F.R. //Thread// III

Bin von Hannover nach Berlin gefahrne dafür und es hat sich gelohnt.

Ich nach Hamburg... War übergeil!

Diese Kombination macht einfach Spaß, weil neben F.R. die anderen Beiden auch ziemlich geile Live-MCees sind. Wer Banjo mal aufer Bühne stehen geseh'n hat, weiß was Abriss ist. Und Favorites Musik ist auch extrem livetauglich...
 
NEWWWSSSSSS 8)

!!! E N D L I C H !!!

Am Freitag, den 13. Februar wird die dritte Video-Auskopplung der normalen Version des “Vorsicht, Stufe!” Albums Premiere feiern!

Wo?

Im Internet auf MixeryRawDeluxe.tv um 19.00 Uhr!

Im Fernsehen bei MTV “Brand:neu” um 19.00 Uhr!

Die Single wird ab dem 06.03. bei den Onlineportalen I-Tunes und Musicload erhältlich sein. Dieses Mal allerdings im Bundle, mit einem exklusiven Bonustrack namens “Wackelparty”.

Also, am Freitag erwarte ich eine Flucht zum Fernseher und eine Flucht ins Internet!

F

Am Montag (16.02.) um 19:30 Uhr läuft “MTV Urban”!

Dort steht “Flucht zu dir” zum Voting bereit!

HIER GEHT ES ZUM VOTING…

Ihr könnt STÜNDLICH, immer wieder auf’s Neue voten.

Da wir mit “Rap braucht Abitur” und “Stillstand” legendäre Ergebnisse erzielt haben, erwarten wir natürlich einiges von euch!

VIELEN DANK für euren Einsatz!

F

Voten:

http://www.mtv.de/trl/voting/5
http://www.mtv.de/trl/voting/5
http://www.mtv.de/trl/voting/5

Die ersten Live-Auftritte in 2009:


06.03. HipHop Academy, Wuppertal - Live Club Barmen

04.04. FFM – Moonsoumturm (mit Curse)


www.eff-arr.de
www.myspace.com/effarr
 
Ich nach Hamburg... War übergeil!

Diese Kombination macht einfach Spaß, weil neben F.R. die anderen Beiden auch ziemlich geile Live-MCees sind. Wer Banjo mal aufer Bühne stehen geseh'n hat, weiß was Abriss ist. Und Favorites Musik ist auch extrem livetauglich...

das seh ich genau so, war auch bei einem Tourdate und war richhhtig geflasht!

freu mich sehr krass aufs Video! Premiere is 19 Uhr??
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. PREMIERE: F.R. - FLUCHT ZU DIR



+ WO & WANN:
Am 13.2. um 19 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
Wir feiern die Premiere des fünften F.R. Videos zu dem Song "FLUCHT ZU DIR" vom Album "VORSICHT STUFE"

Es ist dabei die 3. Single Auskopplung die nur online erhältlich sein wird. Enthalten sein wird auch ein unveröffentlichter Song. Release Date ist der 6.3.

Parallel arbeitet F.R. an seinem neuen Album das im 4 Quartal 2009 veröffentlicht werden soll.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Wurde bestimmt schon oft gesagt aber die stimme geht gaaaaaaar nich klar!
denk ich mir jedesmal aufs neue, wenn ich was von ihm höre.
 
Wurde bestimmt schon oft gesagt aber die stimme geht gaaaaaaar nich klar!
denk ich mir jedesmal aufs neue, wenn ich was von ihm höre.

"Kopf gegen Herz" ist der Übertrack für mich. :cool::thumbsup:
Da merkt man wenig von seiner Stimme. Aber ich kann verstehen was du meinst. Mir gehts da so ähnlich. ^^
 
abgesehen von der stimme, hat er mich jetzt textlich überzeugt! @juless haste recht! der trck gefällt mir.
 
echt fett sein neues album auch wenn meine Meinungen nicht übereinstimmen...(zB. Rap braucht Abitur)
 
echt fett sein neues album auch wenn meine Meinungen nicht übereinstimmen...(zB. Rap braucht Abitur)

wieso denkst du nicht das rapper gebildet sein sollten, in den meisten Fällen hilft das doch oder nicht? Ich mein Gangsta-Rap ist ja schon und gut wenn man Party macht, aber es sollte doch nicht alles so sein oder wie???


gruß


AJ
 
Also Vorsicht Stufe ist für mich ein der besten Alben 08 gewesen und wird immer wieder gerne gehört :thumbsup:

Flucht zu dir: Hammer-Lied, aber das Vid geht wirklich nicht :thumbsdown:
 
ich dahcte er bringt auf jedenfall nach dem Abi09 was???

hatte er doch angekündigt das er fett mit seinen Fans feiert oder meinte er damit ne tour???

gruß
AJ
 
Zurück
Oben Unten