F.R. //Thread// III

der hat auch nie was verkauft, aber seitdem sein abi-image nach hinten los ging ist er völlig abgestürzt was die deag mit "vertriebsschwieriegkeiten" zu entschuldigen versuchte, also der non-top-100-entry.

aber sind verkaufszahlen soooo wichtig ???...is doch egal hauptsache die mucke is cool....ich finde die diskussion von "fans" über verkaufszahlen komisch !
 
ich meine nicht die verkaufszahlen (die egal sind) sondern das fr nun mal nicht damit durchgekommen ist mehr zu verkaufen mit seinem provokativen abi-zeug...
 
Die Hörer mit Abi waren schlau genug, sich das Album auf anderem Wege zu besorgen. :D
 
wenn man nix verkauft findet mans natürlich schwachsinnig, wär er gechartet wärt ihr die ersten trottle die das hier posten würdet.
 
wenn man nix verkauft findet mans natürlich schwachsinnig, wär er gechartet wärt ihr die ersten trottle die das hier posten würdet.

auf jeden... das ist ja immer so bei rappern:

viel verkauft: "große klappe, ich bin king, yeah"
wenig verkauft: "ach weißt du, verkaufszahlen sind soooooooooowas von unwichtig, was zählt ist die musik"


fr wollte viel verkaufen und hat polarisiert, nur eben nicht wie ein sido damals oder ein eminem damals sondern mit der ausgrenzung anderer leute... er hat jetzt die qiuttung bekommen!
 
Klar, wenn ich Rap seit nem Jahr kennen wuerde wie ihr, wuerd ich das auch so darstellen.


an den ueber mir, wenn du EINMAL zugehoert haettest, haettest du begriffen dass keiner ausgegrenzt wird. Man hoert halt immer das was man will ne...
 
Klar, wenn ich Rap seit nem Jahr kennen wuerde wie ihr, wuerd ich das auch so darstellen.

ich höre mir rap sei 95, nur mal nebenbei.
ich bin auch nicht 15 sondern gehe bald auf 23 zu.

ich habe sogar als gangsta-rap hörer respekt vor torch da er nichts anderes gemacht halt als einfach sein ding ohne dabei irgendwelche images einzunehmen oder nicht-abiturienten ausgrenzen. und aßerdem hat er wenigstens ne männliche, deutliche stimme und songs die zum nachdenken animieren... anders als "phrasendresher-fabian".
 
seit wann du "dir" rap hoerst ist mir ja latte, wenn du bisschen mehr begriffen haettest waere das aber schoen.

Du daemlicher Typ, kein mensch grenzt irgendwen aus, raff das doch endlich mal. Wenn dann Torch sogar noch viel eher als ein F.R. :D

Wie auch immer, die Zukunft liegt ja nicht in deiner Hand zum Glueck, bist ja schon zu alt, fast schon 23, ui.
 
seit wann du "dir" rap hoerst ist mir ja latte, wenn du bisschen mehr begriffen haettest waere das aber schoen.

Du daemlicher Typ, kein mensch grenzt irgendwen aus, raff das doch endlich mal. Wenn dann Torch sogar noch viel eher als ein F.R. :D

Wie auch immer, die Zukunft liegt ja nicht in deiner Hand zum Glueck, bist ja schon zu alt, fast schon 23, ui.

ha ha... das alter dissen... hast wohl nichts anderes gefunden?
ich bin kein rapper, ich muss das "rap game" nicht verändern.
 
Sorry, kamshot, aber wenn dein Hate wenigstens nen bisschen kreativ wäre... Da sieht man mal, dass du nur laberst und laberst und laberst. Hast dich aber mit dem Album und der Musik kein Stück auseinandergesetzt. Und ein Phrasendrescher ist F.R. ganz und gar nicht. Er erkennt Probleme und geht den Ursachen auf den Grund und macht sozialkritische Musik. Wie kann man sich nur auf Verkaufszahlen und einen polarisierenden Singletitel aufhängen.
Zu mal F.R. ja das meiste durch Auftritte reinholt und nicht durch verkaufte schon längst gestorbene Tonträger.
Hate das nächste mal mit nen bisschen mehr Substanz, dann wirst du auch mal ernstgenommen, aber so kommst du mir nicht wie ein schon seit '95 Raphörer und dreiundzwanig Jähriger rüber.
Tut mir leid, my man.

edit: Achja, ich finde es auch absolut störend, dass du hier jede Seite mit deinem Mist zumüllen musst und man nicht mal hier ne Diskussion führen kann, weil du immer dazwischen funkst. Verpiss dich doch einfach mal aus dem Thread und geh Bushido feiern.
 
ich höre mir rap sei 95, nur mal nebenbei.
ich bin auch nicht 15 sondern gehe bald auf 23 zu.

ich habe sogar als gangsta-rap hörer respekt vor torch da er nichts anderes gemacht halt als einfach sein ding ohne dabei irgendwelche images einzunehmen oder nicht-abiturienten ausgrenzen. und aßerdem hat er wenigstens ne männliche, deutliche stimme und songs die zum nachdenken animieren... anders als "phrasendresher-fabian".


geb ich dir voll und ganz recht !
Dieser Fabian ist das lächerlichste was es in den letzten jahren in der der deutschen rap-szene zu bewundern gab....
Solche verdammt schlechten Musiker wie F.R. sind der Grund dafür das viele Ausländer nichts von Deutschrap halten...
Sone Pop-Rap-Schwuchtel :(
 
geb ich dir voll und ganz recht !
Dieser Fabian ist das lächerlichste was es in den letzten jahren in der der deutschen rap-szene zu bewundern gab....
Solche verdammt schlechten Musiker wie F.R. sind der Grund dafür das viele Ausländer nichts von Deutschrap halten...
Sone Pop-Rap-Schwuchtel :(

Willst du damit also sagen, dass Ausländer den Inhalt und die Aussage nicht verstehen oder das Ausländer kein Abi besitzen?
 
Garnichts will er sagen , er will nur sagen das F.R schwul und scheiße ist...was ja auch stimmt! Der penner soll ma aufhörn mit rappen und sich aufhängen gehen
 
Zurück
Oben Unten