Euer letzter Einkauf?

ah korrekt bei dem atzen hab ich mir zwecks des gleichen anlasses backyard 196 und die zweite bottom posse cd geholt!
aber die cd kenn ich so gar nicht, wo kommen die her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah korrekt bei dem atzen hab ich mir zwecks des gleichen anlasses backyard 196 und die zweite bottom posse cd geholt!
aber die cd kenn ich so gar nicht, wo kommen die her?

Ja, hab ich schon gesehen dass du da auch zugeschlagen hast. :D Darf ich mal interessehalber fragen wie viel deine beiden preislich gekostet haben?

Players For Life kommen aus Cincinnati, Ohio. Album is von 97 und soweit ich weiß auch deren einziges.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Playa G hätte ich auch noch gern gehabt, aber die war zu schnell weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ärgerlich ... ich wollte eigentlich noch kazy d dazuhaben aber die war auch schon weg
naja bei sonem schwung extrem krasser alben muss man fix sein :D deswegen hab ich auch nich groß rumdiskutiert und hab für beide cds 220 hingelegt! meien geisteskrankheit erreicht anscheiendn neue dimensionen :D


die beiden tracks von deiner neuen cd klingen auf jedenfall mega gut, verdammt noch ein teures album mehr auf der liste, es hört einfach nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ärgerlich ... ich wollte eigentlich noch kazy d dazuhaben aber die war auch schon weg
naja bei sonem schwung extrem krasser alben muss man fix sein :D deswegen hab ich auch nich groß rumdiskutiert und hab für beide cds 220 hingelegt! meien geisteskrankheit erreicht anscheiendn neue dimensionen :D

Nicht schlecht, da war ich mit 65 ja noch "billig" dabei. :D


die beiden tracks von deiner neuen cd klingen auf jedenfall mega gut, verdammt noch ein teures album mehr auf der liste, es hört einfach nicht auf

Haha auf jeden. :D
 
Könnt ihr mal eure Adressen posten? Bei euch würde sich so ein kurzer Einstieg ala Friday/The Art of Peer Pressure echt lohnen!:cool:
 
gestern gekommen:

Full-Blooded-Memorial-Day.jpg


Fiend_-_There's_One_in_Every_Family.jpg


:thumbsup:
 
Dayton Family - F.B.I
Eazy E - Str8 off tha Streetz of Muthaphukkin Compton
Metallica - Metallica
Portishead - Portishead

mal endlich ein paar klassiker gekauft
 
Zurück
Oben Unten