EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich war halt auch das letzte Mal im Februar 2020 krank (auf den Philippinen mit Fieber, wo ich immer bisschen Resthoffnung hatte, dass das schon Covid war) - nicht mal erkältet, was ich vorher 2-3 mal im Jahr war. Schon geil wie das läuft, wenn die ganzen Jochens nicht mehr krank ins Büro gehen.
 
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...chtigkeit-und-die-linke-17284871.html?premium

Die selbstgerechten Lifestyle-Linken​

VON SAHRA WAGENKNECHT

Was ist heute noch links? Was rechts? Viele Menschen wissen es nicht mehr. Nur in einem sind sie sich sicher: Das, was sie an öffentlichen Äußerungen unter dem Label „links“ vernehmen, ist ihnen oft unsympathisch. Und dem Milieu, das sie damit verbinden, misstrauen sie zutiefst.

Musste bei dem zitierten Abschnitt direkt ans RdW denken, haha
Der Artikel bietet jetzt natürlich keine bahnbrechenden, neuen Erkenntnisse und ist zum Teil schon etwas plump, aber trotzdem eine spannende Diskussion und das was viele Menschen empfinden, fängt sie hier glaube ich ganz gut ein.
 
hat mit allem recht aber wieviele dieser texte sind allein in den letzten paar wochen rausgekommen
 
Zurück
Oben Unten