F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommts dass dieser Thread über diesen lächerlichen Neu-Rapper auf über 1.700 Beiträge kommt ???
Ist natürlich Geschmackssache, aber dieser F.R. ist doch zur Zeit wohl die behinderteste Gestalt im deutschen Hip Hop...
 
Und du hälst das Thema mit deiner Meinung zum einen weiter oben und zum anderen F.R. damit weiter im Gespräch. ;)
 
Blackflys schrieb:
lieber ralf,

ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst ich bin bei weitem nicht F.R., ich wohne in Freiburg und bin 24 Jahre alt und studiere dort Medizin.

also nicht die parameter der rappers....

later

:D:thumbsup:
 
Wie kommts dass dieser Thread über diesen lächerlichen Neu-Rapper auf über 1.700 Beiträge kommt ???
Ist natürlich Geschmackssache, aber dieser F.R. ist doch zur Zeit wohl die behinderteste Gestalt im deutschen Hip Hop...


ne du bist die behindertste gestalt und nicht nur im Hip Hop !!! alle reden davon das das Album gefloppt ist ! ist doch scheissegal daß es gefloppt ist hauptsache die qualität stimmt !!! wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen, bis ihr alle meiner weisheit huldigt ??? ;)
 
f.r. vor dem abi image seiner deag und mit bow-wow-masche: sicher um die 600 cds
f.r. mit dem abi image seiner deag und ohne bow-wow-masche: sicher um die 4 cds
 
ne du bist die behindertste gestalt und nicht nur im Hip Hop !!! alle reden davon das das Album gefloppt ist ! ist doch scheissegal daß es gefloppt ist hauptsache die qualität stimmt !!! wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen, bis ihr alle meiner weisheit huldigt ??? ;)

Hab doch nie erwähnt das sein album gefloppt ist ? Was laberst du :confused:
Da steigert sich aber einer in seine besessenheit rein haha :D
 
dieses flop gelabber ist wirklich der hammer, ich weiß ja nicht wo ihr sonst so rum hängt, aber wenn ein 10 min vor dem auftritt dicht gemacht werden muss und wenn eine plattenfirma 2 videos zu einer single dreht, wo ist da bitte der flop, ihr seid wirklich sehr komisch....
du bist es!
sag ma gehts noch ham dir deine eltern keine manieren beigebracht?
 
ja, deshalb musste ja dann als ersatz das abi image her.

Wollt ihr das nicht verstehen oder versteht ihr das nicht? Der will doch nur zeigen, dass sich Rap und Abitur nicht gegenseitig ausschliessen, während die ganzen Gangstarapper meinen, dass man zum rappen nur einen Hauptschulabschluss haben darf. Höchstens ein Realschulabschluss. Lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten