F.R. //Thread// III

aber du solltest ihn shcon erklären irgendwie kannst ja nciht grundlos so brutal was gegen ihn haben
 
lass die leute doch, über f.r. kann man in internetforen nich gescheit diskutieren, außer in seinem eigenen :rolleyes:

ich denk dass ne fette tour nach dem abi auf jeden fall vorrang hat
f.r. is nämlich immer relativ viel unterwegs
 
Ja, hatte er ja schon öfters in Songs verlautet, dass er eine "Abi-Tour" macht, wenn ich mich nicht irre :)

Habe ihn nur einmal aufm Splash letzten Jahres gesehn und es war eindeutig mit die beste Live-Performance, meiner Meinung nach! Würde es also sehr feiern, wenn er nach Hannover kommt auf Tour :thumbsup:
 
Jap, ich auch! Wär' hammer,wenn er zum One Love kommen würde. Aber sieht wohl noch nicht danach aus...
 
lass die leute doch, über f.r. kann man in internetforen nich gescheit diskutieren, außer in seinem eigenen :rolleyes:

ich denk dass ne fette tour nach dem abi auf jeden fall vorrang hat
f.r. is nämlich immer relativ viel unterwegs

im prinzip iust es so oder so chwierig hip hop zu diskutieren ein so facettenreiches Thema ist schwer abzuhandeln ohne direkte beispiele die halt besser kommen wenn man auf nem Konzert ist, oder mal ne riesiege Podiumsdiskussion machen würde mit paar tausen fans und einigen Stars.

Ich fände die abi-tour auf jeden fall geil, ist mal was neues^^


gruß

AJ
 
wäre ma dick, will den jungen ma live sehen bis auf ein paar videos hab ich noch nichts live gesehen ....
 
womit Du definitiv was verpasst hast bislang...auf der anderen Seite kannste Dir auch einfach die Tracks anhören, klingt nämlich live gleich :cool:
09 wird eh das Jahr von F.R. Casper, Tua und wie sie alle heißen... liegt nicht zuletzt an der momentanen "Deutschrapkrise".
 
Wieso haben wir eigentlich eine Deutschrapkrise? ich erkenne sie wirklich nicht
 
In die riesigen Fußstapfen von Maeckes & Plan B sowie Staiger kann er ja gar nicht reinpassen.
 
In die riesigen Fußstapfen von Maeckes & Plan B sowie Staiger kann er ja gar nicht reinpassen.

gelapp! staigers moderation war wohl so überirdisch oder was? von maeckes un plan b hab ich ehrlichgesagt nich viel mitgekriegt, kA wieso.
denke der junge hat durchaus das zeug dazu, das ganze besser als staiger zu machen.
 
Zurück
Oben Unten