Euer letzter Einkauf?

Meinst du jetzt ein Album von Eins Zwo oder das Album mit der Nummer Eins, welches eigentlich mit Zwei betitelt ist oder meinst du einfach das erste Album, welches Gefährliches Halbwissen heisst und du hast einfach nen Punkt vergessen ?

Ich bin verwirrt. :D

er meint gefährliches halbwissen denke ich!
 
Passt nicht so ganz hier rein, aber ich hab mir gestern ein Benno-Regal organisiert (ikea-kunden wissen wobon ich rede :D) und dachte mir: "Scheiße, hoffentlich passen da überhaupt alle meine CD's rein. Eine Autofahrt und 5 Minuten Zusammgefrickel später musste ich feststellen, dass meine CD-Sammlung doch weit weniger umfangreich ist als ich im Kopf hatte...:D Jedenfalls hab ich jetzt noch massig platz für neue sachen.

und zu guter letzt noch on topic: Sido - Die Maske 2LP
 
Hahahaha :D

Ich muss die Tage mal wieder meine Regalwand erweitern. Habe schon wieder viel mehr hier stehen als in mein Regal passt.

Wird dann auch meine letzte Erweiterung. Danach fange ich dann an zu verkaufen, wenn ich Platz brauche. Egal wie schwer es mir fällt.
 
Hahahaha :D

Ich muss die Tage mal wieder meine Regalwand erweitern. Habe schon wieder viel mehr hier stehen als in mein Regal passt.

Wird dann auch meine letzte Erweiterung. Danach fange ich dann an zu verkaufen, wenn ich Platz brauche. Egal wie schwer es mir fällt.

melde dich bei mir wenn du anfängst zu verkaufen:D
 
Zu meiner Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass ich mich im Gegenzug äusserst zeitnah um ein neues Plattenregal zu kümmern habe, denn da geht wirklich nix mehr...:D
 
Passt nicht so ganz hier rein, aber ich hab mir gestern ein Benno-Regal organisiert (ikea-kunden wissen wobon ich rede :D) und dachte mir: "Scheiße, hoffentlich passen da überhaupt alle meine CD's rein. Eine Autofahrt und 5 Minuten Zusammgefrickel später musste ich feststellen, dass meine CD-Sammlung doch weit weniger umfangreich ist als ich im Kopf hatte...:D Jedenfalls hab ich jetzt noch massig platz für neue sachen.

und zu guter letzt noch on topic: Sido - Die Maske 2LP

Den wollte ich mir auch mal besorgen, hab dann aber umdisponiert. Interesse halber: Wieviele CDs passen denn in ein solches Benno-Regal?
 
Passt nicht so ganz hier rein, aber ich hab mir gestern ein Benno-Regal organisiert (ikea-kunden wissen wobon ich rede :D) und dachte mir: "Scheiße, hoffentlich passen da überhaupt alle meine CD's rein. Eine Autofahrt und 5 Minuten Zusammgefrickel später musste ich feststellen, dass meine CD-Sammlung doch weit weniger umfangreich ist als ich im Kopf hatte...:D Jedenfalls hab ich jetzt noch massig platz für neue sachen.

und zu guter letzt noch on topic: Sido - Die Maske 2LP

Hehe :D Ikea arbeitet sicher mit der Musikindustrie zusammen :thumbsup:

meine Einkäufe:

Freeway & Jake One - The Stimulus Package ... Name is echt Programm:thumbsup:

uuuunnnnnd.....

God Of War III :eek::eek::eek:
 
Zu meiner Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass ich mich im Gegenzug äusserst zeitnah um ein neues Plattenregal zu kümmern habe, denn da geht wirklich nix mehr...:D

Wo wir schon dabei sind, wo krieg ich sowas her? Meine Platten sind momentan neben dem Fernsehtisch in ner Nische gestapelt :oops:
 
Vorbestellt:

Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm Live
Gentleman - Diversitiy (Deluxe Edition)
 
Akhenaton - Sol Invictus
Kennedy - Flashback II

und 4 free Fred One - Phobia Of Doors feat. Slug 12"
 
Dendemann - Vom Vintage Verweht ( vorbestellt )
Atzenmusik # 2
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
 
Zurück
Oben Unten