Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ganz ohne Hardware nur vor einem TFT zu sitzen, würd mich 0 inspirieren.
Ich finde die Atmosphäre ist ein erheblicher Faktor beim produzieren.
Naja jeder wie er´s kann :oops:
 
So ganz ohne Hardware nur vor einem TFT zu sitzen, würd mich 0 inspirieren.
Ich finde die Atmosphäre ist ein erheblicher Faktor beim produzieren.
Naja jeder wie er´s kann :oops:



Ja wenn man zuviel Disney schaut schon.

Ich stell mir vor du hast dein Studio in ein Schmetterlingsbiotop gebaut oder was....

scheiss drauf...man kann überall musik machen und das auch noch gut.

drittens schreibt man seine songs nicht nötigerweise im studio sondern recordet sie dort nur.


meinst du richard wagner hat damals in seinem keller komponiert oder, das live am pc komponieren ist ein phänomen unserer zeit.
 
Ja wenn man zuviel Disney schaut schon.
Ich stell mir vor du hast dein Studio in ein Schmetterlingsbiotop gebaut oder was....
scheiss drauf...man kann überall musik machen und das auch noch gut.
drittens schreibt man seine songs nicht nötigerweise im studio sondern recordet sie dort nur.
meinst du richard wagner hat damals in seinem keller komponiert oder, das live am pc komponieren ist ein phänomen unserer zeit.

Dann setz dich doch weiterhin in die U-Bahn und schreib daort Partituren..Rofl...
 
du sagst es mann "rofl"....so klingt dann auch dein song


wie kommst du darauf dass ich in der u bahn komponiere ...scheint als willst du einfach provozieren.

tja traurig.

Einigen fehlt´s halt in der Birne, da zähl ich dich jetzt mal dazu...Wer von uns beiden provokant ist, sei dahin gestellt...
 
scheisse... mit unterlagen meinte stative... naja ich stapel cds oder bücher unter die boxen das müsste langen
 
rechte box: cd spindel

linke box: kafkas erzählungen, timeline & erich von däniken - zurück zu den sternen
 
@ Flashbakk: Fresse halten! 'ne gute Umgebung wirkt sich Positive auf das Kreative sein aus und das ist Fakt! Klar kann man auch im Keller mal 'nen Hit schreiben, aber lange geht das nicht. Das Gehirn wird durch Farben wie z.b Grün, Rot, Blau etc.. angeregt und braucht solche auch. Was meinst du warum in richtigen Studios immer Bilder, Planzen, Gemütliche Möbel usw rum stehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten