Europa League (UEFA Cup) Saison 09/10

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.968
Da seit geraumer Zeit schon die Qualifikationsspiele laufen, eröffne ich den neuen Thread. Der HSV führt momentan schon mit 3-0 gegen Randers FC.
Ab dieser Saison gibt es neben dem neuen Namen auch einen geänderten Modus.
Infos zum neuen Modus und zum Ablauf der Qualifikationsrunden findet man auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10

Die deutschen Vertreter:
Hamburger SV (steigt in der 3 Qualirunde ein)
Werder Bremen (als amtierender Pokalsieger steigt Werder in der Play-Off-Runde ein)
Hertha BSC Berlin (ebenfalls für die Play-Off Phase qualifiziert)
VfB Stuttgart (bei einem Scheitern in den CL Play-Offs steigt der VfB in der Gruppenphase der Europa League ein)
 
petric scheint grad gut abzugehen. topform der junge! gönn es dem HSV auch mal wieder nach den verkorksten dingern letzte saison!
 
Sauberes 4-0,
Gegen Randers habe ich auch nichts anderes erwartet. ;)
 
Sieht hammer aus.
Kann mich garnicht mehr an den vom letzten Mal erinnern.
 
absoluter scheiß dieser ball.warum macht man nicht einfach nen ball mit viel grüner farbe,damit man den gar nicht mehr sieht als torwart? was machen die denn,wenn ne mannschaft rote stuzen hat?!an den torwart denkt die fifa bzw.uefa gar nicht.aber wie er sich bei elfmetern bewegen darf,das können die...voll die wichser
 
was ist eigentlich an bällen geil? die sollen "rund" sein und ins tor ... is mir doch kackegal wie datt dingen aussieht =)
 
ich wär einfach mal wieder fürn klassischen fussball in schwarz weiss gepunktet. wie früher halt :(
 
niemandem geht es besser oder schlechter wegen der Farbe auf dem Ball ^^
 
absoluter scheiß dieser ball.warum macht man nicht einfach nen ball mit viel grüner farbe,damit man den gar nicht mehr sieht als torwart? was machen die denn,wenn ne mannschaft rote stuzen hat?!an den torwart denkt die fifa bzw.uefa gar nicht.aber wie er sich bei elfmetern bewegen darf,das können die...voll die wichser

ok,was ist wenn ein team schwarz-weiße stutzen hat ?

haah was ne behindertete these.

man könnte meinen du bist der padawan von metz.
 
ok,was ist wenn ein team schwarz-weiße stutzen hat ?

haah was ne behindertete these.

man könnte meinen du bist der padawan von metz.

n weißer ball is ja wohl besser zu sehn als n roter...

nur weil metz und ich die dinge realistisch sehn und nicht wie du in ner traumwelt leben...?!
 
Der Ball ist ja nicht komplett rot, sonst wäre das ja etwas anderes. Da ist nicht viel mehr Farbe dran als an den Vorgängern.
 
dann sieht man den ball,wenn er auf das tor geflogen kommt,trotzdem immer noch besser als nen bunten
 
dann sieht man den ball,wenn er auf das tor geflogen kommt,trotzdem immer noch besser als nen bunten

was zum scheiß redest du für einen blödsinn alter,hast du ne rot-grün schwäche oder was T_____T

Scheiße was für ein Blödsinn.

naja,wollen wir mal nicht offtopic werden.


Ich denke mal,dass wieder einer aus der CL das Ding holt.

Ich tippe auf WOB
 
was zum scheiß redest du für einen blödsinn alter,hast du ne rot-grün schwäche oder was T_____T

Scheiße was für ein Blödsinn.

naja,wollen wir mal nicht offtopic werden.


Ich denke mal,dass wieder einer aus der CL das Ding holt.

Ich tippe auf WOB

nee,hab nur was gegen blau-weiß...


denk auch das n cl team das ding gewinnt.
 
Zurück
Oben Unten