facebook [Lifestyle, Kommunikation]

joa komisch, er sagt bei allen plugins, das sie up to date sind.

ich lad jetzt vorsichtshalber nochmal den shockwave player neu runter und hab irgendson itunes plugin und windows live gallery zeug deaktiviert
 
hatte grad ne nachricht dass ein anderes gerät sich eingeloggt hat und das PW geändert wurde...

konnte mit meinem eigentlichen passwort auch keine änderung durchführen...dann mein altes probiert und damit gings....erstmal ein ganz neues noch komplizierteres eingestellt
 
scheiß facebook.....jetzt soll ich schon geld löhnen um die granate ausm club vom wochenende anzuschreiben

Deine Nachricht geht an Annas Ordner „Sonstige“, da du nicht mit ihr auf Facebook verbunden bist. Mehr anzeigen
Diese Nachricht für 0,93 € EUR direkt an ihren Posteingang senden
 
Frau Mustermann will dich als Freund hinzufügen.
[Akzeptieren (0,99 €)] [Ablehnen (0,19 €)] [Ignorieren (0,00 €)]

Achtung. Keine Zahlungsmittel angegeben. Damit du weiterhin die tolle Facebook-Qualität genießen kannst, gebe an wie du bei Facebook zahlen möchtest!

Du hast 12 Nachrichten im Postfach
[Alle lesen (11,88 €)] [Nicht lesen (2,99 €)]



facebook 2015 :cool:
 
wie was zahlen? du musstest für ne einfache nachricht an jemanden zahlen?? kam dann ein neues fenster oder was?
 
wie was zahlen? du musstest für ne einfache nachricht an jemanden zahlen?? kam dann ein neues fenster oder was?
habs gerade nochmal versucht zu reproduzieren. kommt nicht bei jeder person.
beim dritten versuch hats geklappt:


UsObKcdvyjCT_UUo0tkm18ggsskzsmQ9z_HH8X3zJ7A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig... und wie kann ich mich wehren, dass nicht von irgendnem Spast die Nachricht direkt in mein Postfach kommt? ^^
 
was ist mit ihrem leitsatz "facebook ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben"

ist das mittlerweile so viel wert wie googles grundsatz immer "die guten" zu sein?
 
Die Anmeldung bei
"facebook ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben"

Die Kosten würde ich jetzt relativ entspannt sehen, das ist ja auch schon vor einer Weile eingeführt worden. FB kann es sich auch gar nicht erlauben für viel mehr Dienste Geld zu verlangen, weil sich sonst die User ganz schnell nach einem anderen Social Network umschauen. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten