Es gibt kein Monster im Loch Ness

war doch auch jetzt gerade dieses angebliche monster aus nem see in china in den nachrichten... ich glaub die brauchen auch publicity...
 
Das diese Meldung kommt war klar,ansonste3n gute Seite.:)
 
auf der seite gabs mal eine intressanten artikel über "dejavu" ich meine jetzt nicht die rap crew(nur mal für die dummen leute) also forscher waren am unterschuchen vorher das syndrom kommt nur ich habe gerad vergessen voher kam , aber es liegt mir auf der zunge:D :confused:
 
Original geschrieben von Khai Thani
auf der seite gabs mal eine intressanten artikel über "dejavu" ich meine jetzt nicht die rap crew(nur mal für die dummen leute) also forscher waren am unterschuchen vorher das syndrom kommt nur ich habe gerad vergessen voher kam , aber es liegt mir auf der zunge:D :confused:


muhahaha geil wie in der Matrix

Dejavue=
Es ist eine kleine Annomalie im Gehirn, für einen kurzen Augenblick siegt unser Geist über das Raum-Zeit Gesetz, ich erlebe das recht oft und es ist jedesmal faszinierend...das sind wirkliche Ansätze die Zukunft vorauszusehen und es zeigt das die Zeit gar nicht so definiert ist, wie wir es denken
 
Back
Top Bottom