F.R. //Thread// III

ha ha... das alter dissen... hast wohl nichts anderes gefunden?
ich bin kein rapper, ich muss das "rap game" nicht verändern.

stimmt, du bist weder rapper noch hast Du was mit HipHop zu tun, Fanboy. So, und jetzt koennen dizzod und du euch treffen und solange ueber euer Homophobes Gehabe sinnieren bis ihr merkt wie es innerlich immer heisser wird und ihr rafft warum man sagt dass die groessten Homophobiker meist selbst gerne ihre Kameraden anfassen wuerden. Nehmt ne E und geniesst :D
 
stimmt, du bist weder rapper noch hast Du was mit HipHop zu tun, Fanboy. So, und jetzt koennen dizzod und du euch treffen und solange ueber euer Homophobes Gehabe sinnieren bis ihr merkt wie es innerlich immer heisser wird und ihr rafft warum man sagt dass die groessten Homophobiker meist selbst gerne ihre Kameraden anfassen wuerden. Nehmt ne E und geniesst :D

wow was isn los mit dir? du würdest vielleicht f.r anfassen sonst nichts. F.R is gefloppt und wird so ziemlich überall gehatet..guck dir doch ma den thread an....wir können ja gerne ma alle hater und fans versammeln, dann werdn war ja sehen wie groß du dann noch töne spuckst. Allein das du F.R hörst isn grund für mich mit dir nichtsmehr zu schreiben, du bist doch schwul alta hahahahah!
 
Ja, und am Ende wärst du immer noch so dumm wie vorher. Ich kann dir doch auch keine Antwort darauf geben, warum du so beschränkt im Denken bist. Ich versteh ja, wenn man Snitches und Leute hatet, die einfach respektlos gegenüber anderen sind, aber ich kann mir nicht erklären, warum du so darauf abfährst. Einfach nur kindisch dein Gehabe und lustig ist auch was anderes. Komm mal lieber selber klar auf dein Leben und warum du so ne Aufmerksamkeit brauchst in einem F.R.-Thread.
 
@ dizz Du stehst bisschen auf mich hm? :) Bin nicht schwul, und hab auch kein derart riesiges Problem mit meiner Sexualitaet dass ich andere so bezeichnen muesste. Du?

Dass alle deine Freunde das haten kann ich mir denken! Sag dem EINEN mal nen schoenen Gruss und Props fuer seinen Geschmack :oops:

Du mit deinen laecherlichen Verkaufszahlen, Konsumopfer.
 
Du stehst bisschen auf mich hm? :) Bin nicht schwul, und hab auch kein derart riesiges Problem mit meiner Sexualitaet dass ich andere so bezeichnen muesste. Du?

Dass alle deine Freunde das haten kann ich mir denken! Sag dem EINEN mal nen schoenen Gruss und Props fuer seinen Geschmack :oops:

Du mit deinen laecherlichen Verkaufszahlen, Konsumopfer.

Verkaufszahlen sind mir scheißegal du opfer, ja ich habe Huss und Hodn tapes letzt eingekauft, neopunk und Kollegah auch. Es geht nur drum das f. r ein vollpfosten ist genauso wie du mister "love" bla bla ....schwuchtel!
Mit meiner sexualität hab ich auch überhaupt kein problem..ich kann se ordentlich durch^^.... frauen stehen übrigens auf männer und nicht auf so dünne spargelige schleimige vollidioten wie f.r und dessen gleichaussehende fans. Ausnahmen gibts immer. also stress mich ma nicht und push den behinderten thread nicht immer hoch...keiner kommt hier rein und schreibt: ,, yeahh f.r sooo dooope" es geht immer nur drum das 5 hater kommen und dann so ein beschissener vollidiot wie du ihn verteidigt. naja mir kanns ja egal sein
 
Hahaha, als obs dir egal waere, du beurteilst ja sogar das AUSSEHEN von Rappern...und im echten Leben bekommst du von mir ne Schelle wenn Du mich Schwuchtel nennst, Poser. Wird aber wohl nicht passieren, da ich stark davon ausgehe dass du weiblich bist.
 
frauen stehen übrigens auf männer und nicht auf so dünne spargelige schleimige vollidioten wie f.r

Alter, bist du hohl. Feier dich doch, dass du nur weil du mal pumpen gehst und vielleicht kein dünner Mensch bist (aber schon ein Vollidiot), dass du damit Frauen ins Bett kriegst. Haste mal was tolles zu erzählen, denn mit Witz, Intellekt und Charme kannst du leider nicht trumpfen. Also **** weiter deine Mädels mit denen du oberflächliche Beziehungen führst, da dir ja ohne hin nichts anderes übrig bleibt.
Und für Schwule sollte es natürlich ein Kriterium sein, dass Rapper gut aussehen, denn sonst sind sie nicht musikalisch betrachtet ja eh wack :rolleyes:
 
geb ich dir voll und ganz recht !
Dieser Fabian ist das lächerlichste was es in den letzten jahren in der der deutschen rap-szene zu bewundern gab....
Solche verdammt schlechten Musiker wie F.R. sind der Grund dafür das viele Ausländer nichts von Deutschrap halten...
Sone Pop-Rap-Schwuchtel :(

was ich einfach nicht verstehen will:

Ok, man mag seine Stimme nicht, man mag seine Message nicht, man mag sein Auftreten nicht!

Aber man kann doch nicht sagen, dass er ein schlechter Rapper ist!? Damit disqualifiziert man sich nämlich selbst und seine Glaubwürdigkeit, objektiv zu bewerten.
Und das geilste daran ist, dass genau diese leute, dann den mp3-Player aufdrehen und so Leute wie Saad etc hören^^
 
was ich einfach nicht verstehen will:

Ok, man mag seine Stimme nicht, man mag seine Message nicht, man mag sein Auftreten nicht!

Aber man kann doch nicht sagen, dass er ein schlechter Rapper ist!? Damit disqualifiziert man sich nämlich selbst und seine Glaubwürdigkeit, objektiv zu bewerten.
Und das geilste daran ist, dass genau diese leute, dann den mp3-Player aufdrehen und so Leute wie Saad etc hören^^

Meine Meinung... man kann vieles meinetwegen verurteilen: Stimme, Message etc., aber das er technisch auf einem extrem hohen Level bereits ist, kann man einfach nicht bestreiten, außer man ist hater aus Prinzip!
 
Alter, bist du hohl. Feier dich doch, dass du nur weil du mal pumpen gehst und vielleicht kein dünner Mensch bist (aber schon ein Vollidiot), dass du damit Frauen ins Bett kriegst. Haste mal was tolles zu erzählen, denn mit Witz, Intellekt und Charme kannst du leider nicht trumpfen. Also **** weiter deine Mädels mit denen du oberflächliche Beziehungen führst, da dir ja ohne hin nichts anderes übrig bleibt.
Und für Schwule sollte es natürlich ein Kriterium sein, dass Rapper gut aussehen, denn sonst sind sie nicht musikalisch betrachtet ja eh wack :rolleyes:

ich hab abitur und studiere Wirtschaftswesen du spast wenn es sein muss scanne ich es sogar ein und lad ein bild hoch trotzdem bleibt f.r schwul, was willste jetzt machen? mich mit deinem intellekt und deiner schönen groß und klein-schreibung von f.r überzeugen? Was verdeitigst du so ne missgeburt? Seine art und alles drum und drann is schwul....ganz einfach, wio is dein problem! Das is meine meinung...nur weil du ein fetter weisswurstfresser bist der sich morgens von seiner frau/mutter zur arbeit/schule fahren lässt und deine mom in der familie die hosen an hat, währen du abends butterbrezel essend mit nem Hefeweizen vorm fernseher sitzt und Quizshows mit Jörg Pilawa anguckst oder was. scheiß bastard haha!
 
ich hab abitur und studiere Wirtschaftswesen du spast wenn es sein muss scanne ich es sogar ein und lad ein bild hoch trotzdem bleibt f.r schwul, was willste jetzt machen? mich mit deinem intellekt und deiner schönen groß und klein-schreibung von f.r überzeugen? Was verdeitigst du so ne missgeburt? Seine art und alles drum und drann is schwul....ganz einfach, wio is dein problem! Das is meine meinung...nur weil du ein fetter weisswurstfresser bist der sich morgens von seiner frau/mutter zur arbeit/schule fahren lässt und deine mom in der familie die hosen an hat, währen du abends butterbrezel essend mit nem Hefeweizen vorm fernseher sitzt und Quizshows mit Jörg Pilawa anguckst oder was. scheiß bastard haha!

Tschön für dich. Trotzdem hab ich es nicht nötig Leute, die ich nicht mal kenne in so einer Weise zu bewerten. Und mit deiner Einschätzung liegst du leider vollkommen falsch und ich hab nicht mal Abitur. Und ich hör auch nicht F.R., weil ich selber seine Stimme schrecklich finde. Und eigentlich verteidige ich ihn nicht, mir geht nur auf dem Sack, dass sich irgendwelche Leute, das Recht nehmen so eine Kacke zu labern. Und dass du Wirtschaftswesen und keine Geisteswissenschaft studierst, merkt man dir an. Lern zu denken und sei einfach leise.
 
es is echt n armutszeugnis dass man hier nich mehr über die musik diskutieren kann...alles zugebombt von irgndwelchen hatern dies scheinbar schade finden dass f.r. nich auf männer steht

ich kann auch so einige rapper nich ausstehen, komischerweise muss ich in deren threads trotzdem keine aufsatzlangen beiträge verfassen, es is mir einfach ein rätsel wo der sinn bei der sache liegen soll, ganz ehrlich
 
Tschön für dich. Trotzdem hab ich es nicht nötig Leute, die ich nicht mal kenne in so einer Weise zu bewerten. Und mit deiner Einschätzung liegst du leider vollkommen falsch und ich hab nicht mal Abitur. Und ich hör auch nicht F.R., weil ich selber seine Stimme schrecklich finde. Und eigentlich verteidige ich ihn nicht, mir geht nur auf dem Sack, dass sich irgendwelche Leute, das Recht nehmen so eine Kacke zu labern. Und dass du Wirtschaftswesen und keine Geisteswissenschaft studierst, merkt man dir an. Lern zu denken und sei einfach leise.

:thumbsup:
 
es is echt n armutszeugnis dass man hier nich mehr über die musik diskutieren kann...alles zugebombt von irgndwelchen hatern dies scheinbar schade finden dass f.r. nich auf männer steht

ich kann auch so einige rapper nich ausstehen, komischerweise muss ich in deren threads trotzdem keine aufsatzlangen beiträge verfassen, es is mir einfach ein rätsel wo der sinn bei der sache liegen soll, ganz ehrlich

toll so dumm genauso gut könnte man fragen wo der sinn des ganzen forums liegt, wen oder was interessiert es, wer welchen rapper feiert oder nicht. warum muss man jemanden gut finden und wenn man ihn nicht gut findet muss man sein maul halten nur damit der, der ihn gut findet sich nicht angegriffen fühlt oder was...du bist ja dümmer als dieser danimoe :rolleyes:

@danimoe was juckt es mich ob das dir auf den sack geht oder nicht, warum kapierst du nicht das du rein garnichts dagegen tun kannst du opfer. Neuerdings darf man also kein wirtschaftswesen studieren weil leute die wirtschaftswesen studieren nicht denken können :D:D du bistn trottel, wie oft soll ichs dir noch sagen.
Jetzt kannste wieder mit deiner moralapostel scheiße kommen und ich werde dir im nächsten post wieder weis machen das du garnichts gegen meine meinung tun kannst, dein gelaber mir scheißegal ist und ich F.r weiterhin schwul finde. jetzt überleg mal wer eigentlich der dümmere von uns beiden ist haha. aber soweit denkst du ja anscheinend nicht du gut erzogenes jüngchen. Echt bemerkenswert wie du dir Mühe gibst, ich verleihe dir den Mzee-friedensnobelpreis:D....volltrottel :thumbsup:
 
F.R. ist ein kleines besserwisserisches Würstchen, der dachte er könne mit seinem Abi - Image den Megagegentrend zum Gangstarap starten.
Dieser Schuss ging nach hinten los und jetzt wird er mehr gehatet als Fler.
Ich finds korrekt, denn so nen Scheiss wie Rap braucht Abitur hab ich noch nie gehört.
Da kann der nochsoviel labern vonwegen hier und da, habs ganz anders gemeint blablub.
Er hat die Aussage nunmal genau so getätigt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Wie ein wahrer Philosoph gesagt hat: Rap braucht immernoch kein Abitur / **** deine Mutter
 
Tschön für dich. Trotzdem hab ich es nicht nötig Leute, die ich nicht mal kenne in so einer Weise zu bewerten. Und mit deiner Einschätzung liegst du leider vollkommen falsch und ich hab nicht mal Abitur. Und ich hör auch nicht F.R., weil ich selber seine Stimme schrecklich finde. Und eigentlich verteidige ich ihn nicht, mir geht nur auf dem Sack, dass sich irgendwelche Leute, das Recht nehmen so eine Kacke zu labern. Und dass du Wirtschaftswesen und keine Geisteswissenschaft studierst, merkt man dir an. Lern zu denken und sei einfach leise.

:thumbsup::thumbsup:
 
@danimoe was juckt es mich ob das dir auf den sack geht oder nicht, warum kapierst du nicht das du rein garnichts dagegen tun kannst du opfer. Neuerdings darf man also kein wirtschaftswesen studieren weil leute die wirtschaftswesen studieren nicht denken können :D:D du bistn trottel, wie oft soll ichs dir noch sagen.
Jetzt kannste wieder mit deiner moralapostel scheiße kommen und ich werde dir im nächsten post wieder weis machen das du garnichts gegen meine meinung tun kannst, dein gelaber mir scheißegal ist und ich F.r weiterhin schwul finde. jetzt überleg mal wer eigentlich der dümmere von uns beiden ist haha. aber soweit denkst du ja anscheinend nicht du gut erzogenes jüngchen. Echt bemerkenswert wie du dir Mühe gibst, ich verleihe dir den Mzee-friedensnobelpreis:D....volltrottel :thumbsup:

Glaub mir, ich will dich bestimmt nicht zu einem F.R.-Hörer machen :rolleyes: oder deine behinderte Meinung ändern. Mir gehts nur darum, dass dieses sinnlose Gehate aufhört. Ihr könnt doch sagen, dass er scheiße ist, aber nicht 1000 Seiten lang und immer wieder der gleiche Mist. Irgendwann hats doch jeder kapiert. Aber das ist einfach nur peinlich immer wieder zu sagen wie whack F.R. ist.
 
Ist doch alles gut, sobald die Hater mit so dämlichen, unhaltbaren Argumenten wie "ders schwul" oder "der kann nich rappen" aus den Löchern kriechen weiss man dass der Weg der richtige ist. Bei Mzee sinds zwar nur ein, zwei unter verschiedenen Namen, aber da kommen schon noch mehr :p

@dizzod: weitermachen! Bringt den Post nach oben und mehr Leute zu F.R., cool von dir! Nicht clever, aber guter Support.
 
toll so dumm genauso gut könnte man fragen wo der sinn des ganzen forums liegt, wen oder was interessiert es, wer welchen rapper feiert oder nicht. warum muss man jemanden gut finden und wenn man ihn nicht gut findet muss man sein maul halten nur damit der, der ihn gut findet sich nicht angegriffen fühlt oder was...du bist ja dümmer als dieser danimoe :rolleyes:
:

alter, das is so lustig was manche menschen in wörter reininterpretieren :D
les was da steht und nich das was du gern lesen willst um deine streitsucht zu befriedien

wieso kann man dann nich einfach schreiben, ich find den und den nich gut weil ...

aber dann kommt hier nur so "öhh voll der schwule hurnsohn, öhh ich hass den, öhh ders voll häßlich, öhh der name fabi is voll behindert, wie kann man nur fabi heißen öhhhhhh"

und das zieht sich dann auch noch über mehr als 20 zeilen und wird jeden beitrag von irgndjemanden wiederholt...und wenn jemand irgnwas schreibt das nich aussieht wie ichs oben beschrieben hab wird man hier auch noch beleidigt, das is echt kein niveau hier

@ loveall mir wärs lieber wenn hier wirklich mal jemand was wirklich kritisieren könnte, das is es ja grad...wenns ein 2 so leute gibt is ja okay, aber hier nervts einfach nur

aber wenigstens hat die promostrategie funktioniert
 
Zurück
Oben Unten