entsorgung von dosen

schmeiss die in irgendna mülltonne die da gerade steht...

genau dereinzige nachteil wenn sich die besitzer wundern und die grünen rufen!also öffentliche eimer benutzen!
 
im gelben sack würden die jungs in orange die dosen hier nie mitnehmen, darf (zumindest hier) nur plastik rein, dafür gibt´s ne extra alt-glas/metall abholung. also kannen in die metall tonne und dann verschwinden sie auf nimmer wiedersehen in den tiefen des grossen, orangen lkw´s......

aber ne andere sachen, dürfen die jungs in grün eigentlich den müll durchwühlen des nachts und die dosen mitnehmen, wg fingerabdrücken und so?!
 
ich hab einmal ne can ins wasser geschmissen ... n paar tage später bin ich an dem fluss lang gegangen und hab die ganze zeit noch die kugel klakkern gehört weil da son strudel oder so wat war wo se hängen geblieben is ... das geräusch hat mich echt verfolgt .... ;)
 
ich war ma so frei und ging durch sonn waldweg dann kam irgendsonn tüp an und ich wollt meine dosen wegwerfen da ich dachte ich wär in sonn walt hab ich die einfach nach rechts über sonn gebüsch geworfen naja ich hörte dann nurnoch KLIRR und dann viel mir auch ein wo ich war ich war auf sonn scheiss kleinen wald weg neben meiner schule da hat ich auch schiss das die mich bekommen durch sonne scheisse ...
 
"arme dös-chen..."

ich bin voll der meinung von THC-Relaxer!
ich hab meine erste dose immer noch!
und wenn die bullen kommen...
können die mir wirklich nüscht!:cool:
denn wenn die nicht genau gesehen haben wie ich irgendwo dransprayte,
haben die keine beweise!!!
und natürlich stell ich die "leeren kleinen" nicht auf den präsentierteller...
sondern in irgendwelche schubladen oda so...

PS: wenn ich doch mal zuviele habe hau ich die weg von denen ich am meisen habe... (und dann in die gelbe tonne) :D
 
Die Bullen könnten auch tausend Dosen finden Hauptsache sie erwischen dich nicht aber ich bin mir nicht hundertprotzentig sicher vielleicht weiss UDU bescheid
 
Re: "arme dös-chen..."

Original geschrieben von ->|$p¤¤K€¥™|<-
ich bin voll der meinung von THC-Relaxer!
ich hab meine erste dose immer noch!
und wenn die bullen kommen...
können die mir wirklich nüscht!:cool:
denn wenn die nicht genau gesehen haben wie ich irgendwo dranspraye,
haben die keine beweise!!!
und natürlich stell ich die "leeren kleinen" nicht auf den präsentierteller...
sondern in irgendwelche schubladen oda so...

PS: wenn ich doch mal zuviele habe hau ich die weg von denen ich am meisen habe... (und dann in die gelbe tonne) :D

Vielleicht sollte man mal testweise die Bullen bei dir vorbeischicken - dann wissen wir ja ob sie dir was beweisen können oder nicht :rolleyes:
 
man sollte wirklich schon aufpassen wo man die dinger hinhaut, man sollte nicht zu leichtsinnig damit umgehen am sind immer noch glascontainer............:)
 
Der ganze Haufen hier muß doch nochmal in die Schule.
Erstens, weil keiner weis, wie Sprühdosen umweltgerecht entsorgt werden und zweitens, weil keiner die deutsche Sprache beherrscht.

www.mitmensch.net
 
auf der line werden cans einfach traditionsgemäß liegengelassen.
nach actions auf der straße nehme ich die auch mit, werf die immer ins gebüsch oder so..
 
jaja

ich kann ja nur lachen... wie manche sich hir aufspielen müssen!

"...man müsste mal die bullen bei dir vorbeischicken..."

HA HA HA
OHHH scheiße... da muß ich ja aufpassen... :eek:

aber mal im ernst: sowas kannst du stecken lassen! ich darf leehre und auch volle dosen besitzen!!!:D
 
Jaja leehre dosen - so leer wie dein Kopf :rolleyes: Häng am besten die Skizzen von deinen 3 Bombings die du bisher fabriziert hast als Poster an die Wand - ist ja auch kein Beweis oder so :oops: Ausserdem sagte ich man sollte bzw könnte ja mal die Bullerei zu dir einladen um zu sehen ob die deine Meinung teilen, dass leere Dosen in deinem Zimmer kein Beweismittel sind :eek:
 
jetzt mal ehrlich!

he du ich wollt dich nicht angreifen!
...fand mich nur angegriffen!
PEACE!
aber: ist es denn verboten dosen zuhause zu haben?
(antworte mir mal ehrlich!)
 
Nein du kannst Dosen zu Hause haben - aber wenn die Bullen dein Zimmer durchsuchen wegen verdachts auf Sachbeschädigung durch graffiti und bei dir nen Haufen Dosen finden biste dran ...
 
vorsicht vorsicht!

man muß halt aufpassen mit welchen leuten man verweilt und die dosen nicht jedem unter die nase binden... :eek:
und die dosen nicht demonstrativ in ein gebüsch schmeißen "...guckt mal ich hab ne doooose...":D
 
Zurück
Oben Unten