F.R. - Vorsicht Stufe!!! Am 13.06.2008

leider ein mc völlig ohne charisma und ohne gute stimme...schade um die gute technik.der inhalt seiner tracks ist jetzt auch nicht gerade killer...
 
na hauptsache ist doch, dass ihr diesen Thread pusht :)


Leider wurde wohl das TRL voting verschoben! Binmal gespannt wanns jetzt kommt!
Snippet is einfach so pervers.... das zweite muss einfach langsam mal kommen!
 
ich hör mir kein snippet an.werds sowieso kaufen. snippet is nur schlechte qualität. so machts keinen spaß ;)
 
Ich bin mittlerweile voll und ganz überzeugt davon, dass ich ein absolut gelungenes, rundes Paket von F.R. bekomme.
 
Das manche Leute Ihn hier unmusikalisch nennen, kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist F.R. sehr musikalisch und vereint Flow, Technik, Themen, Witz...einfach das ganze Paket wie fast kein anderer MC in Deutschland. Wenn man dazu noch berücksichtigt das er erst 18 ist....
Auf jeden Fall die Zukunft Rap-Deutschlands...finde ich...
 
der macht extrem schlimmen, vollkommen unmusikalischen rap und beweist mit seiner permanenten klugscheißerei lediglich seine mangelnde lebenserfahrung und sein unwissen.

furchtbar.

achtung gleich kommt er und fragt uns: ''Was sind Aliterationen ?''

dann stehen wir verdammt dumm da :oops:
 
Der Junge ist ja voll der Klugscheißer!
"Mittelweg" war ein sehr geiles Album aber wenn ich mir hier diese Klugscheißerei reinziehe
bekomme ich das kotzen!
Naja F.R hat eine neue Tür in die Szene reingearbeitet!
Klugscheißer-Rap!
eloquent isser ja aber man sollte es nicht übertreiben!
 
Das manche Leute Ihn hier unmusikalisch nennen, kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist F.R. sehr musikalisch und vereint Flow, Technik, Themen, Witz...einfach das ganze Paket wie fast kein anderer MC in Deutschland. Wenn man dazu noch berücksichtigt das er erst 18 ist....
Auf jeden Fall die Zukunft Rap-Deutschlands...finde ich...

WORD!!!

Und in Anbetracht dessen könnte F.R.s album eines der besten Releases der letzten Jahre sein. Ich bin gespannt!!!
 
ich mag den typen net. der is mir als mensch unsympathisch.

für mich ist er die klassische definition eines studentenrappers. Soll nicht heißen das ich die nicht mag. Dendemann find ich genial.
 
Find F.R. in den Interviews sympathisch und ich freu mich sehr auf das Album und versteh auch nicht wie man ihn als unsympathisch und als Klugscheisser bezeichnen kann...
das Album ist noch nicht mal draußen und ihr bezieht euch fast nur auf "Rap braucht Abitur"
1. soll der Titel und Track polarisieren und 2. hat der dort größtenteils Recht.

PEACE EL)Bandi
 
Jo kann ich mir auch gar nicht geben dass er unsympatisch sein soll. Man merkt doch dass das n normaler Junge von nebenan ist, der in seinen Tracks auch was vermitteln will...
 
Der Rotzbengel wird mit seinem Klugscheißer-Image noch früh genug auf die Nase fallen.. unglaublich wie unsympatisch er sich von track zu track macht.... rap braucht abitur?diplom-ing.??? was kommt als nächstes? sein Abi-Zeugnis als gefaltetes Poster im Booklet???? Er wird verschwinden wie Max Herre....
 
Das mit dem Abi Zeugnis fänd ich mal kreativ :D

Leute wie du nehmen aussagen wie "Rap braucht Abitur" zu persönlich und verstehen nicht das Sinnbild dahinter!

Ich freu mich extreeem auf das Album! Bestellt hab ich schon..trotzdem könnte mal das 2. snippet kommen
 
Der Rotzbengel wird mit seinem Klugscheißer-Image noch früh genug auf die Nase fallen.. unglaublich wie unsympatisch er sich von track zu track macht.... rap braucht abitur?diplom-ing.??? was kommt als nächstes? sein Abi-Zeugnis als gefaltetes Poster im Booklet???? Er wird verschwinden wie Max Herre....

ich würde eher sagen das du dich hier unsympatisch machst...und zu sagen das max herre weg is, is denke mal ein großer fehler...ich wette der kommt in 1-2 jahren wieder und bringt nen album was sicher in die top3 einsteigt...
 
Der Rotzbengel wird mit seinem Klugscheißer-Image noch früh genug auf die Nase fallen.. unglaublich wie unsympatisch er sich von track zu track macht.... rap braucht abitur?diplom-ing.??? was kommt als nächstes? sein Abi-Zeugnis als gefaltetes Poster im Booklet???? Er wird verschwinden wie Max Herre....

Der "Rotzbengel" baut sich gerade ne perverse Fanbase auf! Mit leuten die das verstehen was sich dahinter verbirgt...denkst du dass F.R. Abitur verlangt von Leuten die ihn hören, ich versteh dich nicht, nimm das wirklich nicht persönlich, er ist halt für ein gewisses Niveau im deutschen Rap, das hat die letzten Jahre genug gelitten!
 
Ich ignoriere mal hier alles. ;)

F.R. war letzten Mittwoch bei Radio Fritz zu Gast um genauer zu sein beim Soundgarden.
Dort wurde neben einem Interview auch drei Tracks vom Album gespielt. Nämlich einmal "Erwachsen werden", dann "Kopf gegen Herz" und "Seelenfrieden".
Das ganze kann man nochmal hier hören: http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=129875.html und dann bei Soundgarden auf Mittwoch klicken und es öffnet sich nen Stream.
Einen Hacken gibt es aber und zwar:
Aus rechtlichen Gründen müssen die Streams in einer Dauerschleife laufen, bitte wundert Euch also nicht, dass Ihr beim Start des Streams mitten in der Sendung landet.

Hört sich zwar voll wie nen Werbetext an, soll es aber nicht sein :D
Kopf gegen Herz ist wirklich sehr geil, was schon im Snippet angedeutet hat, aber ganz ist der Track noch viel krasser.
Erwachsen werden gefällt mir ebenso, und Seelenfrieden geht auch noch klar, is aber meiner Meinung nach der schwächste von den dreien.
 
Zurück
Oben Unten