Europa League (UEFA Cup) Saison 09/10

er hat gefragt,ich hab ehrlich geantwortet.war aber auf die fußballteams bezogen,don´t worry
 
alter ich kotze über unsere Abwehr.. spielen da eigentlich nur spastiker ?? :mad:
 
wollte gerade auch schreiben, dass diese spieler nitmal 3. bundesliga qualität haben...


gut,dass wenigstens volkan internationales format hat und hoffen wa, dass unsere a-mannschaft nächstes spiel wieder dabei is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts den 4 CL Platz eigentlich schon nächste Saison, wenn Italien kassiert wird?
 
êy was lässt schaaf diesen araber immer noch spielen?? unfassbar...

jaja, und sieht gut aus für die bundesliga, dass da noch nen 4. platz dazu kommt
 
hahaha ich hab so nen englischen stream und der kommentator labert ganze zeit über die krasse atmosphäre im Stadion :D :thumbsup:
 
gucke seit neustem TVU-player, echt superfüllig und gute qualität. kann mir die spiele die ich sehen will einfach anklicken...mein kommentar is auch englisch...in der halbzeit hat der türkische host einfach gesungen :D::D oberopfer^^
 
Petric hat sich ja verletzt. Bitter für Hamburg. Muss Ruud das gegen Bayern evtl. alleine klären.
 
Haha England kann aber auch nix außer den Big4.
Everton ist grad dabei rauszufliegen
 
Zurück
Oben Unten