Es gibt kein Monster im Loch Ness

Original geschrieben von 5ex
Dejavue=
Es ist eine kleine Annomalie im Gehirn, für einen kurzen Augenblick siegt unser Geist über das Raum-Zeit Gesetz, ich erlebe das recht oft und es ist jedesmal faszinierend...das sind wirkliche Ansätze die Zukunft vorauszusehen und es zeigt das die Zeit gar nicht so definiert ist, wie wir es denken
Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? Diese "Theorie" schwankt irgendwo zwischen leihenhafter Astrophysik und kleinen, grünen Kobolden... wie soll denn dein Geist die Raum-Zeit überlisten???
 
Original geschrieben von fame

Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? Diese "Theorie" schwankt irgendwo zwischen leihenhafter Astrophysik und kleinen, grünen Kobolden... wie soll denn dein Geist die Raum-Zeit überlisten???



er is halt der auserwählte...:oops:








NESSIE LEBT!
 
Original geschrieben von fame

Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? Diese "Theorie" schwankt irgendwo zwischen leihenhafter Astrophysik und kleinen, grünen Kobolden... wie soll denn dein Geist die Raum-Zeit überlisten???


das hab ich mir nicht ausgedacht das stand so auf der Seite du Honk:)
 
Muhhhaahhahaha die seite is echt zu geil


Hölle angebohrt?
und ähnliches, einfach göttlich...ganz nebenbei labbern die auch noch ziemlichen mist, zB sei "jahwe" ein rachegott, oder auch an anderer stelle sogar der teufel, tja wenn die ein bisschen ahnung hätten, wüssten sie das jahwe einer der alten namen für gott war...was für honks...
 
damn und ich sage euch, nessie lebt...

...ich spühre das in meinem instikt (bzw. sah es in einem defavu) und neo ist mir gestern auch über den weg gelaufen... geh glaub ich ma zum wutproben doktor schauen ob ich noch normal bin...

asta la vista...
 
Original geschrieben von Khai Thani
du medien beeinflusstes kind:D

medienbeeinflusst... hmkay is wahrscheinlich aus diesem post so zu entnehmen ;)

aba n'kind bin ich nicht mehr (naja, manchmal vieleicht :) )
 
11.september

das ist schon kurios das Pentagon und im Pennsylvania das solltet ihr euch mal durchlesen




ach ja Nessie lebt:rolleyes:
 
Klar gibts da ein Monster, was denkst du denn ?

Als ich da schwimmen war, hatte ich sex.

Ja ... und mit wem wohl ?

NESSIE
 
Zurück
Oben Unten