Ey hol mal die alte Oma vom Arzt ab! Oder der Zivildienstleistende thread!

ich war zivi beim asb-fahrdienst... könnte über meine erlebnisse ein buch schreiben. das war so unglaublich geil und lustig!

peace
 
Original geschrieben von nik0
schön zu sehen das es anderen noch schlechter geht als dir wa?
#



das sowieso, baut mich richtig auf und gibt mir was zum lachen.



ich hab zivi in nem behindiheim gemacht. war seeeehr geil! die 145 jungs auf der gruppe konnten z.t. radfahren, waren also ziemlich fit. musste wenig machen dort außer saufen und ab und zu ein tüterl paffen, wo ich nochn suchti war. es war ne super geile zeit, v.a. die gruppen urlaube, wenn die jungs besoffen waren. :)
 
Ich war Zivi im begleitenden Dienst im Altenheim, war im Endeffekt aber für alles zuständig, was nicht mit Pflege zu tun hatte. Hab mit den Leuten gespielt, Essen verteilt, zum Arzt gerannt, Fernseher repariert (Sie müssen nur DIESEN Knopf drücken...)

Lehrreich war auf jedenfall, dass die Mitarbeiter für mich nerviger waren als die alten Herrschaften.
 
War im Kindergarten und hatte nen 5jähriges Kind mit Wasserkopf und Kleinwuchs zu betreuen. War ziemlich geil das Jahr.
 
Original geschrieben von Kap der Angst

ach, tief im Herzen bin ich wohl doch eine Zecke.

:D :D

mein Bruder hat am 1.7. angefangen mit Zivi im Kindergarten, naja ich denke wenn man Schule hat soll man sich freuen wenn man Schule hat, und wenn man Zivi hat sollte man sich freuen Zivi zu sein bevors dann in die Arbeitswelt geht...oder auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten