ERCANDIZE - Best of Vol.2 - I am legend [11. Juli]

ich war gestern in 3 müller märkten und im alpha tecc und im media markt und die hattens alle nich :mad: :mad: jetzt hab ichs per amazon geordert. zusammen mit rolle mit hip hop und swing kid
 
Heute geholt & bisschen angehört. Klingt schon sehr sehr geil.
Und Leute? 9,99€ beim Müller is nix, und das für 32 Tracks?
Kann man nix gegen sagen, also greift zu.
 
Wann kommtn das "Hype"-Video und ist noch ein Video geplant (zu "I Am Legend" wär ein Video lässig)?
 
finds ganz gut... "örtsch" labert zwar immer das gleiche, aber der langweil punkt ist noch nicht erreicht... aber hauptsache dieser nabil versucht übertrieben nach booba zu klingen... vor allem auf dem booba beat.. hatte teilweise probleme zu checken das der deutsch rappt :D
f.r. direkt nach automatikk kommt auch recht lustig.. zumindest im ersten moment..1 sekunde später gefriert das grinsen auf meinem gesicht und ich muss den drecks f.r. part skippen...
short gefällt mir sehr gut! "die tragen statt t-shirts zelte, und wenn das in ein paar jahren in ist tragen die auch helme" ergibt ein sehr schönes bild :thumbsup:
ach ja.. joe rilla find ich überraschenderweise auch geil... kann aber auch in erster linie am beat liegen..:cool:
 
Der Beat von Rilla ist hammer! Sind sowieso ein paar geile Beat-Bretter drauf!
 
was soll eigentlich"du bist ein schwuler stricher, wie pfund 500" ?

was den da passiert, kein OPTIK SCHWEIZ mehr? :D weiss da jmd was, ist savas auch nicht mehr cool mit denen?
 
was soll eigentlich"du bist ein schwuler stricher, wie pfund 500" ?

was den da passiert, kein OPTIK SCHWEIZ mehr? :D weiss da jmd was, ist savas auch nicht mehr cool mit denen?

Ja nee alles cool, Erc wollte nur mal den Nebenverdienst von dem Typen hervorheben.
Nee,mal im ernst, haut er das raus? Ich sollte das Teil endlich mal bestellen.
 
ich war gestern in 3 müller märkten und im alpha tecc und im media markt und die hattens alle nich :mad: :mad: jetzt hab ichs per amazon geordert. zusammen mit rolle mit hip hop und swing kid

Aber du kannst es doch ganz normal bei Media Markt bestellen wenn sie es nicht auf Lager haben. Hab ich hier auch gemacht weil die wenigen Exemplare schon weg waren.
 
was soll eigentlich"du bist ein schwuler stricher, wie pfund 500" ?

was den da passiert, kein OPTIK SCHWEIZ mehr? :D weiss da jmd was, ist savas auch nicht mehr cool mit denen?

in der juice war mal ein interview mit sweap und pfund 500. die haben da gesagt, dass man sich im beiderseitigen einvernehmen getrennt hätte (klingt bei erc jetzt nicht unbedingt so :D) und dass sie es nicht einsehen, wenn savas nicht auf nem aggro-release erscheinen will etc. (weil ja pfund 500 und sweap jetzt mit aggro zusammenarbeiten). alles nichts ow ild also, insofern kommt mir das eher so vor, als hätte erc da einfach ein persönliches problem mit pfund 500


wie geil ist denn bitte das abba-sample bei "hype" :eek: :thumbsup:
 
in der juice war mal ein interview mit sweap und pfund 500. die haben da gesagt, dass man sich im beiderseitigen einvernehmen getrennt hätte (klingt bei erc jetzt nicht unbedingt so :D) und dass sie es nicht einsehen, wenn savas nicht auf nem aggro-release erscheinen will etc. (weil ja pfund 500 und sweap jetzt mit aggro zusammenarbeiten). alles nichts ow ild also, insofern kommt mir das eher so vor, als hätte erc da einfach ein persönliches problem mit pfund 500

achso...naja warum hat savas überhaupt ein problem mit aggro? azad und sido haben sich ja wieder versöhnt...:) naja savas ist was solche sachen angeht ja ziemlich empfindlich
 
der wird bestimmt seine gründe haben aber das ist wohl das letzte worüber ich mich am tape freue,sind viele krasse sachen drauf ich feier das teil richtig krass.lieblingslied homie und i am legend...und bevor ich geh
 
Aber du kannst es doch ganz normal bei Media Markt bestellen wenn sie es nicht auf Lager haben. Hab ich hier auch gemacht weil die wenigen Exemplare schon weg waren.

ich hab nich soooooo oft die möglichkeit in den media markt zu gehen. und bevor ichs dort bestell, dann lieber über amazon. heut war ich leider nich daheim ums paket zu empfangen, morgen hab ichs dann endlich:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten