Eure Lieblings-MZEE-Momente (Feelings-Edition)

Aftershow von EINGELOCHT! wurde noch nicht geklärt.
Und wie ging es damals mit Muhn und Amplitune weiter?

Echte Scheiße, dass ich Off Topic und vor allem das RDW erst 2021 richtig entdeckt habe. Und dabei bin ich schon seit 2004 am Start. :(
 
Ich gucke einfach noch mal und lese dabei.^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aftershow von EINGELOCHT! wurde noch nicht geklärt.
war zur em 2016, liljd, nbgtotti (rip bruder), gee mit herz (rip bruder), isaac haze und ich haben so einen skype talk zu den spielen übertragen und die ganze zeit gut gebechert
immer mal wieder auch andere mzee user on air geholt
am abend dann einfach den link in den thread gepostet und im laufe des abends waren dann locker 20 unterschiedliche menschen in der leitung

der unterhaltungswert dürfte eher überschaubar gewesen sein, aber das ganze war vor dem ersten wichteln glaub ich, man wusste gar nicht wie die leute reden usw. war schon irgendwie was besonderes wirklich den "beweis" zu haben, dass hinter den ganzen userprofilen hier echte menschen stecken, haha, wisst ihr was ich mein?
 
Kunstfigur Deine neuerliche Aeko Obsession macht mir Sorgen
Breh, dann denk mal drüber nach, woher das kommen könnte...

















Schlagwort insta-einbettung ^^










Aber ist doch nicht böse gemeint, ich war damals ehrlich der meinung, silo wäre 1 da von dir, kp wieso..
 
Weiß nicht obs auch zu den highlights gehört, aber als mc basstard diesen meltdown hatte, war er hier auch angemeldet und hat seine eigene threads vollgespammt...lach, was haben alle rapper die auf mzee waren gemeinsam???
 
Zurück
Oben Unten