Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

jo, ich leg grad all meine hoffnung in 4k und die one connection box :D
ist halt doof, wir brauchten einen neuen fernseher und haben lange rumgeschwankt, was es denn sein soll. em ende haben wir uns halt dann für den 4k-tv entschieden, in der hoffnung, dass der auch in ein paar jahren noch relativ aktuell ist. würde mich halt schon ärgern, wenn ich den jetzt nicht kaufe und in 2 jahren kommt dann doch ne menge uhd material auf den markt. sollte es nicht so sein, ja mei, dann hab ich halt nen sehr teures spielzeug gekauft und schlecht gepokert. :D

erst alle filme auf
betamax
dann vhs
dann laserdisc
dann dvd
dann bluray
dann 4k bluray
und irgendwann dann 8k bluray???

ist schon hart geisteskrank oder? :D
aber die arme industrie muß ja auch von was leben!

klar kann ich verstehen, dass wenn man sich jetzt nen neuen tv kaufen will, direkt das future teil holt und keine hd ready glotze! :p der nachteil mmn bei solchen 55zoll braunkohlebagger tv`s ist, dass alles außer hd scheisse aussieht. falls du aber eh alles in hd guckst, also auch die ganzen tv kanäle in hd abonniert hast, dann ist es ja eh egal.
:O
 
schau kaum tv :D

fußball läuft über sky und ansonsten gibt es halt maxdome und amazon prime. hauptsächlich nutz ich den tv dann zu ps4 spielen oder für bluray filme. die paar mal, die meine dame got to dance oder ab und an mal ne folge shopping queen ansieht, kann ich an einer hand abzählen. :D
 
frisch geshoppt:

samsung_ue55hu7500.jpg


http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/uhd-tv/UE55HU7590LXZG

:D am mittwoch kommt das gute stück an.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen das du vor 2 Jahren noch Toast und Leitungswasser hattest? Woher der Reichtum Gringo? (ich gönns dir natürlich)
 
3 x Blu-Ray:

300 - Rise of an Empire
The Amazing Spider Man 2: Rise of Electro
The Return of the first Avenger
 
Westworld Blu Ray
Ich weiß ... letzten Sommer ... Teil 1 + 2 Blu Ray

+ Blu Ray Player :oops:
 
buch:
12531697z.jpg


endlich auf blu-ray, gleich vorbestellt:

cover_full.jpg

cover_full.jpg

cover_full.jpg

cover_full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten