facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Also bei mir sind die drunter.:confused:

also bei mir ist jetzt seit ein paar minuten die fotoansicht "völlig" neu (obwohl ich noch keine timeline haben)....die kommentare sind jetzt rechts neben dem bild.
der neu gestaltete gefällt-mir button erscheint erst wenn man über das bild mit dem mauszeiger fährt, genau so wie "foto markieren" und etwas veränderte pfeile um zwischen den fotos zu blättern.

aber ist man ja gewohnt das neue features erst nach und nach bei allen usern ankommt ;)


muss ausnahmsweise mal sagen, dass das eine gute neuerung von facebook ist. sieht deutlich besser aus als davor. die ansicht sah meiner meinung nach total unbeholfen/schlecht aus.
 
bei mir dauern so neuerungen irgendwie prinzipiell 3 monate länger als bei den meisten anderen :confused:
 
Irgendjemandem muss wohl aufgefallen sein, dass Fotos auf schwarzem Hintergrund einfach viel besser aussehen :)
 
Die Android-App ist auch so behindert. Wird alle 2 Wochen upgedatet und nie will sie, wie sie soll.
Rufe mit dem Handy-Browser schon immer die reguläre Seite übers Internet auf.

Aber die Chronik gefällt mir, hab mir mal angeguckt, was ich so alles gemacht habe. Liest sich wie ein Fotoalbum oder so. Man kann auch etwas besser andere Leute stalken, zumindest rückblickend.
 
super chronik! ich hatte facebook davor so eingestellt, dass es nicht mehr angezeigt wird, wenn ich sachen auf anderen pinnwänden kommentier!
nichtsahnend kommentier ich das tittenbild einer freundesfreundin mit "arrrrrrrrriba ich will sie kneten!!" und am abend darf ich mir dn anschiss von der freundin abholen.

konnte auch nur den kommentar löschen, nicht verbergen
 
Warum kann ich eigentlich neuerdings nicht mehr von allen Leuten die Posts in der Mitte lesen unter "Neueste Meldungen" sondern sehe viele nur noch in den Kurzmeldungen auf der rechten Seite ?
 
Wenn ich bei manchen personen auf profil klicke mit denen ich nicht befreundet bin, dann steht da manchmal, dass wir 8 gleiche freunde haben, aber mir werden dann nur 5 angezeigt. ist das ein bug oder haben die leute das ausgeschaltet?
 
Wenn ich bei manchen personen auf profil klicke mit denen ich nicht befreundet bin, dann steht da manchmal, dass wir 8 gleiche freunde haben, aber mir werden dann nur 5 angezeigt. ist das ein bug oder haben die leute das ausgeschaltet?

wenn ich mir das richtig zusammenreime kannst du leute da nicht sehen, die selbst ihre freundesliste für andere unsichtbar gemacht haben.
bin mir aber auch nicht ganz sicher, ist für mich aber am naheliegensten.

aber bei mir springt auch manchmal die anzahl der gemeinsamen freunde bei sowas....also teilweise vielleicht auch ein bug :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten