Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

EA_UFC.jpg


nba_2k14_curry_cover_by_chronoxiong-d6guyrk.png
 
wenn du schon das neue haben willst, dann achte auch darauf, dass da vier sterne drauf sind.
 
Shit das war das falsche Bild was ich gepostet habe - sorry. Hab darauf nicht geachtet, aber mir ja Gott sei Dank das richtige bestellt (siehe Link):oops:
 
Hier mal ein Kommentar von Amazon.de

" Pappschuber
- Artbook (Hardcover, 99-Seiten)
- Digitale Comics zu MGS1 und MGS2
- MG1 und MG2
- Metal Gear Solid: VR Missions/Special Missions
- Metal Gear Solid 1 ( Download-Code für PSN, Spielsprache dabei auswählbar (Eng, De, Fr, It auswählbar)
- Metal Gear Solid 2 HD
- Metal Gear Solid 3 HD
- Metal Gear Solid: Peace Walker HD
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophy Edition

Die Sammlung wird in einem schönen, recht stabilen Pappschuber geliefert, auf dessen Vorderseite "Snake" in unterschiedlichen Altersphasen zu sehen ist und auf der Rückseite der gesamte Content aufgelistet ist. Die Aufmachung ist schlicht, wirkt m.M.n. dadurch aber hochwertiger und schöner als diese mit 500 Bildchen zugekleisterten und gequetschten Pappboxen. Einziger Wermutstropfen: Das USK-Siegel ist fest aufgedruckt und lässt sich nicht entfernen!

Im Schuber befindet sich einmal eine PS3 Hülle und einmal das Hardcover-Artbook. Dieses besitzt 97-Seiten hat und zeigt Unmengen an Werbebildern, Artworks, Konzeptzeichnungen und Motiven zu jedem einzelnen MGS-Teil zuzüglich einer (sehr) kurzen Beschreibung des Inhalts und des Erscheinungsdatum. Sieht schick aus, fühlt sich hochwertig an und ist schönerweise bedeutend vielseitiger und umfangreicher als ich mir anhand der anderen Rezensionen vorgestellt habe. Da habe ich schon bedeutend "billigere" Artbooks erlebt.

In der PS3 Hülle befinden sich zwei Discs, die Erste beinhaltet "MGS 4: Guns of the Patriots", die andere beinhaltet die restlichen Spiele, sowie die digitalen Comics zu MGS 1 & 2. Darüber hinaus liegt ein Download-Coupon bei um "Metal Gear Solid"(PS1) und "Metal Gear Solid Special Missions"(PS1) herunterzuladen ("MGS" ~ 750 MB, "MGS:SM" ~600MB). Natürlich schade, dass diese noch heruntergeladen werden müssen und nicht direkt auf Disc gepackt wurden, ich kann mich damit aber trotzdem abfinden, besser als hätten sie sie weggelassen."
 
quatsch alter. das kam doch für die ps 1 raus und die erschien doch erst 95.

das muss irgendso ein metal gear teil vom nes sein. auf jeden fall nicht mgs1
 
Back
Top Bottom