F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.R ist ein kleiner Kirchenjunge der lieber die Finger von HipHop lassen sollte,
weil sonst sein Papa ganz böse wird, wenn er mitbekommt das FRchen
2 böse Wörter gesagt hat.

Rap braucht kein F.R !
vllt für die paar abi streber kinder damit sie einen rapper haben,
mit denen sie sich indentifizieren können.......mit hiphop hat der wenig zutun.
 
Schon krass, dass ihr alle die Aussage von "Rap braucht Abitur" nicht versteht:)
 
ach diese schwuchtel vn f.r ...der denkt auch das er klug is , nur weil er jetzt zwei weisheitszähne hat. haha!
rap braucht kein abitur und hat auch nochnieeines gebraucht, ich hab selber abitur gemacht und sehe das aber ganz anderst als mister fabian römer.
der kleine wicht kann mir ma den penis lutschen :)
 
Schon krass, dass ihr alle die Aussage von "Rap braucht Abitur" nicht versteht:)

ja, keiner kapiert diese aussage, weil f.r. ja bekanntermaßen rap mit hohem künstlerischen anspruch macht, sodass man ihn ohne deutsch-lk und kenntnisse der antiken griechischen tragödie kaum verstehen kann.
aber ich lag mal zwei tage krank im bett und hab da einbisschen schlink gelesen, vielleicht hilft mir das ja eine textinterne und (dank meines wissens über urbane subkulturen) sogar eine textexterne interpretation seines meisterwerks zu verfassen. "rap braucht abitur = rap braucht aussage" bzw. "rap braucht abitur = rap braucht ein gegengewicht zur derzeitigen rohen form":confused:

bitte hilf uns, du weiser gesannter des knowledge, wir trottel kommen einfach nicht weiter.
 
Omg :rolleyes::oops:

Video zu Gleichgewicht

In dieser Woche wurde ebenfalls ein Video zu Gleichgewicht abgedreht !

Ein Track von der Mzee-Edition des 3ten Albums "Vorsicht, Stufe!"

Splash!



Hier ein paar Videos dazu :

66 BARS, PART II

http://de.youtube.com/watch?v=P6jps7H-GK0

"Ich tätowier' mir F.R. auf die Haut, mit Lautschrift,
damit dieser Patrice meinen Namen richtig ausspricht!"

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php ... /2/id/3265

(Ungefähr bis zu Mitte vorspulen.)

splashvf7.jpg


F.R. - Diplomingenieur

http://youtube.com/watch?v=QD3_2TtlY94

Hip Hop Open

Heute Vormittag ist F.R. ebenfalls auf den MTV HIP HOP OPEN 2008 aufgetreten.

Die Aufzeichnung gibt es hier zu sehen :

http://mixeryrawdeluxe.tv/popups/mtv_hiphop_open.html

(Ungefähr bis zu Mitte vorspulen.)

hiphopopenaq3.jpg


Stillstand 22.8.2008

Am 22.8.2008 erscheint F.R. 's neue Single "Stillstand"

Das Video dazu wurde Gestern abgedreht und soll gleichzeitig mit dem Video zu "Gleichgewicht" erscheinen

kannst du den Splash Link nochmal Posten von dem Video wo man zur Mitte vorspulen muss?Danke
 
Schon krass, dass ihr alle die Aussage von "Rap braucht Abitur" nicht versteht:)

welche aussage? :rolleyes:

wenn seine aussage eine aussage sein soll, dann macht er genau den gleichen inhaltslosen müll wie mittlerweile savas. was hat denn f.r. bitte erlebt worüber er rappen kann? konzerte, rba, releases bei einem unterdurchschnittlichen label, eine kindheit im wohlbehüteten, finanziell abgesicherten daheim? er kann halt letztendlich wie savas nur noch übers rappen rappen und das ist langweilig. für alle anderen aussagen hat er einfach keinen background. die tracks die angeblich eine aussage haben hören sich aufgesetzt und wenig "von herzen" an.....f.r. :thumbsdown:
 
welche aussage? :rolleyes:

wenn seine aussage eine aussage sein soll, dann macht er genau den gleichen inhaltslosen müll wie mittlerweile savas. was hat denn f.r. bitte erlebt worüber er rappen kann? konzerte, rba, releases bei einem unterdurchschnittlichen label, eine kindheit im wohlbehüteten, finanziell abgesicherten daheim? er kann halt letztendlich wie savas nur noch übers rappen rappen und das ist langweilig. für alle anderen aussagen hat er einfach keinen background. die tracks die angeblich eine aussage haben hören sich aufgesetzt und wenig "von herzen" an.....f.r. :thumbsdown:

stimmt. wer was zu sagen hat, muss mindestens eine Messerstecherei, zwei Koks-Partys und drei Morde auf dem Buckel haben. da kann Fabi natürlich nich mithalten.
 
stimmt. wer was zu sagen hat, muss mindestens eine Messerstecherei, zwei Koks-Partys und drei Morde auf dem Buckel haben. da kann Fabi natürlich nich mithalten.


ja klar :rolleyes:

es brauch einfach mehr als halbwegs gut zu rappen und sich konzeptionell themen auszudenken um aus einem langweiligen typen einen rapper mit aussage zu machen. ehrlich gesagt habe ich mich für "Fabi" schon zu dem zeitpunkt geschämt, als er das erste mal das wort "bitch" in den rapmund genommen hat. das passt einfach nicht zu ihm. das is fake. so fängt man an zu faken.....und mittlerweile kann er das sehr gut :D
 
das is fake. so fängt man an zu faken.....und mittlerweile kann er das sehr gut :D

du bist fake. so fängt man an zu haten. leider kannst du das garnich so gut. es mag deine Sache sein, den Shit des Jungen nich fühlen zu können, aber eine andere, deine Meinung als die der Allgemeinheit hinzustellen, indem du penetrant jedem der hier ein gutes Wort über ihn verliert, denselben Postinginhalt entgegenschmetterst. langweilig.
 
du bist fake. so fängt man an zu haten. leider kannst du das garnich so gut. es mag deine Sache sein, den Shit des Jungen nich fühlen zu können, aber eine andere, deine Meinung als die der Allgemeinheit hinzustellen, indem du penetrant jedem der hier ein gutes Wort über ihn verliert, denselben Postinginhalt entgegenschmetterst. langweilig.

warum bitte bin ich fake:confused: :rolleyes:

ich beleidige wenigstens niemanden der so stumpfsinnige sch....sse schreibt wie du - gibs auf groupie :D
 
Der Typ ist einfach unglaubwürdig. Dieser "für mich" "hässliche, komische, der Stimmbruch hat mir bei nicht viel gebracht bzw. hochnäsige"-Typ will mir mit seinen 18 Jahren etwas von Frauen und co. erzählen :D :cool:? Genau wie seine Punchlines..wenn man die hört und sich dann den Typen anguckt..:D..

F.R. ist einfach gay, Skillz hin oder her. Ich kauf dem nichts ab. Der kriegt alles von seinen Eltern in den Arsch gesteckt, sonst würde er doch nichtmal rappen :rolleyes:.

Naja, wer´s mag. Rappen kann er wohl sehr gut, aber worüber und wie, dass ist einfach mehr als gay, alleine seine Stimme :rolleyes:..

Von den Themen ganz zu schweigen..

Warten wir das nächste Album ab.
 
ja ich fin F.R auch kacke, so ein streberkind was auf hiphop macht ....

RAP braucht kein F.R !


@einstein

aber das grade du was von "glaubwürdig" redest ist der derbe lacher hier im thread,
auf der einen seite meinst du f.r wäre nicht glaubwüridig, aber auf der andere seite
hälst du im bushido thread zu bushido .........einstein du bist so dumm wie ein stein !
 
ja ich fin F.R auch kacke, so ein streberkind was auf hiphop macht ....

RAP braucht kein F.R !


@einstein

aber das grade du was von "glaubwürdig" redest ist der derbe lacher hier im thread,
auf der einen seite meinst du f.r wäre nicht glaubwüridig, aber auf der andere seite
hälst du im bushido thread zu bushido .........einstein du bist so dumm wie ein stein !

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, Kid?

Außerdem habe ich nicht zu Bushido gehalten.

Ich habe lediglich gesagt, dass es sein Recht ist, diesen Dingen nachzugehen.

Was man davon hält muss jeder selbst wissen bzw. ist erst mal zweitrangig.

Ich heiße die Aktion selber nicht gut, was man übrigens auch herauslesen konnte, aber ich kann ihm nichts vorwerfen.

Wenn er meint, immer mehr Geld scheffeln zu müssen, dann soll er das auch tun. Weder ich bzw. noch sonst irgendjemand kann daran etwas ändern.

Achja, es wäre nett, wenn du dich mit deinen Äußerungen zurückhalten würdest. Denn wer einen Nick namens "ichsteckihnrein" trägt, der braucht andere Leute sicherlich nicht als dumm usw. zu bezeichnen :rolleyes:.

Wer F.R. mag, soll ihn doch supporten, ist gar kein Problem ;). Ich gönne ihm auch den Erfolg, soll er doch meinetwegen Gold und Platin gehen, was er zwar eh nie schaffen wird, aber nur mal so gesagt.

Jedoch kann ich aus verschiedenen Gründen seiner Musik nichts abgewinnen.

Das er viel Talent hat und viele Rapper in den Sand steckt, kann niemand abstreiten, trotzdem mag er mir nicht ins Ohr gehen.
 
ah plötzlich , im bushido thread warst du einer der tapferen kreuzritter, die jede anschuldigung bezüglich bushido zurückgewiesen hat........und nun versuchst du das zu revidieren!

du heißt die aktion selber nicht gut, aber kamst mit sachen wie :
bushido hat es nicht nötig, sich um sowas zu kümmern, das machen seine anwälte,
er kassiert nur ein :D <:::::: mit diesem wiederlichen grinsesmiley

das du bushido magst kannst du garnicht verstecken junge, ich finde es nur peinlich
das du genau das was bushido zum affen macht, genau hier in dem fr thread breit trettest .
 
ah plötzlich , im bushido thread warst du einer der tapferen kreuzritter, die jede anschuldigung bezüglich bushido zurückgewiesen hat........und nun versuchst du das zu revidieren!

du heißt die aktion selber nicht gut, aber kamst mit sachen wie :
bushido hat es nicht nötig, sich um sowas zu kümmern, das machen seine anwälte,
er kassiert nur ein :D <:::::: mit diesem wiederlichen grinsesmiley

das du bushido magst kannst du garnicht verstecken junge, ich finde es nur peinlich
das du genau das was bushido zum affen macht, genau hier in dem fr thread breit trettest .

Der markierte Teil ist in der Form nie enstanden. Ich habe nur gesagt, dass er seine Anwälte hat, die sich darum kümmern und ihn informieren bzw. er sich bei denen informiert.

Davon abgesehen ist deine "von mir markierte" Anspielung schwachsinnig. Was hat das jetzt damit zu tun, dass ich die Aktion nicht gut heiße? Und Smileys mache ich dort hin, wo ich sie hin haben möchte, da frage ich auch keinen nach und was du über die Bedeutung dieser hälst, interessiert mich auch herzlich wenig.

Falls du damit ein Problem hast, denk sie dir weg und wenn das nicht geht, dann steck dir halt den Finger in den Arsch, aber komm mir nicht mit irgendwelchen Dingen an, die miteinander überhaupt nichts zu tun haben.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer zu verstehen ist.

Pass mal auf Kid, ich sag dir mal was:

Ich mag Bushido, da haste Recht, aber auch nur deswegen, weil er früher auch mal gute Musik gemacht hat. Nichts deso trotz höre ich in jede neue Platte von ihm rein, selbst wenn die letzte richtig scheiße war, was bei ihm ja wohl häufig der Fall war.

So, und jetzt entschuldigen sie mich bitte.

Gruß :cool:

PS:

Was heißt hier Anschuldigung :rolleyes:?

Es ist sein Recht und was er damit macht, bleibt ihm überlassen.

Das hat nichts mit "Du verteidigst ihn nur" zu tun.

Was man persönlich davon hält, ist eine ganz andere Sache.

Ich kann es doch trotzdem nicht gut finden bzw. finde es nicht gut, aber es geht mich halt nichts an, was er macht und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten