Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ende des Jahres sollten wir mehr wissen, jedenfalls hab ich das jetzt schon paar mal gehört
 
Ich hab auch schon gefragt. Würde ja auch nur mal probieren wollen. Aber irgendwie hat jeder geiles Zeug, will es aber nicht teilen.
ist natürlich auch ein heikles thema und keiner will gebustet werden, das verstehe ich schon, aber diese angeberei...hm naja...also ich kenne leute, da schickt es person a aus großstadt (wo es ggf aus nl import wird) zu person b im kaff, weil im kaff natürlich weniger optionen sind; ab und zu profitere ich davon und finds aber ehr "zu gut", wenn man das so sagen kann.
 
Wie kann der Thread unharmonischer sein als der Covid- oder der Russland-Thread?
LUL! Hab ich mich auch gefragt!
Dachte im ersten Moment ich wäre hier im "JA! Korn" Thread, bei den ganzen "Säufern streiten an der Trinkhalle" Aggro Vibes!
gn7AWxQ.png


Getriggerte Ungläubige:
Hihi, noface der Schwätzer, Caliweed gibts doch gar nicht in EU!

noface einfach in RL:
gUD42ph.png

NsvRh0g.png
 
Getriggerte Ungläubige:
Hihi, noface der Schwätzer, Caliweed gibts doch gar nicht in EU!
gibt es hier auf jedenfall. nur ganz schlecht zu bekommen und dann für 75€ 3,5g also die preisedie @noface zahlt machen dann für bayern sinn und ich denke da will jemand auch noch dran verdienen. aber dann halt lieber gleich von den nachbarn

edit: und ebenso weiß ich, dass manche auch einfach ausm netz caliweed holen, das selbst smoken, um dann ihr haze da reinzupacken...:D also sollte man nen guten kontakt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
okay leute, ich besorg caliweed jetzt. aber jetzt ehrlich, lohnt sich da wirklich 3,5g für 90? also ist das mal wirklich was anderes, was man mal probieren sollte oder stell ich mir durch die streiterei da jetzt einfach zu viel vor. und muss ich da auf irgendwas achten? gibt es da auch indica und sativa... haha, ich hab so keine ahnung was ich da mache....
 
Zurück
Oben Unten