Euer Heiligabend live bei mzee.com!

T-eLeven

Altgedient
Registriert
25. Dezember 2000
Beiträge
10.882
Okay, mein Vater hat gerade das nagelneue und noch unbenutzte Fonduegerät auf den Boden geschmissen. Das Ding ist wohl Schrott und das Festessen in ernsthafter Gefahr...

Was ist bei euch so los?
 
Meine Mudder ist traditionell so davon besessen , alles gemütlich zu machen , dass es in purem Stress ausartet :rolleyes:
 
bei mir ist alles wie an jedem andern tag...nix da mit streß oder sonstigem:cool:
 
So, die kurzfristig erworbenen Geschenke für die Schwestern sind eingepackt, jetzt muss ich nur noch schnell einen Gutschein für meine Eltern schreiben...
 
meine mutter saust kreuz und quer durch die wohnung, hat eine scheisslaune und ist nervös wien kater im ofen...
 
meine mutter hat sich in ihrem zimmer eingeschlossen...ich gammle vorm pc und ich denke dies jahr wirds n knechtruprecht abend mit prügeln:rolleyes:
 
waschmaschine ging grad kaputt jetzt tillt meine ma ab aber keiner aus meiner familie lässt sich anstecken und lässt dich stressen
 
mien vater ist gleich wahrscheinlich traditionell besoffen:rolleyes:
ich peeetzt zu meinem opa und treff meine 2 cousinen. joa und dann hm ja was essen und wieder heim, den kram den ich schon kenne auspacken (gefreut hab ich mich ja schon). was gibts noch aja ääh flsche sekt reinhämmern nehm ich an und fertig:eek: :D
 
bei mir is auch alles ruhig!
pc hängen, gleich was essen!
später noch was mit den freunden machen!
also lücke, watt machen wa?
 
mir fehlt noch ein geschenk, weil der scheiß-wichser es noch nicht gebrannt hat.
aber Meine ma ist ganz ruhig!

wo bleibt der schnee?
 
ich warte seit 2 Stunden vor dem Kamin und warte bis der Affe in die Glut fällt. Ansonsten grad geschenke eingepackt, jetzt mal ichn bischen
 
ich hab eigentlich heute bisher nur x-box gezockt, heut abend gibts dann essen und irgendwie geschenke (die ich noch einpacken muss, obwohl ich das gar nicht kann, naja egal)

ach ja, bei uns (nördlich von hamburg) hats sogar geschneit heute....:eek:
 
hab mir grad pizza selbst in ofen gestellt und gegessen .... den ganzen tag mukke gehört, nacher ab ins bad, und dann aufn balkon mit wein + zigarre + best of my mp3s

das is so chillig einfach mal dieses schwule gestresse ausm haus zu haben

ihr müsst weihnachten einfach mal allein zu hause sein, perfekt!!
 
Bisher ist alles super gut gelaufen. Meine Freundin hat sich richtig krass über meine Geschenke gefreut, ihre Geschenke waren auch sehr sehr cool und gleich geht es auf zu meinem Bruder, weil wir dieses Jahr dort Weihnachten verbringen. Meine größte Sorge ist das Essen, hoffentlich wird das gut...:D
Also ab in den Festtagsanzug und los geht´s...

P.S.: Vielleicht schaffe ich es ja das Laptop von meinem Bruder zu klauen und online zu gehen um mal das Essen und die Geschenke aufzulisten... ;)
 
Bei uns schneit es auch - das erste Mal überhaupt in diesem Winter:eek:!

Oma & Opa sind da und man sitzt "gemütlich":rolleyes: am Weihnachtsbaum...
Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis ich anfange mich zu betrinken...
 
Zurück
Oben Unten