Erster Dynamite Deluxe Track vom neuen Album

textlich ok aber wie beschissen is der beat bitte?

ich hoffe mal die restlichen beats vom album sind besser
aber samy rappt wie fast immer einfach nur pervers
 
ja, der beat is shit, eben :D

aber auf den größtenteil der letzten mixtapes hatte samy ja eh immer mehrere starke beat fehlgriffe meiner meinung nach
 
ja, der beat is shit, eben :D

aber auf den größtenteil der letzten mixtapes hatte samy ja eh immer mehrere starke beat fehlgriffe meiner meinung nach

erklär mir mal wie man in 3, 4 monaten über 1500 beiträge in einem froum schreiben kann?:eek:

also ich feier das ding auch beatmäßig ÜBERfett, geht echt wieder in die richtung des alten albums und da ich den track jetzt gehört habe werd ich definitiv in köln am start sein... boah geil ich freu mich so auf die ganzen classics die sie dann spielen
 
samy ist der beste, aber dieser freestyle ist nicht der beweis dafür...denn zweimal flow am ende reimen bei 4 takten freestyle ist nicht der bringer...da habe ich schon fettere gesehen und gehört von sam...

kela ist hammer!
 
wo isn jetzt der unterschied zwischen den letzteren samy sachen...
er war doch die ganze zeit down mit dynamite und tropf
 
erklär mir mal wie man in 3, 4 monaten über 1500 beiträge in einem froum schreiben kann?:eek:

also ich feier das ding auch beatmäßig ÜBERfett, geht echt wieder in die richtung des alten albums und da ich den track jetzt gehört habe werd ich definitiv in köln am start sein... boah geil ich freu mich so auf die ganzen classics die sie dann spielen
für den congo aus dem mzee forum ist das doch kein problem!!
angestaute sexuelle energie führt dazu übermässig viel zu arbeiten,zu posten etc.
ganz normales nerdverhalten!!
 
Zurück
Oben Unten