Equipment-Pics-Thread-Vol.II

Wie fly der Pooltisch kommt :D

PeacE

Der sieht iwie n bisschen mickrig aus aber liegt wahrscheinlich daran, dass der Rest so riesig wirkt:D. Um da richtig kreativ zu werden ist das doch viiiiiel zu gechillt, da würd ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur am Pool gammeln oder Billard zocken:D:thumbsdown:. Da lob ich mir doch meinen Schuhkarton von Studio:D.
 
Der sieht iwie n bisschen mickrig aus aber liegt wahrscheinlich daran, dass der Rest so riesig wirkt:D. Um da richtig kreativ zu werden ist das doch viiiiiel zu gechillt, da würd ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur am Pool gammeln oder Billard zocken:D:thumbsdown:. Da lob ich mir doch meinen Schuhkarton von Studio:D.

Mann muss sich aber auch wohl fühlen um Kreativ sein zu können :)
Bei denen gehts ja auch weniger ums Kreativ sein, als eher um qualitative Arbeit.

PeacE
 
eben. da kommen künstler MIT ideen, danke das da eher weniger gebstelt wird...vllt mal was umgeschreiben im sinne von struktur im song ändern und so, aber die kreativen ideen bringen wohl eher die künstler mit...
 
287406_263639053648540_100000073424671_1126270_4765581_o.jpg


mein neues spielzeug
 
Ganz schön viele Becken fürn Anfang. Oder spielst du schon länger? Auf jeden Fall ne spassige Sache (solange der Nachbar kein Arsch ist)

peace und viel Spass


Ach mir ist noch ne Frage zu Drums eingefallen und ist stell die einfach mal hier :)
Ist es eigentlich möglich nen Snareteppich an einer Tom zu befestigen (muss natürlich ne Tom mit Resonanzfell sein ;)) ? Würde mich interessieren wie sowas klingt. Hab vor ein paar Tagen ne Van McCoy Platte gefunden und mich wieder mal gefragt wie dort der Snare Sound gemacht wurde (ziemlich tief und voll) und da kam mir die Idee mit der Tom.

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das erste mal mit 9 drums gespielt, aber immer nur autodidaktisch.

steht im keller der agentur des gitarristen, ab 20 uhr oder am woende störe ich da niemand, man hört es zwar aussen, aber das is kein ding. man hört es, kann es aber nicht orten...weil zu leise...sollte also passen.
 
nee geht nicht.

an der snare sind beim unteren rim, 2 schlitze. dort geht der teppich durch, denn wenn er drüber gehen würde, wwäre der rim im weg und der teppich würde das resoananzfell gar nicht berühren.

ABER: es gibt sehr tiefkesselige snares und man könnte sicher nen snare rim mit schlitzen, auf zb ein 14"er tom schrauben.....gehen tut das...

allerdings hat meine snare auch nicht 6, sondern acht punkte um den rim zu fixieren, die tom nur 6.....das müsste man halt beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ape: Wann kommen denn mal neue Schweinestall Bilder? :D

Ich bin auch gerade am "Umbauen" bzw Platz, Optik in meiner "Zelle" optimieren. Rechner wird nicht mehr die Schreibtischmitte einnehmen sondern wird von MPC und Keyboardsampler an den Rand verwiesen. vorher/nachher-Bilder kommen dann auch noch. Kann aber noch etwas dauern da ich erst alles fertig machen will.

peace
 
noch zu meinem bild:

hab mich mal gefilmt, wie ich zu nem song dazuspiele...leider is raumakkusitk und das micro meiner digicam nicht grade gut..mein getrommel sloppy, aber sonst ganz okay...

das original drunter legen, konnte ich leider nicht, dazu reichen meine videoschnittsklillz nicht aus...so isses halt n bisl "leer"

http://vimeo.com/28034872
 
noch zu meinem bild:

hab mich mal gefilmt, wie ich zu nem song dazuspiele...leider is raumakkusitk und das micro meiner digicam nicht grade gut..mein getrommel sloppy, aber sonst ganz okay...

das original drunter legen, konnte ich leider nicht, dazu reichen meine videoschnittsklillz nicht aus...so isses halt n bisl "leer"

http://vimeo.com/28034872

Mit dem quasi-Iro siehts schon son bisschen evil aus:D. Bist zwar noch kein Stevie Wonder aber den Funk haste ja eh schon. Wollt auch immer ma Schlagzeug lernen, ist scho so das wichtigste Instrument:thumbsup:.
 
Find ich geil. Hatte auch mal n Schlagzeug, hätte das nie verkaufen sollen. Drums selber mit Schlagzeug einspielen hat schon was...
 
Find ich geil. Hatte auch mal n Schlagzeug, hätte das nie verkaufen sollen. Drums selber mit Schlagzeug einspielen hat schon was...

soweit bin ich noch nicht, fehlt mir auch der mikrosatz dazu...ausserdem klingen meine drums sicher zu rockig für meinen elektronikkram...aber we will see....
 
Zurück
Oben Unten