Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

ES IST SOWEIT FREUNDE

Anhang anzeigen 132693
Sogar Grinder und Clipper dabei, top!

Meine 3 Sorten Guava Barz, El Jefe und Jungle Cake

Anhang anzeigen 132694Anhang anzeigen 132696Anhang anzeigen 132695

Aussehen top. Geruch etwas schwächer als ich es mir vorgestellt habe, aber dafür mega intensiv. Das Jungle Cake riecht schon fast toxisch, noch nie sowas gerochen man haha. Geschmackstest (Guava Barz) folgt umgehend. Ich danke allen Beteiligten :cool:
Das sieht doch astrein aus. Meine mycannabis Bestellung ist btw immernoch nicht da :D
 

6 Millionen Liter Bier, aber kein einziger Joint!​

Bayern plant Cannabis-Verbot für Oktoberfest​


Beschließen müsste das konkret die Stadt München, die das Oktoberfest veranstaltet. Es würde um ein Verbot auf den Außenbereichen der Theresienwiese gehen. In den Zelten ist Rauchen ohnehin verboten.

Die bayerischen Ministerien suchten zusätzlich nach weiteren Vorschlägen, um den Konsum von Cannabis zu beschränken, kündigte Herrmann an. Sie würden noch im Detail geprüft, erklärte er. „Ziel ist natürlich, den Konsum unattraktiv zu machen.“

Im Ergebnis will die CSU-geführte Regierung möglichst viele öffentliche Räume zu Zonen ohne Cannabis machen. So prüft die Staatsregierung nach dpa-Angaben auch ein Cannabis-Verbot im Englischen Garten. Die Park-Anlage in München gehört dem Freistaat Bayern.

Danke Herr Kanzler
 
ist doch gut, vielleicht kommt dann keiner mehr zum oktoberfest und man kann die scheisse endlich abschaffen
 
puh schön sieht es nicht aus. mal schauen wie ich das alles noch schöner hinbekomme. dann werden mal die bedingungen geprüft und morgen geht es los. lampe ist auf 25% deshlab etwas dunkel


1712671068847.jpg
 
puh schön sieht es nicht aus. mal schauen wie ich das alles noch schöner hinbekomme. dann werden mal die bedingungen geprüft und morgen geht es los. lampe ist auf 25% deshlab etwas dunkel


Anhang anzeigen 132733

waaas das sieht wunderbar aus fürs erste mal. tipp von mir befestige ein netz halbhoch, durch das die pflanzen "durchwachsen", dann kannst du sie schön beschneiden und es ist stabiler.
 

6 Millionen Liter Bier, aber kein einziger Joint!​

Bayern plant Cannabis-Verbot für Oktoberfest​


Beschließen müsste das konkret die Stadt München, die das Oktoberfest veranstaltet. Es würde um ein Verbot auf den Außenbereichen der Theresienwiese gehen. In den Zelten ist Rauchen ohnehin verboten.

Die bayerischen Ministerien suchten zusätzlich nach weiteren Vorschlägen, um den Konsum von Cannabis zu beschränken, kündigte Herrmann an. Sie würden noch im Detail geprüft, erklärte er. „Ziel ist natürlich, den Konsum unattraktiv zu machen.“

Im Ergebnis will die CSU-geführte Regierung möglichst viele öffentliche Räume zu Zonen ohne Cannabis machen. So prüft die Staatsregierung nach dpa-Angaben auch ein Cannabis-Verbot im Englischen Garten. Die Park-Anlage in München gehört dem Freistaat Bayern.

Danke Herr Kanzler
Stehen da nicht genügend Spielplätze?
 
Bin ja selbst Kiffer, aber würde das mega begrüßen, wenn die viel mehr Sport- und Spielplätze bauen. In Berlin muss man, wenn man auf die guten Sportplätze will, immer "einbrechen" bzw. über Zäune klettern. Find das mega bescheuert. Sollen von mir aus alle 100 Meter nen coolen Sportplatz hinstellen, aber die kommen auch nur mit diesen bescheuerten "Micro-Spielplätzen"....
 
Laut Lauterbach sollte der neue Grenzwert jetzt schon gelten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
glaub nicht, dass es durch ist aber wird darauf hinauslaufen

interessant wären tatsächlich selbsttests, damit man als fahrer kontrolle darüber hat, mit wie viel nanogramm thc man unterwegs ist

Ist der Grenzwert ok (für dich/euch)? Blicke da nicht so durch

sehr schwierig zu sagen, ich denke 3,5 sind voll ok für gelegenheitskonsumenten, die am freitagabend oder samstagmittag den letzten rauchen und am montag ins auto steigen...bei dauerkonsumenten die am sonntagabend noch einen rauchen, ist die toleranz höchstwahrscheinlich zu gering angesetzt
 
lauterbach sagt das 3,5 nanogramm thc ungefähr 0,2 promille entsprechen würde
ich habe nicht die leiseste ahnung, wie viel promille man hätte, wenn man sich am sonntagabend noch gemütlich 2-3 bierchen reinkippt und am nächsten tag um 7 uhr ins auto steigt, aber wird knapp, oder?
 
Rezept ist da lol was will ich mit 17%, aber kein problem das wird entsorgt und nächstes monat sag ich ich brauch einen hammer.

17% lol da hab ich auf zu unschuldig im patientengespräch gemacht. das war nix und der hat mir auch nur 10 g aufgeschrieben.

naja erste mal apotheke war für mich jetzt ein reinfall, ich bleibe fürs erste beim Karl aus Ifornien, der scheiss ist mir zu umständlich

Meh.
 
Rezept ist da lol was will ich mit 17%, aber kein problem das wird entsorgt und nächstes monat sag ich ich brauch einen hammer.

17% lol da hab ich auf zu unschuldig im patientengespräch gemacht. das war nix und der hat mir auch nur 10 g aufgeschrieben.

naja erste mal apotheke war für mich jetzt ein reinfall, ich bleibe fürs erste beim Karl aus Ifornien, der scheiss ist mir zu umständlich

Meh.
krieg ich dein rezept?
 
Wo hast du dir denn das Rezept geholt und wieso hast du nicht 32% CanadaImport Weed bestellt?
 
Zurück
Oben Unten