nationalgefühl? Sowas sollte es in keinem land geben.. und ICH lebe nunmal in Deutschland und weiss nicht, wie es sonstwo ist. Deswegen DEUTSCHE Männer.
Ich lebe in Deutschland und will hier auch weiterhin leben, weshalb ich auch erstmal HIER etwas verändern will.
Und nur weil einE andereR ne 6 hat is ne 5 immernoch keine gute Note, oder?
 
natürlich aber ist denn Nationalstolz gleich Rechtsradikalismus??
man könnte auch stolz auf seine Nationalität sein ohne dabei andere zu diskreminieren oder?
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ


Da hast du sowas von Recht! In anderen Ländern singen die Menschen (fast) jeden Tag einmal ihre Hymne, stehn dabei unter ihrer Flagge un freun sich, da is weiß gott nix schlimmes wenn man auf sein Land stolz ist. Ich seh das so wie einen etwas weitläufigeren Familienstolz un gegen den wagt ja au keiner was zu sagen... aba wenn ein deutscher irgendwo am Körper auch nur die kleinste D-Flagge oder nur irgendwas das von den farben her so ähnlich aussieht wird er gleich als Nazi verschrien. Das beste Beispiel is ein Typ hier ausm Forum der real88 heißt....
Ich hasse Hitler für das was er den Juden und irgendwie auch uns deutschen von heute angetan hat, das steht völlig außer Frage un ich hasse jeden Nazi (nich nur so Dorfskins sondern einfach leute mit dummen, unhaltbaren Ansichten, die ich mit meiner Überzeugung absolut nicht vereinbarn kann) aber rozdem glaube ich, dass die Tatsache, dass das uns deutschen immer wieder vorgehalten wird, daher rührt, dass die Amis in einer langjährigen Strategie dafür gesorgt haben, dass kein deutscher mehr wirklichen Nationalstolz entwickelt, da jeder Keim mit Nazigetue gleichgesetzt wird, un das deshalb, weil sie Angst hatten, die deutschen könnten wieder eine hohe stellung in Europa/die Welt gewinnen könnte um sich dann an Yankees zu rächen für den Mist den sie abgezogen haben (die amis wollten deutschland zu nem EINFACHEN Bauernstaat machen un hatten sogar vor im notfall wenn die soviets vorrücken sollte ein ganzes gebiet von deustchland, in dem ich leider gottes auch wohne, mit atomminen hochzujagen. die sprengschächte gibts heute noch)...

das is ahlt meine Meinung zu solchen Geschichten bitte versteht mich nich falsch aber alles hat 2 seiten, un aus dem grund find ich deinen AntiNazi/AntiDe Text beinah so platt wie das geschreie von glatzen. bidde nimms mir nich übel

Das kann wortwörtlich vom Vorstand der NPD kommen, so eine Krasse Nazi Scheisse gehört gebannt. Alleine schon dieses "Wir Doitschen und die Amis"... nur mal so zur Info, Der ami wollte aus Doitschland einen Absatzmarkt schaffen und hat das getan, von einem Agrarstaat mit einer solchen potenziellen Kaufkraft hätte keiner profitiert. Das was du da von dir gibts ist Antiamerikanische NPD Propaganda.


Text is von der Intention her gut, Reime sind manchmal wirklich etwas Fixiert. Über dieses Deutsche kann man sich nun Streiten, ich kann aber verstehen das du sagst das du hier lebst und zuerst hier was ändern möchtest.

@ Dieses Zahlengkrümmel da oben: Nein, Patriotismus ist nicht mit Rechtsradikalismus gleichzusetzen, aber

1. Was ist denn Doitschland, ne Grenze auf ner Landkarte, n Schriftzug im Pass? Geschichte kanns nich sein da sich Grenzen, Sprache & so weiter alle Nase lang änderten und Doitschland an sich eh nicht sehr lang Existiert.

2. Patriotismus ist scheisse aus dem Grunde, dass viele Menschen nicht einmal in der lAge sind zu Differenzieren zwischen: Ich bin Stolz auf Doitschland weils so Klasse Politiker hat (ma als Beispiel) und Ich bin Stolz auf Doitschland weils die besten Politker hat und alle andren sind Scheisse (Oder Minderwertig)

3. Es wird ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt, dass erstma unberechtigt ist da Doitsche abgesehen von der Sprache so gut wie nix gemein haben (bzw. du kannst einen Doitschen nich von nem Franzosen unterscheiden wenn beide Stumm sind) und allzu oft werden andere Ausgeschlossen
 
BITTEE! Das mit dem Absatzmarkt steht außer Frage, das wurde ja auch umgesetzt. Sry aba trotzdem laber ich keine NPD Scheiße, nichts liegt mehr ferner als hier irgendwelche Propaganda zu verbreiten. Kannst dich ja ma informiern, für das wa ich sage gibts genug informationen... Will hier auch nich gegen irgendwen hetzen tut mir leid wenn das so rüberkam...sry wollte damit eigtl nur sagen, dass deutschland nich der einzige Buhmann auf der welt is un das au schon andere ziemlich fragwürdige politik betrieben haben.
Bin im übrigen nicht besonders stolz, dass ich n deutscher bin, nur um missverständnissen vorzubeugen. allerdings weiß ich auch nicht weswegen ich mich dafür schämen sollte...

Peazen
 
bin ansonsten eigtl der gleichen Meinung wie du, außer vielleicht was Gemeinschaftsgefühl etc angeht, aber das ist wohl ansichtssache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten