ERSGUTERJUNGE Sampler - nemesis Tracklist + vö datum

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Finde Chakuza zieht ein beim rappen in den Bann :eek::cool:

aber ich wurde am meisten von d bo´s part in gute jungs - wort wörtlich gesagt - in den bann gezogen

ich finde d.bo eigentlich schlecht - und seit dem sampler hat sich das eigentlich nur ein wenig zum positven geändert

aber der part hat mich echt geflasht
 
Was mir bei Chakuza bei mehrmaligem hören nur ein bisschen negativ auffällt, dass er öfter zwischen ein und mehrzahl wechselt.

Manche sachen sind da schon extrem...
z.b.:"..mit einem part bring ich DIR punk krieg in EUER Hippie Lager.." oder "Was willst DU? Ich komm aus der Stadt und kack auf EURE Dörfer, punk"

Auch wenn sichs um nen Battle Track handelt kommt sowas manchmal eben nich wirklich gut. (meine meinung)
 
Original geschrieben von hadilan
eko ist super...der Zeigt wie viele Styles der drauf hat ..im gegensatz zu leuten wie Bushido die am Fliessband die gleiche Kacke produzieren...sein Album wird die Bombe von 2006...davon bin ich fest überzeugt..

Das ist auch wirklich etwas, worauf ich noch gespannt bin.
Ich bin außerdem gespannt drauf, "welcher" Eko dadrauf vertreten sein wird. GhettoEko, normalguter Battlerappeko, L.O.V.E.-Eko? Ich-bin-jung-und-brauche-das-Geld-Eko?
Hmmmm, ich hoffe irgendne Mischung und möglichst wenig Mutterge****e und gute Rhymes, denn die auf Nemesis sind abgöttisch schlecht. Niemals schlechteres von ihm gehört von den Reimen her. (Er kann zwar trotzdem geil rappen und die Lieder hören sich geil an, ich meine aber von der Technik her.)
 
Original geschrieben von hadilan
eko ist super...der Zeigt wie viele Styles der drauf hat ..im gegensatz zu leuten wie Bushido die am Fliessband die gleiche Kacke produzieren...sein Album wird die Bombe von 2006...davon bin ich fest überzeugt..

jeder track ..ein anderer flow.
 
Original geschrieben von Exodus
Was mir bei Chakuza bei mehrmaligem hören nur ein bisschen negativ auffällt, dass er öfter zwischen ein und mehrzahl wechselt.

Manche sachen sind da schon extrem...
z.b.:"..mit einem part bring ich DIR punk krieg in EUER Hippie Lager.." oder "Was willst DU? Ich komm aus der Stadt und kack auf EURE Dörfer, punk"

Auch wenn sichs um nen Battle Track handelt kommt sowas manchmal eben nich wirklich gut. (meine meinung)

oh gott das is ja wohl nic hdein ernst?! :rolleyes:

wie kann man so krümel kackerig sein..
dass is immernoch rap und kein deutsch aufsatz oder so ein kack..
außerdem is das weder sinngemäß noch grammatikalisch falsch..
 
Naja, ist eigentlich schon richtig so...das wird ja öfters so gemacht das man bei imaginären battlegegner nicht nur denjenigen sondern seinen ganezn verein angreift. Also das höre ich sau oft das bei solchen texten.
 
Original geschrieben von ~K2~


oh gott das is ja wohl nic hdein ernst?! :rolleyes:

wie kann man so krümel kackerig sein..
dass is immernoch rap und kein deutsch aufsatz oder so ein kack..
außerdem is das weder sinngemäß noch grammatikalisch falsch..

wollte ich auch loswerden, wusste nur nicht wie ich es formulieren sollte;)
 
Original geschrieben von Jey


erste version???
kenn nur eine...
**** immer noch deine story!

Es gab doch "**** deine Story", was angeblich "geklaut" wurde und im Internet veröffentlicht wurde. Danach kam dann "**** immer noch deine Story" als offizielles Release, was es dann zum kaufen gab.
 
was is eigentlich mit German dream??
Is eko jetzt offiziel bei EGS??

ich check da garnix...von GD kommt ja nix...der lässt die Künstler da verrotten
 
Er ist vertraglich noch für ein Album an BMG gebunden. Danach wird er wohl bei Ersguterjunge landen...
 
Original geschrieben von HKO


Es gab doch "**** deine Story", was angeblich "geklaut" wurde und im Internet veröffentlicht wurde. Danach kam dann "**** immer noch deine Story" als offizielles Release, was es dann zum kaufen gab.

und wo gibts das 1er...???
 
yeah...
bushido hat wiedereinmal aggro ge****t;)

ps.: ich war das letzte konzert auf staatsfeind nr.1 tour: HAMMER!!!
 
Re: Re: Charteinstieg: 4. Platz

Original geschrieben von s.e.h.one

Höher als Aggro Ansage 5, das war nur 9:D

nur 9 - aber zur weihanachtszeit. bin mir sicher, dass aggro deutlich mehr verkauft als ersguterjunge. (curse landete mit seinem album auf die 29 glaub ich und sagte in seinem forum, dass er ein paar monate später locker unter die top5 gekommen wäre)
 
Zurück
Oben Unten