Erster Dynamite Deluxe Track vom neuen Album

track ist auf jeden gut . Gefällt mir besser als alles was ich seid längeren mal von sam gehört habe. Der beat ist mal keine ami kopie.
 
Samy war seiner Zeit damals so krass voraus, schade wie ihn die Zeit schon seit längerem überholt hat
aber das video hört sich eigentlich recht gescheit an, das beste seit Jahren von Samy
 
Ich liebe diesen HipHop-Scheiss auch, maaan! Entspricht zu 100 Prozent dem, was ich mir von dem Ding erhofft hatte... so muss es gehn, ich freu mich weiter aufs Album. :D :D :D
 
dickes ding.
macht wirklich bock auf das album...

2008 wir kommen

--zwo-elf--
 
yeah yeah yeah..wie geil is das denn, was fuern beat!!!!
das is hiphop scheiss wie er sein muss!!! :cool:
 
Das geilste an dem Track ist, dass der Beat sich mal nicht nach PlastikSynthie anhört,
DAS ist HipHop. Da könnte was großes auf uns zukommen.
 
Freut mich das sich hier keiner Aufregt so von wegen wieder einer der rumheult das früher alles besser war.
 
nö, darum geht der track auch nicht. er will hip hop am leben erhalten. die werte von hip hop mit in die zukunft nehmen.

das wollen wir ja (hoffentlich) alle!!!
 
Zurück
Oben Unten