F.R. interviewt Kool Savas!!!!!

fr kommt schwul rüber, savas rettet es aber durch seine sympathie wieder....interview is ganz cool.
 
man der kann mir das doch nicht antun....sagt der ehrlich das er nicht mehr richtig hinter WBM steht....OHHHH MANNNNNNNNNNN

Ja. Total dumm, das macht er eh nur weil er damals Stress mit Taktloss hatte. Er würde das sicher auch von jedem Track sagen auf dem Eko dabei ist.

Er war ja schon immer so peinlich. Wenn jemand jemanden gesignt hat, der davor bei jemanden gesignt war, mit dem er sich nicht verstanden hat, war derjenige auch auf einmal doof.
 
wer ist fr
kleiner dummer kartoffel junge
pomm fr its
hahahaha
pomm fr itz
beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr kennt nichts mache n
das isst kein soldat ihr opfer
wenn das euer soldat is lach ich euch aus wie hühner
ahahahaha
kriegt gut laune wenn ich seh wie kder kartoffeljunge blest
hahahaha
 
FR ist ein Studentenrapper, was darauf schließt das er ne Pussy ist!
Rapp ist hart!!! FR nicht...
 
das interview ist ganz cool, f.r.'s interviewer-talente sind echt besser als ich gedacht hätte! stellt auch ganz gute fragen und essah wie immer sympathisch!
 
FR auf jeden vorbereitet, auch wenn ich die fragen jetz so ungewöhnlich auch nicht finde. aber allemal besser als 10 fragen übers neue album, disses hier, battle da und sonstiger promobullshit.

cooles konzept, ma sehen was da noch so kommt
 
zum beispiel damion davis interviewt looptroop oder die orsons interviewen shaggy?

beide sind bereits online. wer www.splash-mag.de studiert, findet die garantier auch
 
Zurück
Oben Unten