F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findeste? Wenn ich eine Platte nach zweimaligem Hören kopfschüttelnd zurück ins Regal lege, dann ist das eher mies.
F.R. ist für mich der lebende Beweis, dass Skills nichts bedeuten können.
Weiß irgendwie selbst nicht warum.

Feier Mittelweg eher.

nein so meinte ich das nich... sondern das is vernünftig argumentiert!
also wenns dir nix gibt dann halt nicht! aber du weisst das der junge skill hat... natürlich is das nich alles! :D
 
Ich frage mich gerade ob F.R. auch so gehated würde wenn er ein Ami wäre. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein 18 jähriger US-Rapper der sozialkritische Lyrics schreibt so viele hater auf de Plan rufen würde. Ich habe langsam das Gefühl dass uns in D'land dieses Kanacken-Rap-Image nicht gut tut. Leute die cool scheinen und nicht reden können... traurig!

wer will denn bitte noch die sozialkritischen sachen hören....dieses "alles is so scheisse" gelaber bring niemanden weiter. f.r. bietet ausserdem keine "lösungsansätze" in seinen so intelligenten :rolleyes: texten. dadurch wird seine "sozialkritik" auch nur zum rumgehate gegenüber allem. und wer dauernd hatet, wird gehatet, wie man (zumindest bei mzee) sehen kann.
ich biete hier einen lösungsansatz statt nur zu haten: hör auf zu rappen FABI

oder

rap weiter aber erzähl nicht dauernd das du was besonderes bist und so überschlau bist, schlauer als alle mcs und schlauer als alle älteren.

jeder mensch ist übrigens was besonderes - und das macht uns wiederum alle gleich ;) oder was sagst du dazu FABI :D
 
Der technische aspekt ist egal. paar woche übungen und das geht
paar wochen übung und das geht -.- du bist ya herrlich ^^ dann werde ich die herbstferien dazu nutzen um rapper zu werden, zweites standbein kann ya nich schaden -_-


dazu mein post eins über deinem. lächerliches jung gelaber wiedermal. und wenn er 100 ist rapt er super duper gut oder was so dass es deinen kopf ****t, 10 mal besser als mit 10 hahahha :D das ist lächerlich, jeder der jetzt anfängt zu rappen rappt jetzt so weil das standart ist und der 0 style hat. naja post oben

immerhin beweist du dass du rechnen kannst, ist ya schonmal was... ya jeder hört sich im moment wie f.r. an, is standard im moment... rapskills statt image im vordergrund.. schön wärs mein freund



ja bin ich, aber der ist whack, was bringt ihm das.
gut argumentiert, da kann ich nix gegen sagen :rolleyes:

wo ich an der richtigen adresse bin und nicht entscheidest bestimmt nicht du. überheblichkeit ist relativ, und ich kann mich nicht errinnern dieses wort benutzt zu haben, aber es ist was anderes wenn jemand der cool ist das maul aufreisst oder jemand der ein opfer ist. und es könnte mir normal egal sein wenn der einem nicht extra untergejubelt werden würden. vor seiner promo masche hat hier doch keine sau reingeschrieben alle schreiben nur rein weil sie angepisst sind dass dieser kleine pisser nen harten macht und sich so viel rausnimmt in seinen 100000 interviews und werbungen, und weil der einfach so whack ist, das kann man nicht erklären. normal ist das ja egal, es gibt vieles was whack ist, aber der wird einem ja gezielt vor die nase gehalten, von seinen kommerz manager opfern und so, also ist das normal dass man was sagt zu diesem *****sohn.


fresse opferkind.

hab dich auch nich angesprochen mit dem abschnitt, steht ya da... naya wenn du's nicht erklären kannst, könnte es ya sein, dass du unrecht hast?! es ist also schlimm, dass er promo macht, yo stimmt... kakke er macht seinen job und versucht platten zu verkaufen, scheiss kommerzer dieser "whacke- scheiss-opfer-rapper--altaaaa" vogel

übrigens hattest du nicht erwähnt was du sonst so an deutschem rap hörst... nur mal interessehalber.. nya
Burn
 
Der Junge straht eben einfach was behindertes aus kann ich nicht anders sagen aber egal...


Und ihr wieder mit Deutschland das Land der Neider blabla geht doch mal in ein US-Forum und kuckt wie da gehatet wird ihr nichtswissenden!
ja so ist es irgendwie...ich weiß auch nicht....er ist einfach behindert....jetztmal sklillz etc ausgenommen, die hat er vllt irgendwo, auch wenn es standart ist (irgendwo), aber das problem ist einfach nur sobald man eine person behindert findet dann kann er noch so viele skillz haben....er bleibt behindert ^^
 
feier das Album auf jeden sicher kein Meilenstein aber gut und wem des "Image" nicht passt oder die Stimme, dann soll die Person halt weiter was weiß ich wen hören, aber dieses gehate, ich glaub die letzten 20 Siten dieses Threads sind nur rumgehate und dann wieder Fans die sich versuchen sich zu rechtfertigen

tzZz:D
 
wieso fällt es leuten, die nix zu sagen haben eigentlich immer so schwer einfach mal die fresse zu halten wenns angebracht ist? :rolleyes:
Peacn Burn

Das Album ist und bleibt übrigens Erste-Sahne-Rapshit:cool:

F.R. ist gut! :thumbsup: Aber an Massiv kommt keiner ran habibi! Es ist schicksaaaal! :cool:
 
wenn ich den spast auf der straße rumlaufen sehen würde ich ihm eine schelle geben und der vogel würde am boden liegen.
 
wenn ich den auf der straße treffen würde würde ich den nichtmal erkennen, der hat doch 0 persönlichkeit.
 
ne das war jigga. aber mal ehrlich so ein milchbubi gesicht würd mir wohl auch nicht auffallen.
 
ihr seid alle so witzig.....

"alle forum trolls sind schwul in deutschland"

F.R. rockt weiter, spielt mehr shows als jeder andere, verkauft weiterhin viele platten und freut sich seines leben, und ihr habt kein geld um in den urlaub zu fahren und schafft es noch nicht mal auf balkonien sondern hängt wie immer vor eurem PC, weil Apple ist ja auch schwul....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten