Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Puh heute ist Doris umgekippt. Dachte man kann endlich mehr Licht geben, da sie sich so gut entwickelt, aber die hat sich dann vor Stress auf den Boden gelegt. hab sie nun mit ner neuen Schicht Erde eingegraben und bin wieder zurück zu alter Lichsstärke. hatte sie mit dem Blatt dann weg zur Lampe ausgerichtet und sie hat innerhalb von 4h das wieder parallel zur Lampe ausgerichtet. kleiner Schock und ich will wohl einfach zu viel
 
Puh heute ist Doris umgekippt. Dachte man kann endlich mehr Licht geben, da sie sich so gut entwickelt, aber die hat sich dann vor Stress auf den Boden gelegt. hab sie nun mit ner neuen Schicht Erde eingegraben und bin wieder zurück zu alter Lichsstärke. hatte sie mit dem Blatt dann weg zur Lampe ausgerichtet und sie hat innerhalb von 4h das wieder parallel zur Lampe ausgerichtet. kleiner Schock und ich will wohl einfach zu viel
Broder mach mir keine Angst, sowas will ich bei mir nicht erleben
 
Broder mach mir keine Angst, sowas will ich bei mir nicht erleben
naja mach einfach nicht so dumme scheiße :D dachte noch kurz: hey cool kann ich mir ja Low Stress Training sparen.

ey keine Ahnung, was da los war. der komische Bart Typ in dem Video meinte ja man kann die gar nicht mehr stressen mit Licht, aber eventuell raff ich die verschiedenen Stadien noch nicht. wir müssen halt sehr viel lernen. Kann man so viel Theorie lesen, wie man mag. hab jetzt dann auch die anderen Do-Si-Dos mit extra Erde stabilisiert und das erste mal mit "abfluss" gegossen. war da eventuell auch zu zaghaft und habe dass gefühl, dass die wurzeln noch nicht so stark sind, wie sie sein sollten, aber woher soll ich das wissen? dann lasse ich die jetzt bis alles augetrocknet ist in ruhe und dann gibt es Do abend oder Freitag das erste mal Dünger. Denke der Lightmix hat dann auch mal seine Arbeit getan
 
Ok na da bin ich jetzt mal gespannt. Bei mir ist Status auf "Delivered", hatte mir dann ja gestern das Rezept runtergeladen und direkt bei einer Online-Apotheke bestellt. Da kam erst Bestellbestätigung, in der stand "Demnächst erhallten Sie die Rechnung in einer seperaten E-Mail, sobald das hochgeladene Rezept überprüft wurde." (auch wieder Rechtschreibfehler!!)
Die Rechnung kam dann direkt hinterher, also sollte das Rezept ja angeblich überprüft worden sein. Gerade nachdem ich das von dir gelesen habe nochmal aufs Rezept geschaut, ein Stempel ist drauf von der Ärztin, aber keine Unterschrift.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Apotheke trotzdem verschickt. Und ob das dann von Dr Ansay zusätzlich auch nochmal automatisch weitergeleitet wird und ich dann zwei Lieferungen bekomme? Wir sehen morgen (naja oder später)

Bei mir genau der gleiche Fall. Hab auch das Rezept ohne Unterschrift oder Stempel runtergeladen und an eine Apotheke übermittelt. Da kam dann auch gleich die Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Wenn das durchgeht kann ich ja warten bis das „richtige“ Rezept fertig ist und erneut einreichen :-D
 
Bei mir genau der gleiche Fall. Hab auch das Rezept ohne Unterschrift oder Stempel runtergeladen und an eine Apotheke übermittelt. Da kam dann auch gleich die Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Wenn das durchgeht kann ich ja warten bis das „richtige“ Rezept fertig ist und erneut einreichen :-D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn ich hier die erfahrungen mit den ansays usw. lese bin ich ganz froh etwas mehr bei algea geblecht zu haben mit dem arzt termin. (50 euro)

gespräch war fertig, rezept ne stunde später an die apo übermittelt und 3 tage später war der DHL-Weedkurier an der Türe

Lol yo wtf, hab garnix gemacht und 15Gram Hindu Kush sind schon aufm weg
 
Ich denke es ist Zeit Schnik zu sagen, dass er seine ersten Grows verkacken wird, weil er sich zu viel um die Pflanzen kümmern will
Erinnert mich an meine ersten Schritte in Sachen Bonsai. Unzählige Bäumchen gehimmelt, wegen zu viel kümmern und zusammen würfeln unterschiedlichster angelesener Infos und Tipps, ohne tiefergehendes Verständnis.
 
Ok na da bin ich jetzt mal gespannt. Bei mir ist Status auf "Delivered", hatte mir dann ja gestern das Rezept runtergeladen und direkt bei einer Online-Apotheke bestellt. Da kam erst Bestellbestätigung, in der stand "Demnächst erhallten Sie die Rechnung in einer seperaten E-Mail, sobald das hochgeladene Rezept überprüft wurde." (auch wieder Rechtschreibfehler!!)
Die Rechnung kam dann direkt hinterher, also sollte das Rezept ja angeblich überprüft worden sein. Gerade nachdem ich das von dir gelesen habe nochmal aufs Rezept geschaut, ein Stempel ist drauf von der Ärztin, aber keine Unterschrift.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Apotheke trotzdem verschickt. Und ob das dann von Dr Ansay zusätzlich auch nochmal automatisch weitergeleitet wird und ich dann zwei Lieferungen bekomme? Wir sehen morgen (naja oder später)
Gerade kam Mail von Dr. Ansay, dass mein Rezept an die zuständige Apotheke übermittelt wurde und die sich in Kürze bei mir melden wird. Also entweder kriege ich jetzt Lieferung von einer oder von zwei Apotheken. Bin weiter gespannt :D
 
Gerade kam Mail von Dr. Ansay, dass mein Rezept an die zuständige Apotheke übermittelt wurde und die sich in Kürze bei mir melden wird. Also entweder kriege ich jetzt Lieferung von einer oder von zwei Apotheken. Bin weiter gespannt :D
Hab wahrscheinlich die gleiche Mail bekommen, hatte heute Mittag auch nochmal mit dem Rezept als jpg ne Reservierung bei der apo gemacht, bin gespannt
 
Hab wahrscheinlich die gleiche Mail bekommen, hatte heute Mittag auch nochmal mit dem Rezept als jpg ne Reservierung bei der apo gemacht, bin gespannt
Steht bei dir die Apotheke dabei? Bei mir nicht, dafür schreiben sie, dass ich die Apotheke anrufen soll, wenn die sich nicht innerhalb von 24h melden :D
 
https://higreen-apotheke.de/Cannabisberatung/

Higreen apo hat jetzt nen eigenen Cannabisdoktor, dauert wohl nur 5 Minuten bis zur Bestellung
Erstrezept 16€ Folge 8€
Sie haben den ersten Schritt getan. Dr. med. Jaschar Kermany wird sich nach Prüfung Ihrer Angaben kurz telefonisch bei Ihnen melden.
:)
Einfach drei Sorten gewählt, hybrid + sativa + indica
Bin gespannt, sehr günstige Preise auf jeden Fall, herzlichen Dank für den Tipp


Edit:
IMG_0417.jpeg

Weiß nicht was ihr habt, aber schmeckt so viel besser als die pure joint Variante, auf die ich letzte Woche reisebedingt umgesattelt war, auch bei 200•
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau der gleiche Fall. Hab auch das Rezept ohne Unterschrift oder Stempel runtergeladen und an eine Apotheke übermittelt. Da kam dann auch gleich die Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Wenn das durchgeht kann ich ja warten bis das „richtige“ Rezept fertig ist und erneut einreichen :-D
Hab heute morgen die Versandbestätigung bekommen. Ging also echt ohne Unterschrift durch.
 
Bei mir genau der gleiche Fall. Hab auch das Rezept ohne Unterschrift oder Stempel runtergeladen und an eine Apotheke übermittelt. Da kam dann auch gleich die Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Wenn das durchgeht kann ich ja warten bis das „richtige“ Rezept fertig ist und erneut einreichen :-D
welche apo mane
 
Zurück
Oben Unten