Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoah, bin ziemlich begeistert von den TR8 !

@Rap-Devil MC: 2 Grafikkarten, 2 Monitore = Größeres Desktop.
 
War auch lang unentschlossen ob ich mir die holen soll, aber bin so sehr zufrieden mit meinen!


Du brauchst nichtmal 2 Grafikkarten nur 2 anschlüsse
:)
und schon hast alles besser im Blick
 
Ich versteh das aber vom prinzip nicht so....dann sieht man also auf beiden Monitoren das gleiche ? Wenn ja, dann hab ichs verstanden, wenn nicht, dann nicht:D
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
Ich versteh das aber vom prinzip nicht so....dann sieht man also auf beiden Monitoren das gleiche ? Wenn ja, dann hab ichs verstanden, wenn nicht, dann nicht:D
guck mir hier btw grade eine dvd auf einem monitor an. & der rest laeuft auf dem hauptmonitor. (falls das hilft [<-man kann sein desktop auf 2 monitore splitten])
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
http://home.arcor.de/jungalized//DSCN0004.JPG
der juno und das promix kriegen noch nen fahrbaren untersatz.
ich nehme das was ich in einem anderem thread hier gesagt habe teilweise zurueck.
DEINE mpc2000 sieht irgendwie richtig cool aus. nicht der uebliche kasten. was ist das fuer ein modell?
edit: ok. ich sehe es ist eine 3000er. ;) lol
 
Oh sieht anders aus als die letzten Fotos die ich von dir kenne. Was jedoch bleibt ist das du eigentlich alles hast was ich mir gern in mein Schlafzimmer stellen würde wenn meine zukünftige da mitmachen würde ;)
Was gibts für eine Geschichte zu der Pladde die da hängt (erste Scratchplatte oder so?)

Peace
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
hospital *THUMBS UP*

f'jeden! ;)
hab ich seit mittwoch nen haufen aufkleber von! war kruz davor mir auch noch das krankenhaus t-shirt zu holen! :)

aber warum hast du inzwischen den 3TTs da stehen... man man man, du bekommst den hals auch nicht voll! (nein, ich meine jetzt DICH, nicht deine freundin ;) :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten