ERSGUTERJUNGE Sampler - nemesis Tracklist + vö datum

Re: Re: Re: Charteinstieg: 4. Platz

Original geschrieben von ptd-!48!-


aggro ansage nr.5 ging innerhalb von 3 wochen gold, soviel dazu. ^^

nemesis hat ja auich schon gold oder???
 
ps.: ich hab am sampler kein einiges URBAN logo gefunden???
hab ich da irgendwas verpasst???...:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Jey
ps.: ich hab am sampler kein einiges URBAN logo gefunden???
hab ich da irgendwas verpasst???...:confused: :confused: :confused:

Da gabs irgenwas ja. Mir fällts grad aber auch nicht ein. Les mal den Ersguterjunge-Artikel in der aktuellen Juice, da stehts glaub drin.

Nemesis hat übrigends noch nicht Gold, wär schon krass nach knapp ner Woche! Staatsfeind Nr. 1 hat letztens Gold bekommen. Dafür und für Electro Ghetto war letzten Donnerstag auch die Auszeichnung...
 
sampler ist scheiße...

außer 2 tracks.. S.A.A.D und denn sie wissen n icht was sie tun ...

obwohl ich eko nicht mag (**** deine story war auch gut) hat er in dem album bewiesen das er was drauf hat!



ihr wollt n gutes album?

kauft euch bald das game over album von azad.
 
Hab es mir heute mal bei nem Homie angehört. Ist echt langweilig geworden. Die Beats klingen wie fast immer gleich, und die Rapper ähneln sich in ihrem langweiligen Flow auch immer. Gibt nur ein paar Ausnahmen, aber ansonsten echt kein gutes spektakuläres Album.
 
Finde es auch totlangweilig!!hat man alles schon gehört,beats fast alle gleich,chakuza bizzy montana und dbo sind total ausfälle!!!

Aber bushido verkauft trotzdem, verstehe das wer will!
Fand ihn am anfang echt noch gut,aber geht musikalisch leider berg ab!!
 
Original geschrieben von HubbaHubbaHubba

Aber bushido verkauft trotzdem, verstehe das wer will!

Das sind halt die Kids, aber darüber kann ich mich gar nicht aufregen. Die Kids kaufen auch US5 und Tokio Hotel. ;)
 
Original geschrieben von HKO


Da gabs irgenwas ja. Mir fällts grad aber auch nicht ein. Les mal den Ersguterjunge-Artikel in der aktuellen Juice, da stehts glaub drin.

Nemesis hat übrigends noch nicht Gold, wär schon krass nach knapp ner Woche! Staatsfeind Nr. 1 hat letztens Gold bekommen. Dafür und für Electro Ghetto war letzten Donnerstag auch die Auszeichnung...

ich muss mir erst wieder die neue juce kaufen...
maaan gibts ja nicht, dass die sich getrennt haben:(
 
Laut Juice gab es keinen Label Deal, sondern Universal steht denen nur als Vertriebspartner und bei logistischen Fragen zur Seite.
 
Original geschrieben von rasar1
Hab es mir heute mal bei nem Homie angehört. Ist echt langweilig geworden. Die Beats klingen wie fast immer gleich, und die Rapper ähneln sich in ihrem langweiligen Flow auch immer. Gibt nur ein paar Ausnahmen, aber ansonsten echt kein gutes spektakuläres Album.
Ja ich versteh auch nicht wie man auf solche monotone Inhalte abfahren kann. Und SAAD`s Hauptaussage ist ich fikk deine Mutter, wow toll. Ich mein sowas erschtreckt sich doch in keinen weiten Horizont. Rap sollte doch Kunst seinn und Kunst drückt Persönlichkeit aus und was auf dem Sampler die Newcomer machen ist sich an die großen ranzutasten in dem sie ähnliche Thematiken einbeziehen, mir erscheinen die kurz gesagt halt als so Mitläufer....
 
Original geschrieben von Bromd

Rap sollte doch Kunst seinn und Kunst drückt Persönlichkeit aus

Oh ja...:rolleyes: Und was sind Filme? Auch Kunst oder? Was ist Rambo (den Vergleich bring ich glaub schon zum 20. mal)? Wohl keine filmerische Meisterleistung oder? Ist der Film deshalb beschissen? Nein! Und warum? Weil er ganz einfach unterhält. Aber Tussen, die auf Liebesschnulzen und dumpfe Komödien stehen, werden das auch nie verstehen. So ist es mit euch auch! Was ist so schwer daran zu verstehen, dass sich einige Leute von dieser Art des Rap einfach nur unterhalten lassen wollen, ohne Rücksicht darauf, ob der Rapper gerade die angesagteste Doubletime-Technik drauf hat oder ob jedes Wort zu 100% "real" ist?

Und Kunst soll Persönlichkeit ausdrücken? Dann kann man deiner Meinung nach ja auch auf Battle-Rap verzichten oder?

Rap, bzw. Musik allgemein, ist nicht zu 100% Kunst. Es ist immernoch zu einem Großteil ganz einfach Unterhaltung!
 
ich mach grad mit Illustrator CS 2 nen Character von Bu!

Bu ist schon ziemlich Cool!
Auch wenn ich keiner von diesen "früher war dies und das besser, aber jetzt nur noch Schrott/Kommerz bla bla"-Typen bin - die alten Sachen waren schon etwas besser -


:cool: :cool:
 
Original geschrieben von rasar1


Das sind halt die Kids, aber darüber kann ich mich gar nicht aufregen. Die Kids kaufen auch US5 und Tokio Hotel. ;)

WORD! :D

Ersguterjunge Relases sind auf dem selben Niveau wie die ganz Bravo Scheiße!

Die Typen sind die Schwarzen Scharfe Berlin's
 
Zurück
Oben Unten