Euer letzter Einkauf?

hm das is alles nix für mich, der einkauf von dir davor dafür umso mehr!
eien frage zu dem villin mob: ist das auch drop top/premier oder tatsächlich ein altes release?

Hab nen breiten Geschmack :D
Ja, ist auch eins von den Drop Top Alben. Aber halt eins der älteren (2010), für die soundchronicles noch Unsummen verlangt hat und sie fälschlicherweise als alte rare 90er-Alben verkauft hat. Gibts mittlerweile alle für 10$ inkl. Versand bei ihm. Lohnt sich auch. Einfach auf Ebay oder Ugrap anschreiben. :)
 
Hab nen breiten Geschmack :D
Ja, ist auch eins von den Drop Top Alben. Aber halt eins der älteren (2010), für die soundchronicles noch Unsummen verlangt hat und sie fälschlicherweise als alte rare 90er-Alben verkauft hat. Gibts mittlerweile alle für 10$ inkl. Versand bei ihm. Lohnt sich auch. Einfach auf Ebay oder Ugrap anschreiben. :)

ah korrekt ich hatte nämlich sowas im hinterkopf, hab die scheibe aber nirgends gefunden!
bei der lil og platte ist es ja auch so, sind da noch mehr releases gewesen mit denen er beschissen hat und dies jez günstig gibt?
in seinem shop hat er ja nur die offiziellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, gibt noch einige. Folgende Liste hat er mir vor meinem letzten Einkauf zukommen lassen:

hey,
also als nächstes steht die Mack Lew und Above The Law an. Infrared hab ich noch.
ansonsten hätte ich diese cds noch:


360 - Threes Sixty
Young Ace - Step into my world
G-slimm - Fours Deuces and Trays
Villin Mobb - South Side Sickness
Villin Mobb - Villin in Black
JET- tha block
Lil OG - nuthing but da hog in me
Fear No Mob - Conversations
Earthquake - 9.9 on Richter Scale
Ghetto Sourljahz - graveyard shift
Rodnae - Ball Till i Fall
G-sta - Misery
Ruhkuss Mobb - Mobb Zone
Northwest Connection - what they hitten Fo
Probable Cauze - Hood Stories
insane and d mack
black a fella
eddy rebel
ill messiah colder than a glacier
blizack - my perception

manche dieser cds sind originale alte cds , hab einfach mal alles aufgelistet

Ein paar sind aber auch schon ausverkauft, wie die Winfree.Die meisten davon gibts für 10$ inkl. Versand, wenn man sie direkt bei ihm bestellt. Kann ich dir nur empfehlen, alle Alben, die ich bisher kenne sind absolute Granaten und für nichtmal 10 € ist das sowieso ein Schnäppchen. :thumbsup:
 
ah stimmt die probabal cauze brauch ich dringend noch haah danke für die liste!
 
Genetikk - D.N.A.
BattleBoi Basti - Pullermatz
Quasimoto - Yessir, Whatever
Ghostface Killah - Twelve Reasons To Die
 
CDs
Roc Marciano - Relaoded Signed Edition (HHV Bonus Coins)
Ol Dirty Bastard - Osirus (HHV Bonus Coins)
Ben Howard - Every Kingdom Deluxe Package

Vinyl
Kendrick Lamar - Section 80
Frank Ocean - Nostalgia Ultra
Frank Ocean - Channel Orange
Joey Bada$$ - 1999
 
ah stimmt die probabal cauze brauch ich dringend noch haah danke für die liste!

Jo, ich brauch sogar noch einige von der Liste :D Aber für 10$ sind die schnell zusammen gekauft.

Heute kam:

20130622_17542913wuzk.jpg
 
ich hab ihn nach deinem tip heute ma persönlich angeschrieben und mir eddy rebel, black-a-fella, ghetto souljahrz und probable cauze klar gemacht

hab grad ma auf youtube bei diesem mayer da reingehört, hab so richtig schwulen hipster rap erwartet, aber ist ja echt smoover gesang wenn ich da das richtige gefunden hab
 
ich hab ihn nach deinem tip heute ma persönlich angeschrieben und mir eddy rebel, black-a-fella, ghetto souljahrz und probable cauze klar gemacht

Sehr gut! :thumbsup:

hab grad ma auf youtube bei diesem mayer da reingehört, hab so richtig schwulen hipster rap erwartet, aber ist ja echt smoover gesang wenn ich da das richtige gefunden hab

Yo, haste richtig gefunden. Top-Sänger!
 
ich hab ihn nach deinem tip heute ma persönlich angeschrieben und mir eddy rebel, black-a-fella, ghetto souljahrz und probable cauze klar gemacht

hab grad ma auf youtube bei diesem mayer da reingehört, hab so richtig schwulen hipster rap erwartet, aber ist ja echt smoover gesang wenn ich da das richtige gefunden hab

Hast das richtige gefunden. Mayer Hawthorne hat einige nice tracks!
 
ich glaub wenn ich ma geld über hab bring ich mir das album an den start, die tracks auf youtube können echt was
 
Gerade mal zwei Platten bei amazon.it:
Caparezza - Habemus Capa LP
Caparezza - Le Dimensioni del mio chaos LP


Wird den meisten hier kein Begriff sein, da Rap auf Italienisch nicht besonders groß ist.
Finde die Musik aber vor allem wegen ihrer verschiedenen Einflüssen und ihrer politischen Aussage sehr empfehlenswert.

Hier mal drei (sehr unterschiedliche) Anspieltipps: #1 #2 #3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten