Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch isn normaler mic ständer, hab ich extra für shure bestellt bei thomann. aba der mic-hälter oben drauf hat nich drauf gepasst, und deshalb hab ich den mit shure-streifen befestigt ;)
 
Normallerweise hat die klemme aber immer noch einen ring dabei es gibt da glaub ich nur 2 gewinde typen
 
Original geschrieben von Sqeeto
mir fällt auf dass mindestens 80% der leute hier ein evolution midi-keyboard haben. :)

hier meins:
http://mitglied.lycos.de/sqware/SqeetzHomeStudio.jpg

sieht jetzt aber ganz anders aus. die wände sind frisch gestrichen. die risse an der schräge sind weg. der tisch ist runderneuert...... und aufgeräumt sieht's auch besser aus. ;)

Hast ja n süßes Mischpult!:) Ist schon ein wenig älter, hab auch noch so eins daheim.
 
Original geschrieben von Zerberus
1 + 2


inzwischen aber leicht verändert

Wie funktioniert das eigentlich mit den 2 Bildschirmen? Wollt ich schon länger mal fragen. Was bringt das und für welche Software kannst du das verwenden?
 
für logic zB sehr gut oder wenn du wav editor plus cubase o.Ä zusammen laufen lässt ... ist schon ganz praktisch.. aber geht auch ohne wie ich find
 
Wie schließt man die 2 Bildschirme an den Rechner an? Braucht man da eine spezielle Karte? Und wie geht das dann mit der Maus? Kannst du dann von Bildschirm zu Bildschirm umschalten?
 
du brachst ne dualhead grafikkarte (matrox g450 etc..) und schließt daran die 2 monitore an. dann hast du quasi ein vergrößertes desktop. wenn du zb vom rechten monitor die maus über den linken rand wandern lässt kommt sie auf dem linken monitor wieder. toll, ne? :oops: :D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
doch isn normaler mic ständer, hab ich extra für shure bestellt bei thomann. aba der mic-hälter oben drauf hat nich drauf gepasst, und deshalb hab ich den mit shure-streifen befestigt ;)

Das gewinde hätest du aber von Thomann kriegen können haben die bei mir auch vergessen(anderes Mic aber egal) und habe es nach geschickt!
 
hab ne matrox g550 dualhead karte...aber es gibt inzwischen auch schon viele gamerkarten, die dualhead unterstützen, mein bruder hat zum beispiel ne radeon 9600, zwar aktiv gekühlt aber mit dualhead
 
Es ist generell praktisch, wenn man auf dem einen Bildschirm den Sequenzer hat und auf dem anderen die VSTis und/oder das "Mischpult". Hab ich bei mir auch so gemacht. Ich kann's mir garnicht mehr mit "nur" einem Monitor vorstellen. ;)

Unter Windows XP ist es aber auch möglich ZWEI Grafikkarten zu installieren und die parallel laufen zu lassen... hab ich mir von Fachkräften sagen lassen...
 
ja das is möglich.. ich hab bei mir zwei laufen..
kann mir es auch nicht mehr nur noch mit einem monitor vorstellen:D
 
Original geschrieben von Kink Körtis
by the way kann man fruityloops eigentlich irgendwie auf 2 monitoren laufen lassen?

Klar, man muss das Hauptfenster des Programms einfach nur über die Bildschirme ziehen.
 
Original geschrieben von SyrienRHYMER
Hier mal ein paar fotos von meinem kleinem Homestudio:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Das ist nur ein teil von meinem equipment und auch mein alter Dj mixer !

wieso 13 bilder? is fast immer das selbe drauf!

dein mc darf aber keine platzangst haben oder beim rappen zum grobmotorischen hyperaktivisten mutieren... :D :D
 
Original geschrieben von DomLen


wieso 13 bilder? is fast immer das selbe drauf!

dein mc darf aber keine platzangst haben oder beim rappen zum grobmotorischen hyperaktivisten mutieren... :D :D

Leider passen aber in den Aufnahmeraum mindestens 3 Leute rein!
 
Original geschrieben von SyrienRHYMER


Ich glaub du bist ein bischen Dumm in den Aufnahmeraum passen mindestens 3 Leute rein also kannst du dir deine Antwort in den Arsch schieben!;)


Verstehst ja wahnsinnig viel spaß.
 
Original geschrieben von SyrienRHYMER


Ich glaub du bist ein bischen Dumm in den Aufnahmeraum passen mindestens 3 Leute rein also kannst du dir deine Antwort in den Arsch schieben!;)
Ich hab irgendwie das dumpfe gefühl, dass das sein letzer post
sein könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten