F.R. - Vorsicht Stufe!!! Am 13.06.2008

"Diplomingenieur" is echt genial!

Aber wir müssen uns jetzt erstmal für RAP BRAUCHT ABITUR ins Zeug legen!
Ich zitiere mal eben:
"Wir haben, einschließlich dem heutigen Tag, noch 4 Tage um das Video zu "Rap braucht Abitur" in die TRL Urban Charts zu voten (Sendung läuft am Dienstag, um 16:30 Uhr! Wenn wir das schaffen, haben wir Chancen, dass es öfter mal auf MTV läuft!

Deshalb erstmal vielen Dank an alle, die schon die letzten Tage fleißig gevotet haben. ABER nochmal meine Bitte:
http://www.mtv.de/trl/voting/5

Man kann stündlich voten! Also quasi 24 mal am Tag ;).
Bestenfalls richtet ihr euch diese Page als Startseite ein, dann könnt ihr es nicht vergessen!

VIELEN DANK!"
 
phreaky flave ist scheiße.... casper auch.... ercandize auch.....

banjo ist cool.

F.R. ist immernoch sehr gut und hat sich was technik angeht auch sehr krass verbessert.
Aber die Texte und der humor mit 13-14 war viiiiiiel besser

www..mtv.de/trl voten
 
hm ich finde auch dass er sich dumm stellen sollte, damit leute wie DJ Kologe auch was mit seiner Musik anfangen können :)

Egaaal -
Hab heute die Single gekauft! Gibt wohl 2 versionen!
Album kann ich kaum mehr abwarten.....bald ist es soweit!!! Weiß jemand wann das ZWEITE Snippet kommen soll?
 
Stimmt anspruchsvolle Musik machen nur Ghetto erprobte Muskelprotze. F.R. hat sehr wohl etwas mitzuteilen und tut mehr um den Karren ausm Dreck zu fahren als beispielsweise ein Curse.
 
Vor allem Curse als Beispiel bringen für keine Klugscheisserei...

Ich denke, das sehen hier viele anders.


Edit: Ich steh übrigens auf F.R. & Curse.
 
was heißt doof stellen... es gibt auch intelligente rapper wie curse aber nicht so ne klugscheißer kacke... außerdem sieht er aus wie die letzte schwuchtel... nach einer schelle wär der am boden...

ach du schande...son iq eignungstest fürs internet wär ne gute sache. wär man vor so leuten wie dir geschützt.
 
ich erwart bei dem album fast schon mehr als bei dynamite deluxe und sido....nach dem snippet glaub ich an ein hammeralbum...
 
Platz 2 in den Mzee Charts??? Und er hatte doch nichtmal nen banner geschweigedenn ein interview bisher auf der Startseite, oder hab ich was verpasst? :D

Hammer.... WANN KOMMT ENDLICH DAS ZWEITE SNIPPET?

Und vooooten:
http://www.mtv.de/trl/voting/5
Bestell hier mal 4 Alben die momentan niemand anderes kaufen würde...
Und schon ist die Platte mindestens auf Platz 10...
;) Mzee ist nich so das Überverkaufsportal...
Glaub ich jedenfallz;)
 
er hat sich platz 2 verdient...obwohl ich nicht denke das mzee soviele cds verkauft...finds komisch das man das album noch nicht bei amazon findet :(

Edit: okay, die suche bei amazon.de haut irgendwie grade nicht hin, also denke mal das es das dort doch gibt...
 
der macht extrem schlimmen, vollkommen unmusikalischen rap und beweist mit seiner permanenten klugscheißerei lediglich seine mangelnde lebenserfahrung und sein unwissen.

furchtbar.
 
Zurück
Oben Unten