facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Kurze Frage:

Seit 1-2 Wochen bekomme ich die wöchentliche Geburtstagerinnerungs-E-Mail von FB nicht mehr, ist das bei euch auch so? Wurde etwas umgestellt? Oder kann mir jemand sagen, wo man das einstellen kann, damit ich diese E-Mails wieder bekomme? Danke im Voraus.
 
Deine Nachricht geht an Joeys Anderer Ordner, da du nicht mit ihm auf Facebook verbunden bist. Mehr anzeigen

für 0,75€ könnt ich die nachricht an seinen normalen posteingang schicken :D

komisch is nur, wenn ich den haken nicht anklicke, geht die nachricht nicht raus. passiert nichts wenn man auf senden drückt :D
 
Verkehrt dort wirklich noch jemand? Nach der Werbeumstellung und der Ausbreitung der ganzen "Ich lade Bilder von Krebskranken Kindern hoch und möchte Likes haben" Spasten melde ich mich da höchstens 1x die Woche. Instagram ist mir da lieber mittlerweile.
 
naja gut....dann kann man eben gefunden werden...wenn man einstellt, dass keiner auch nur irgendwas sehen soll auf der eigenen seite isses doch latte
 
Ich meine zu behaupten, dass ich mich so ein bisschen im Bereich IT und Computern allgemein auskenne, aber ich bin schon irgendwie stolz drauf, dass ich absolut keine Ahnung hab, was "Graph Search" ist...
 
Wer Klarnamen und Bilder ins Internet bringt (egal wohin), der ist halt einfach dumm. Da können facebook und google nun wirklich nichts dafür.
 
Zurück
Oben Unten