Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mixer ist auf jeden fall fett für den preis, aber so viele Spuren brauch ich auch wieder net, aber die kleineren davon sind nice...

peace
 
weil ich auf deinem bild grad die nightmares on wax-platte sehe:
hier hörst du den phonic-mixer bei nem nightmars on wax remix im einsatz:
http://www.myspace.com/jungalized
:D
und 16 spuren hat man relativ schnell voll...
10 von der mpc, 2 vom scratchmixer, evtl. kommt ja noch ein synthie oder ähnliches dazu ;)
 
@JuggleberrySpin

hat diese version eigentlich einen lüfter, von den daten gefällt mir das pult sehr gut, wollte mir aber eigentlich das alesis multimix pult holen.

die ersten versionen von dem phonic pult sollten ja nicht so gut gewesen sein.
 
ich kenne das pult nich und will auch nich vorurteilend sein, aber ich setzte phonic mit berhinger gleich, sry. da würde ich lieber auch auf nen paar kanäle verzichten und zum alesis pult greifen.

PeacE
 
Big E schrieb:
ich kenne das pult nich und will auch nich vorurteilend sein, aber ich setzte phonic mit berhinger gleich, sry.

Siehst du vollkommen richtig! Die werden von den selben Herstellern gefertigt!
 
JuggleberrySpin schrieb:
weil ich auf deinem bild grad die nightmares on wax-platte sehe:
hier hörst du den phonic-mixer bei nem nightmars on wax remix im einsatz:
http://www.myspace.com/jungalized
:D
und 16 spuren hat man relativ schnell voll...
10 von der mpc, 2 vom scratchmixer, evtl. kommt ja noch ein synthie oder ähnliches dazu ;)

mhm, das "memories" kann einiges.
schön.
 
@cong:
krass, woher? :D

@des?:
nein die mk2 version hat keinen lüfter bzw wenn einer drin ist läuft der wirklich lautlos. ich hab mich auch auf lautes lüfterrauschen (lt. diversen testberichten) eingestellt, aber man hört wirklich nix. das rauschen der festplatte meines imacs (und den hört man quasi nicht) ist lauter.

@big e:
ja ich hab mir das pult eigentlich mehr oder weniger zum testen bestellt, weil ich wissen wollte wie es klingt, weil´s ja für den preis ne menge features sind..
ich bin aber so zufrieden damit dass ich es behalte. in dem les nuits hört man am anfang eh wie stark sich das rauschen bemerkbar macht. man muss aber sagen dass hier 16 kanäle offen sind. meiner meinung nach hält sich das rauschen in grenzen, bzw rauscht das zeug von den leuten die misch/mastermässig in der ersten reihe spielen (und mit analogem equipment arbeiten) auch nicht weniger :D

@teez:
vielen dank :)
 
du willstn cor2duo reinstecken? wasn jetz drin nen core duo? könnte dennoch probleme geben, und das board macht nicht mit, sockeltechnisch gibts da zwar keine unterschiede, aber würde mich nihct darauf verlassen, das der core2duo ohne beanstandung aufm board läuft.

peace
 
FoRoE MC schrieb:
du willstn cor2duo reinstecken? wasn jetz drin nen core duo? könnte dennoch probleme geben, und das board macht nicht mit, sockeltechnisch gibts da zwar keine unterschiede, aber würde mich nihct darauf verlassen, das der core2duo ohne beanstandung aufm board läuft.

peace
jau hab ich bereits informiert, läuft leider nicht auf dem chipsatz, aber wurst, ich hab n testbericht gelesen da hatte n typ n intel pentium m 2,2 ghz drin und der hat den core duo (nicht 2 duo;)) abgezogen


in der kiste ist pentium m (dothan) 1,73ghz
 
JuggleberrySpin schrieb:
@cong:
krass, woher? :D

ich habe mich vertan
den RMX kenn ich doch nicht, ich hab das mit "jugalized" verwechselt, son D'nB'-Mix den du mal irgendwann hochgeladen hast...

...der Les Nuits RMX ist aber Hammer, hast du nur den NOW-track verwendet oder auch das Orginal von Quincy? kann man den irgendwo herbekommen?

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten