Euer Heiligabend live bei mzee.com!

Du kennst mich ja ncht, ich bin die coolness überhaupt und red so oder so was ich will....
naja dann wird das halt nix mit dem sex...schnief..aba man kann ja nicht alles haben
 
mir so ziemlch egal..
aba belästge mich lieber weta wenn das ganze n sinn hat*lol
 
entschuldigung angenommen...
hast es nötg ne?mmer dese flrtversuche*g

(man men i s kaputt)
 

is nur in echt sinnvoller und effektiver..ne
ich verpiss mich jetzt..nacht
 
joa war ganz lustitsch dieses jahr hätt ich nich erwartet.
warn sogar mal allemann bei meinem opa so um die 9 leutchen
mein 88 jähriger opa ma wieder mit situationskomik ohne ende.
er sollte sien geschenk auspacken meinte vorher

"ui jawohl dass ist mal wieder ein pullover da freu ich mich aber"
worauf mein vater meinte
"mach ma auf"
und er
"nein danke"

kam ma wieder richtig klasse
:D genau wie sein frauenfeindlicher spruch:

"der klügere gibt nach, damit er recht hat und recht hat immer der mann":cool: einwandfrei sag ich da nur

joa dann heimgekommen und ich hab echt en schlafanzug geschenkt bekommen:p wollte euch schon verarschen dafür dass ihr jedes jahr einen bekommt, aber jetzt gehts bei mir auch schon los, hüüüüüüüülfe, kennen sich eure mütter?:rolleyes: :D
joa dann nenn film geguckt sekt getrunken, worauf ich beschwippst eingepennt bin und jetzt wieder hellwach bin
war dieses jahr gar nich übel
 
Angela ? ... Angela ? ... - hö ?! Wer's'n das ?

Naja , bin sowieso in Göttingen oder so ... - jedenfalls auf "der Burg" .
 
..ich hab nur neue unterwaesche und neue struempfe bekommen:( :( ..........


















..und irgendwo zwischen noch viel geld.....
 
Original geschrieben von MEAN



seh das doch mal positiv, du musstest ihr kein geschenk kaufen!:D

hast recht. aber nich wie du denkt: ich hatte keine ahnung, was ich ihr schenken sollte, also hat meine mutter was organisiert! :)

das erste jahr, indem ich keinen schlafanzug bekommen hab :( :D
 
Harmonisches Weihnachten...

Mein Opa und mein Vater lassen gegenseitig provokante Kommentare über das Essen, den Wein und den Weihnachtsbaum los. Währendessen hab ich mir vor lauter Weihnachtsstimmung haha einen angetrunken und schon war alles viel gechillter.
Die Katze hat die Krabben und den Lachs vom Vorspeisenteller gegessen und meine Mutter sollte dann von meinem Vater diese megateuren Ohrringe bekommen (ich wusste es weil ich sie abholen sollte). Meine Mutter is schon hammer aufgeregt, bevor sie das Päckchen aufmacht, rennt so rum, lenkt ab, kippt noch schnell n bisschen wein. Ich nehm die Videokamera und film, wie meine Mutter das Päckchen aufmacht und ihr Gesichtsausdruck plötzlich zusammensinkt...
Mein Vater ist so dermaßen verplant dass er die falschen Ohrringe geholt hat... wieder ein typisches Beispiel wie gut er meine Mutter kennt :D

heidadaus, jedes jahr das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten