Euer Heiligabend live bei mzee.com!

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,883
Okay, mein Vater hat gerade das nagelneue und noch unbenutzte Fonduegerät auf den Boden geschmissen. Das Ding ist wohl Schrott und das Festessen in ernsthafter Gefahr...

Was ist bei euch so los?
 

DOK1200

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2002
Messages
473
Meine Mudder ist traditionell so davon besessen , alles gemütlich zu machen , dass es in purem Stress ausartet :rolleyes:
 

SURA

Senior Member
Joined
Oct 13, 2001
Messages
2,061
bei mir ist alles wie an jedem andern tag...nix da mit streß oder sonstigem:cool:
 

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
10,998
Original geschrieben von SURA
bei mir ist alles wie an jedem andern tag...nix da mit streß oder sonstigem:cool:

Bei mir auch...................zum Glück:D
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,883
So, die kurzfristig erworbenen Geschenke für die Schwestern sind eingepackt, jetzt muss ich nur noch schnell einen Gutschein für meine Eltern schreiben...
 

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
meine mutter saust kreuz und quer durch die wohnung, hat eine scheisslaune und ist nervös wien kater im ofen...
 

sunrise00

ist hier aktiv
Joined
May 30, 2002
Messages
541
meine mutter hat sich in ihrem zimmer eingeschlossen...ich gammle vorm pc und ich denke dies jahr wirds n knechtruprecht abend mit prügeln:rolleyes:
 

SURA

Senior Member
Joined
Oct 13, 2001
Messages
2,061
waschmaschine ging grad kaputt jetzt tillt meine ma ab aber keiner aus meiner familie lässt sich anstecken und lässt dich stressen
 

Teichos

Senior Member
Joined
Dec 25, 2001
Messages
3,452
mien vater ist gleich wahrscheinlich traditionell besoffen:rolleyes:
ich peeetzt zu meinem opa und treff meine 2 cousinen. joa und dann hm ja was essen und wieder heim, den kram den ich schon kenne auspacken (gefreut hab ich mich ja schon). was gibts noch aja ääh flsche sekt reinhämmern nehm ich an und fertig:eek: :D
 

ALCASINO

Senior Member
Joined
May 5, 2002
Messages
1,910
bei mir is auch alles ruhig!
pc hängen, gleich was essen!
später noch was mit den freunden machen!
also lücke, watt machen wa?
 

nefas

am Start
Joined
Dec 17, 2002
Messages
65
mir fehlt noch ein geschenk, weil der scheiß-wichser es noch nicht gebrannt hat.
aber Meine ma ist ganz ruhig!

wo bleibt der schnee?
 

senf

Senior Member
Joined
Jan 22, 2002
Messages
4,486
ich warte seit 2 Stunden vor dem Kamin und warte bis der Affe in die Glut fällt. Ansonsten grad geschenke eingepackt, jetzt mal ichn bischen
 

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Joined
Apr 12, 2001
Messages
1,122
ich hab eigentlich heute bisher nur x-box gezockt, heut abend gibts dann essen und irgendwie geschenke (die ich noch einpacken muss, obwohl ich das gar nicht kann, naja egal)

ach ja, bei uns (nördlich von hamburg) hats sogar geschneit heute....:eek:
 

Manic Mike

auf Eis gelegt
Joined
Mar 16, 2002
Messages
2,414
hab mir grad pizza selbst in ofen gestellt und gegessen .... den ganzen tag mukke gehört, nacher ab ins bad, und dann aufn balkon mit wein + zigarre + best of my mp3s

das is so chillig einfach mal dieses schwule gestresse ausm haus zu haben

ihr müsst weihnachten einfach mal allein zu hause sein, perfekt!!
 

Sense Sheerin

Altgedient
Joined
May 5, 2002
Messages
7,635
Bisher ist alles super gut gelaufen. Meine Freundin hat sich richtig krass über meine Geschenke gefreut, ihre Geschenke waren auch sehr sehr cool und gleich geht es auf zu meinem Bruder, weil wir dieses Jahr dort Weihnachten verbringen. Meine größte Sorge ist das Essen, hoffentlich wird das gut...:D
Also ab in den Festtagsanzug und los geht´s...

P.S.: Vielleicht schaffe ich es ja das Laptop von meinem Bruder zu klauen und online zu gehen um mal das Essen und die Geschenke aufzulisten... ;)
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,883
Bei uns schneit es auch - das erste Mal überhaupt in diesem Winter:eek:!

Oma & Opa sind da und man sitzt "gemütlich":rolleyes: am Weihnachtsbaum...
Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis ich anfange mich zu betrinken...
 
Top Bottom