F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind denn für dich fremdworte? :confused:


ich würd mich in so nem interview ähnlich ausdrücken....in ganzen sätzen halt :D

hab ich jetzt vergessen... hab kein bock extra interviews nochmal durchzugucken nur um was zu finden... auf jeden fall kann man für manche wörter die er sagt auch ein wort nehmen was im täglichen sprachgebrauch öfters verwendet wird.

ja ich doch auch... :p außer bei der frage nach verkaufszahlen:
da würde ich als rapper folgendes voll arrogant sagen: mich interessiert nur eine zahl und das ist die nr. 1 - ICH! :D :D
 
by the way: hat g-hot nun endlich den weltrekord in alta-sagen gebrochen? weiss jemand bescheid wie es gerade ausschaut?
 
ich find, es geht nicht darum wie man sich ausdrückt, sondern was man zu sagen hat. und bei mtv trl hatte F.R. nicht viel zu sagen. außer "rap kann auch abitur haben, ich bin für eine größere bandbreite". das waren doch nur leere worthülsen.

besonders redegewandt oder witzig ist der junge nicht rüber gekommen. in den tracks, die ich bisher gehört hab, gibts auch kaum wortwitz oder originalität. ich find den typen einfach nur langweilig.
 
ja, ich bedenke halt auch dass er grad mal so alt is wie ich
...noch nie so viel aufmerksamkeit bekommen hat wie jetz und das erste mal so im fernsehen war, dazu war es noch ein auftritt von dem für ihn sicherlich genug abhing

man hat ihm anfangs auch angemerkt dass er aufgeregt war, er nimmt solche sachen halt auch ziemlich ernst und patrice hats ihm auch echt nicht leicht gemacht, ich mein man kann jetz so jemanden nich mit artists vergleichen die da total die routine haben bei sowas
 
ich find, es geht nicht darum wie man sich ausdrückt, sondern was man zu sagen hat. und bei mtv trl hatte F.R. nicht viel zu sagen. außer "rap kann auch abitur haben, ich bin für eine größere bandbreite". das waren doch nur leere worthülsen.

besonders redegewandt oder witzig ist der junge nicht rüber gekommen. in den tracks, die ich bisher gehört hab, gibts auch kaum wortwitz oder originalität. ich find den typen einfach nur langweilig.
so ein schwachsinn
haste dir mal paar tracks von ihm angehört
dein letzter absatz kommt so rüber, als ob "rap braucht abitur" der einzige track is, den du kennst
 
super das er so auf klug machen kann aber der krüppel sollte auch mal was für seine haltung tun wenn er schon im tv zu sehn ist..
 
er is sympathisch mag auch sein dass er skills hat, aber hässlich isser un zwar richtig. guckt ma einer an wie der die cap über seine segelohren drückt, jungens! grosses kino!
 
Äääääh.. schonmal die Hackfressen der deutschen Rapszene angeschaut???


F.R. wirkt im i-view echt extrem souverän, und morgen wird ein glückstag!!!! albuum
 
vor allem is F.R.kein model sondern rapper

aber er steht in der öffentlichkeit und da sollte man auch in eigenen interesse seine schokoladenseite zeigen wie ein azubi der bei lind komplett mit der linken seite auf das fahrende schokoladenfliessband klatscht und dann dumm aus der wäsche kuckt.

das cap über das halbe gesicht zu ziehen ist unprofessionell, außer man ist ein mongo wie saad/g-hot^^

ein bushido sieht heute auch anders aus als damals zu king of kingz zeiten, als er dieser blasse, unrasiere nerd der mit dickies pullover und kahlrasierten schädel in die kamera verdutzt schaute... ein rapper ist ein gesamtprodukt.

er könnte mehr aus sich herausholen und dadurch sympatischer wirken und nicht so verschlossen/verkrampft wie jetzt.

ich liebe es dir zu wiedersprechen, eizi :D :D
 
er sieht ganz normal aus, auf jeden fall gepflegt

wenn sich bushido mit anzug und schicken lacklederschühchen zu johannes b kerner in die sendung hockt is das definitiv was anderes wie trl
 
wenn sich bushido mit anzug und schicken lacklederschühchen zu johannes b kerner in die sendung hockt is das definitiv was anderes wie trl

klar - da sehen ihn ja auch non hip hop fans... er will dadurch auf leute die ihn haten und verteufeln einen guten eindruck machen in dem er sich so kleidet und sich so ausdrückt... die masche hatte er doch schon immer. :D :D
 
ich finde fr is einfach dem anlass entsprechend gekleidet :D
verwest sieht er so oder so nich aus also von daher :eek::p

naja, wir wissen ja eh alle dass bushido weiß wie man sich verkaufen muss...
 
aber er steht in der öffentlichkeit und da sollte man auch in eigenen interesse seine schokoladenseite zeigen wie ein azubi der bei lind komplett mit der linken seite auf das fahrende schokoladenfliessband klatscht und dann dumm aus der wäsche kuckt.

das cap über das halbe gesicht zu ziehen ist unprofessionell, außer man ist ein mongo wie saad/g-hot^^

ein bushido sieht heute auch anders aus als damals zu king of kingz zeiten, als er dieser blasse, unrasiere nerd der mit dickies pullover und kahlrasierten schädel in die kamera verdutzt schaute... ein rapper ist ein gesamtprodukt.

er könnte mehr aus sich herausholen und dadurch sympatischer wirken und nicht so verschlossen/verkrampft wie jetzt.

ich liebe es dir zu wiedersprechen, eizi :D :D


was fürnen blödsinn du schreibst..
 
Aber zum Thema...finds jetzt auch nicht so extrem wichtig, solange er nicht wie der letzte Penner rumläuft... Ich will mir ja die Musik reinziehen und darauf flashen können... ihr sprecht jetzt eher von kommerziellen Aspekten
 
Komischer Auftritt bei TRL. Patrice ist ein Spast, der keine Ahnung von nichts hat und F.R. ist schon in jungen Jahren so angepasst. Igitt.
 
Komischer Auftritt bei TRL. Patrice ist ein Spast, der keine Ahnung von nichts hat und F.R. ist schon in jungen Jahren so angepasst. Igitt.

inwiefern ist er denn angepasst?

was gibt es denn eigenständigeres in der hiphopszene, als sich als intelligentes wesen zu outen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten