Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

"Hallo Pupsnase,


nachträgliche Änderungen sind nach bereits aufgegebener Bestellung bedauerlicherweise nicht möglich.


Der Arzt wird die Bestellungen voraussichtlich innerhalb dieser Woche noch bearbeiten.


Danke für deine Geduld.


Liebe Grüße


Dein Support-Team"
konntest du dann beim support noch angeben was wir da in dem feld nicht ausgefüllt haben? war das nicht einfach nur die wunschsorte oder so? und wenn das feld so wichtig ist, warum steht da optional dran?
 
manch ein spammer kennt schon aber hier balkongrow(auto) auf nordost und nordwest balkon bei warmen sommer
cnc5.jpg
cnc6.jpgcnc7.jpgcnc8.jpgcnc9.jpgcnc10.jpgcnc11.jpgcnc12.jpgcnc13.jpgcnc14.jpg
 
cnc15.jpgcnc16.jpgcnc17.jpgcnc18.jpgcnc19.jpgcnc20.jpgcnc21.jpgcnc22.jpgcnc23.jpg

waren ca hundert gramm nass, etwas weniger als 50 getrocknet. sicherlich nicht mit medical oder gutem indoor zeug zu vergleichen aber für deutschen balkongrow schon besser als die durchschnittshecke aufm campus
 

Anhänge

  • cnc14.jpg
    cnc14.jpg
    878,5 KB · Aufrufe: 16
die vorstellung von einer schönen sauberen glasbong und ein pures köpfchen oder gar ein gras-hasch-köpfchen ist schon shcön,
aber die realtität schaut halt ganz anders aus weil a) ist das ding nach 2-3 mal benutzen total verschmutzt und stinkt und b) ist das rauchen durch ne bong halt einfach ein böser arschfick für die lunge

@Sorbit komm lass ma kiffer-podcast-folge planen und ich schick dir einen schön gedrehten puren sticki dazu, rauchst dann live in der sendung und wir sehen dann, ob du was spürst oder nicht - allein die vorstellung triggert schon einen lachflash bei mir :D
hab als azubi einfach jeden tag nen spültab und heißes wasser genommen. küchenrolle zum abdichten und hatte immer ne astreine glasbong die ich im hals mit eis befüllen konnte. verstehe bis heute nicht, wie leute aus einer rauchen können, die schon 3 tage nicht geputzt war.
 

waren ca hundert gramm nass, etwas weniger als 50 getrocknet. sicherlich nicht mit medical oder gutem indoor zeug zu vergleichen aber für deutschen balkongrow schon besser als die durchschnittshecke aufm campus
wie zur hölle machst du 50g trocken aus 100g nass? die müssen doch noch übel nass gewesen sein. man sagt doch dass die ungefähr um das 4 oder 5 fache an gewicht verlieren.
 
hab als azubi einfach jeden tag nen spültab und heißes wasser genommen. küchenrolle zum abdichten und hatte immer ne astreine glasbong die ich im hals mit eis befüllen konnte. verstehe bis heute nicht, wie leute aus einer rauchen können, die schon 3 tage nicht geputzt war.
3 tage lach, min 3 wochen man o_O
 
hab als azubi einfach jeden tag nen spültab und heißes wasser genommen. küchenrolle zum abdichten und hatte immer ne astreine glasbong die ich im hals mit eis befüllen konnte. verstehe bis heute nicht, wie leute aus einer rauchen können, die schon 3 tage nicht geputzt war.
kein mensch hat als jugendlicher so viel disziplin... gerade nicht kiffer :emoji_sweat_smile:
 
3 tage lach, min 3 wochen man o_O
ja das ist es eher :D wollte nur unterstreichen wie empfindlich ich bin. abends von der arbeit nachhause und erstmal tab in der bong angesetzt. dann wie ein bekloppter ausgespült, damit es nicht danach schmeckt und gegen 8te oder 9ne wurde angeheizt

kein mensch hat als jugendlicher so viel disziplin... gerade nicht kiffer :emoji_sweat_smile:
naja wenn es um nen angenehmen rausch geht, können auch junge kiffer schon einiges vollbringen, wie man an diesem thread erkennt.
 
schick mir die adresse

edit: ich mach dann mischung aus cbd + med. weed vom brate
hmm. die mischung aus cbd und weed muss ich auch mal probieren. ich rauch keine zigaretten, aber da mir vape zu blöd und uncool ist und bong zu schmantig assi, bleibts bei der tüte mit javansee weiß als niedrigsten tabak, den ich finden konnte. hab aber letztes jahr in hamburg son mädel kennengelernt, die hatte auch cbd mit thc gemischt und glaub das hat erstaunlich gut funktioniert, aber die hatte so ein wenig einen knacks weg, deshalb hab ich das irgendwie immer von mir weggeschoben, aber wenn du auch gute erfahrung damit gemacht hast, vllt probier ich mal. will halt nur was, was länger brennt und nicht todeskratzt wie ein sticky...
 
die vorstellung von einer schönen sauberen glasbong und ein pures köpfchen oder gar ein gras-hasch-köpfchen ist schon shcön,
aber die realtität schaut halt ganz anders aus weil a) ist das ding nach 2-3 mal benutzen total verschmutzt und stinkt und b) ist das rauchen durch ne bong halt einfach ein böser arschfick für die lunge
Bong (pur ohne Tabak) mit Aktivkohlefilter bleibt länger sauber und ist sicher nicht schlechter für die Lunge als ne Tabaklunte mit Tip. Zudem raucht man kein Papier mit.
Bin aber auch schon länger fast komplett auf Vapo umgestiegen aber auch gerne mit Bong Adapter
 
wie zur hölle machst du 50g trocken aus 100g nass? die müssen doch noch übel nass gewesen sein. man sagt doch dass die ungefähr um das 4 oder 5 fache an gewicht verlieren.
keine ahnung haben einfach auf so ein fliegengitter über wäscheständer gespannt, buds drauf gelegt und in ner leeren abstellkammer getrocknet 2-3 mal am tag durchlüften und auf schimmel überprüfen das wars. waren auch keine 50g waren so 46 irgendwas aber war deutlich mehr als wir erwartet hatten, pflanzen waren ja auch nicht wirklich groß(haben umtopfen verkackt)

die buds auf dem tablett sind noch nass, wir haben die nicht kopfüber an den stems aufgehangen sondern einfach direkt beschnitten alles radikal ab bis auf die sugarleafs
 
Wiederhole mich zwar, aber Dynavap stellt aus dem Vapo-Bereich solche Bedürfnisse am ehesten zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten