ERCANDIZE - Best of Vol.2 - I am legend [11. Juli]

Bei der Hook von "Ohne Absender" dacht ich beim ersten Hören, das könnt die Titelmelodie zu Pokémon oder so sein :D
Aber is trotzdem ein geiler Track
 
Ein paar Zeilen mom ich zitier mal:
...und was beef ich war von s&p enttäuscht,
doch als die platte kam hab ich mich für s&p gefreut,
nur sam hat übertrieben,
ich gebe ihm die schuld ich kanns blicken,
wär ich ein basstard würd ich ihm chabs aus seiner stadt schicken,
kack der hund drauf....

aber ich würd das nich als diss sehen er stellt einfach seine sicht dar, die ich auch ganz gut verstehen kann. Ist aber ein geiler Track geworden Pat Daemon gefällt mir auch sehr sehr gut!"

Wo hat denn Sam übertrieben??? Einfach lächerlich dieser Mittelmaßrapper...
 
Wo hat denn Sam übertrieben??? Einfach lächerlich dieser Mittelmaßrapper...

Rapper sind die emotionalsten menschen auf der ganzen welt wenn irgendwas irgendwie passiert wird das kommentiert und gerappt und jeder fasst ein kommentar anders auf und jeder fühlt sich gleich angepisst und und und :D

schlimm diese musik :D

mich interessiert daran nicht mal mehr wer wie was gemacht hat nur wie man es sagt und dann wars das auch ...ich nehme da auch keine seite mehr an oder so ...mir ist das relativ egal hauptsache gute musik entsteht denn es gibt nur gute oder schlechte musik
 
richtig richtig geiles mixtape!!! habs jetzt mal geladen weil ichs noch nirgends im laden gefunden hab, werd am montag aber nochmal im media markt nachschaun. wer mich kennt weis, dass ichs kaufen werd!
 
Hat sich geändert ;)

Ist jetzt quasi ein Mixtape mit nur neuen exklusiven Sachen und ner Hand voll remixe.

Vorher wars ja eher wie das Best of 1 mit paar Exclusives und größtenteils alten Sachen.
 
Im Prinzip isses gar kein best of sondern n geiles mixtape

Im Prinzip isses gar kein Mixtape sondern n geiles Street-Album :D

Sogar die Remixe gehen klar, schade, dass er aus den kürzeren Songs (Sonne in die Hood holen usw.) keine ganzen Tracks machte.
 
Folgenden Track kann man nun auch mal probehören:
Ercandize - Ohne Absender feat. Pat Daemon, Abroo & End

www.myspace.com/patdaemon

Also nun hat man 3 Tracks + ein 23 Minuten langes Snippet als Vorgeschmack. Viel Spaß damit. Danach Tape kaufen!
 
vega gefällt mir mal wieder verdammt gut, wann bringt der endlich mal mehr solo-shit :eek:
 
Zurück
Oben Unten