Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner


was gibtsn da zu lachen? gibt kein anständiges ganzheitliches modell für anbau, transport, abgabe.

mark my words: wir werden europaweit marktführer noch bevor wie auf die 2030 zugehen. diggers habt ihr gesehen was die mittlerweile für quali für apotheken in Deutschland anbauen? Und ist euch klar das der größte deutsche Anbauer von Anfang an mit dem Blick auf die legalisierung für den Privatmarkt überhaupt erst ins med. cannabis eingestiegen ist? die sitzen seit 2017 in den startlöchern und scharren mit den hufen....
 
bis 2030 hat cdu es wieder verboten (wenns überhaupt kommen sollte, was ich erst glaube wenn ich dübel vor bayerischen bullen rauchen kann ohne 3 jahre knast zu kriegen)
 

lel....

Aphthen sind schmerzhafte, milchig-weiß belegte Schleimhautdefekte mit rötlichem Rand, die meist im Mund, seltener auch im Genitalbereich auftreten. Die Ursache von Aphten ist noch nicht vollständig geklärt. Aphten sind nicht ansteckend, jedoch lästig und treten bei manchen Menschen immer wieder auf.

I see what u did there @donsimon83
 
In Holland ist es doch auch legal und die sind in der EU, oder? Warum sollte das hier dann nicht klappen?
Du solltest dich genauer informieren, in nl ist das weed konsumieren nicht mal legal ganz zu schweigen von verkauf und einkauf was alles nur halbgar bis gar nicht geregelt ist...der verkauf geht wohl mit irgendwelchen lizenzen gerade so klar aber eigentlich nicht an touris etc und die beschaffung ist kpl illegal bzw nicht reguliert was heißt jeder scheiß shop steht eigentlich mit einem bein im gefängnis...zudem heizt das den schwarzmarkt an und richtig verdienen tun die falschen plus kann dir im shop keiner garantieren was er dir wirklich verkauft, nicht einmal wie viel % thc enthalten ist und all das...andere länder wie spanien, portugal und noch 1-2 eu-länder fahren eine ähnliche drogen-tolerierte politik, aber richtig geregelt wie in kanada oder in etlichen bundesstaaten der usa wird es aktuell eu-weit nicht.

Da wird die schweiz und hoffen wir deutschland bald anders dastehen, wenn alles klappt.

Empfehle an der stelle videos von/mit michael knodt oder direkt aus der regierung von/mit carmen wegge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und kein plan, er meint irgendwie so knubbels im gaumen raum so...gehen aber nicht auf oder so
Bro, das klingt eher nach ner geschlechtskrankheit - sicher, dass es von vappen kommt?!
 
Verkauf ist nice, aber Eigenbau oder social Clubs zum anbauen, wären mMn besser, insofern können wir meines Erachtens nicht das Maß aller Dinge werden.
Und bei unserer Bürokratie + krachlederner, Bierkrug stemmender, Weißwurst fressender Csu, sehe ich mittlerweile eher schwarz.
 
Die Tschechen sind ein Sonderfall und die Regierung vertraut ihren Bürgern da. In D wäre jeder zweite trottel direkt mit so einem Fear & Loathing Koffer unterwegs, was in Tschechien eben nicht der fall ist, trotz der nachsichtigen Polizei.

Im Endeffekt gabs diese Grenzen dort schon immer, man hat sich vor paar Jahren einfach mal hingesetzt und das aufgeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten