Euer letzter Einkauf?

Jay-Z%26R.KellyBestofBothWorlds.jpg


Unfinished_BusinessJay-Z%26R.Kelly.jpg


Das Schlechteste was Jay je gemacht hat, aber hab jetzt wenigstens die Sammlung vervollständigt und all seine Studioalben auf CD :D:thumbsup:
 
Lana Del Rey - Born To Die 2LP
Flying Lotus - Until The Quiet Comes 2LP
Raekwon - Only Built 4 Cuban Linx 2LP (Purple Vinyl Edition)
 
Guru - Version 7.0 the Street Scriptures - CD
Ms Dynamite - Judgement Days - CD
Nosliw- Mittendrin - CD
Absolute Beginner - Hammerhart - CD
The Roots - Illadelph Halflife - CD
Afrob - Der Letzte Seiner Art - CD
Eko Fresh - Jetzt Kommen Wir Wieder auf die Sachen - CD
The Roots - Do You Want More?!!!??! - CD
Murs & 9th Wonder - Fornever - CD
Jan Delay - Mercedes Dance (Live) (Ltd. Pur Edt.) - CD

war ma wieder Zeit :)
 
Irgendwann ist auch mein Budget ausgeschöpft... :p
Die hat mich irgendwie auch noch nicht so derbe gefesselt, dass ich mir die jetzt unbedingt holen müsste. Obwohl schon n paar Bretter drauf sind, aber in meiner Wunschliste sind da dann noch einige andere Sachen weiter oben.


Wobei ich auch irgendwie das dumpfe Gefühl hab, dass ich se unbedingt haben muss, wenn se weg ist.
Beim Doppelgangaz Debut ärgerts mich heute noch tierisch...

Ich war kurz davor für die 7inch nen Haufen Geld auszugeben weil ich die verpennt hab. Und ein paar Tage später hab ich die bei vinyl-digital im Preorder entdeckt und dann noch im 12 Zoller Format. Also der Beat vom Roc Marciano Track killt mal alles...hab mal 2 copies geordert. Du kannst dich ja dann bei mir melden wenn die ausverkauft ist. Ich mach dir nen guten Preis :D
 
Ich war kurz davor für die 7inch nen Haufen Geld auszugeben weil ich die verpennt hab. Und ein paar Tage später hab ich die bei vinyl-digital im Preorder entdeckt und dann noch im 12 Zoller Format. Also der Beat vom Roc Marciano Track killt mal alles...hab mal 2 copies geordert. Du kannst dich ja dann bei mir melden wenn die ausverkauft ist. Ich mach dir nen guten Preis :D

der alte Hustler Nr. 1 :p:D
 
Mosh36 - Moshroom
Herzog - Ein Herz für Drogen
TA|KS - Reanimation
Vollbluthustler - LMADP
PTK361 - Keine heile Welt (EP)
Vero One - Widerstand
TA|KS - Alles Inklusive
Orgi - Pörnchen 6
 
jay-z blueprint 1 und 2

nelly - country grammar :eek::thumbsup: hatte das früher und wusste dass da paar gute tracks drauf sind, aber das kann man ja durchhören, kein skip track, schon son kleiner klassiker!

shaggy - best of - hör ich gerade, sehr lässig!

dann zwei soul 2 soul alben - unendlich chillige mukke für heiße sommertage und heiße dates;)
 
Zurück
Oben Unten