Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Anhang anzeigen 132166
„Ich bin komplett leidenschaftslos für Gras. Ich kiffe auch, aber das ist jetzt nicht so mein Hobby. Ich finde diesen Verein und das Konzept interessant. Für mich ist das ein Hype und ich will in den Markt einsteigen.“

https://www.wiwo.de/unternehmen/die...nktionieren-die-cannabis-clubs-/29733674.html
https://www.t-online.de/region/muen...de-muenchner-erwarten-millionengeschaeft.html

Was ist das eig wieder für ne geisteskranke Scheise

GUT ZUG!
Die beiden Münchener so richtige Honks, einer ist csu Mitglied. Gehen von 2 Mio Umsatz aus, sagen aber, dass einige Mitglieder nur alle zwei Monate kiffen. Junge, 2 Mio wäre der Umsatz wenn 500 Mitglieder jeden Monat 50 g abnehmen. Da gehst du doch direkt in die Insolvenz wenn du so rechnest.

Das mit den Vereinen ist eh noch sehr unklar, ich hätte gar keinen Bock einen zu gründen bevor da nicht Rechtssicherheit herrscht. Momentan dürfen z.B. für den Anbau nur Minijobber beschäftigt werden. Das haut doch nicht hin für einen Club mit 500 Mitgliedern.
Ich denke da werden noch einige auf die Fresse fliegen weil sie dieses Gesetz zu ihren Gunsten interpretieren und keine Ahnung von Vereinsrecht haben.
 
Soeben kam auch meine Bestellbestätigung von MyCannabis. Warte jetzt nur noch auf Versand. Preislich etwas besser als 10er :cool:
 
Das ist ja teurer als die Quelle. Dann bleib ich auch dabei, bis zum Sommer. Ich habe eh Auswahl und kann umtauschen, wenn ich unzufrieden bin mit einer Sorte. Bin auch viel zu faul, nun noch nen Rezept oder so zu besorgen.
 
Für die Qualität find ich die Preise echt in Ordnung. Hab eigentlich mit 12,50 oder so gerechnet. Die Optionen hab ich auch, aber das ist schon ne speziellere Erfahrung :D Rezept organisieren ging recht easy.
 
Für die Qualität find ich die Preise echt in Ordnung. Hab eigentlich mit 12,50 oder so gerechnet. Die Optionen hab ich auch, aber das ist schon ne speziellere Erfahrung :D Rezept organisieren ging recht easy.
ja das glaub ich. ich fühle mich einfach irgendwie schmutzig dabei unseren kroatischen Arzt zu belästigen, aber im endeffekt besser als weiter den schwarzmarkt zu unterstützen, bis ich auf eigenen beinen stehe. also vllt sollte ich es überdenken. was hast denn schönes? und woher, wenn ich fragen darf?
 
5 tage wartezeit aktuell. abwarten. hab jetzt auch mal eingereicht. Gorilla Glue für <10 € ist dann doch zu verlockend

ADKq_NYULviwi-f0eYEdBtJimR_gxLcZoo5Nf1wP2XNiH2XhrIsK3qQu2R_F_Thzyr_llGhI8B4m8pZkRyladCGnRlvhqQ=s0-d-e1-ft
 
Zurück
Oben Unten